Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..

Zugriffe: 274.743 / Heute: 70
GREENSHIFT CO.
kein aktueller Kurs verfügbar

Cancom SE 24,275 € +1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1698,15%

RoulettProfi:

Frick hatte da seine Jünger rein

29.09.05 00:20
der Push ging in die Hosen
da die meisten kurzfriestig rein gehen
wird da mal schnell eine Aktie kaputtgezockt
ich sammle dennen ihre Stücke für die hälfte oder weniger wieder ein
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

engineer68:

GeldSchneider und RoulettProfi ...

29.09.05 12:33
... hatte jetzt auch lange keine Zeit, nachzuschauen was so gepostet wurde, aber wenn ich auf den Kurs schaue, könnte da schon was dran sein mit der pusherei. Richtig ist aber, dass die grossen Umsätze ja nicht in Frankfurt zustande kommen, sondern auf der anderen Seite des Atlantik.
Bei mir ist jedenfalls noch alles im grünen Bereich, vielleicht sammle ich auch noch ein bisschen mit.
Bin nach wie vor der Meinung, dass sich manche Sachen nur langsam durchsetzen, so war es mit den Solaraktien doch auch. Manche gibts schon ewig, aber jetz bei >110 € rennen alle Solarworld hinterher ... ein ebenso riskantes Spielchen.
Eigentlich ist Greenshift wee eine Biotech-Aktie (entschuldigt den Vergleich). Die klinischen Phasen I und II kosten nur Geld, eingefahren wird erst später. Ein ernsthaftes Geschäft in mehreren Umweltbereichen aufzubauen ist bei den teilweise uneinsichtigen Amis sicher nicht einfach. Aber es wird laufen ... glaube ich.
In dem Sinne Gruss aus Moskau und ... immer schön dranbleiben
Bewerten
Gadric:

ich glaub,

29.09.05 18:37
ich bleib dran. Kauf ich halt auch ein paar Stücke noch billiger ein. Viel hab ich nicht investiert, der Verlust wäre also nicht zu schlimm. Falls doch noch was an der Story ist, werden wir es ja noch hören und am Kurs sehen...Bei Barnabus hab ich auch noch nachgekauft gehabt und bin jetzt wieder im grünen Bereich...vielleicht klappt das mit Greenshift ja auch. Ich drück allen dafür die Daumen!
Bewerten
>Depots
Taodon:

ach du heilige ihr wist schon was

29.09.05 18:56
verdammte Pubu was ist da den passiert ... ArGH ... da fährt man so schön gewinn ein und verzockt es dann blöde ...blöd blöd ..!! was meint ihr wann sehn wir die 21cent wieder ... !;() naja ... ich werd meine 10k nicht verkaufen das wär zu übel...!! aber keinen negativen news??
Bewerten
Taodon:

hmm morgen kommt gehalt und urlaubsgeld

29.09.05 19:54
anderes konto ist voll da hab ich mir noch ein paar 1000 gegönnt ..!;) naja no risk no fun und ich werd die Tage da noch nachlegen ... vielleicht unter 10 cent vielleicht auch nicht ich bin da relaxt .. was sagen unsere Thread eröffner alla 5000 % obwohl naja man muss ihm ja zu Gute führen das er 18 Monate gesagt hat ... aba dasch soooooooo lang ... *ächz*
Bewerten
Gadric:

ich sach nur

29.09.05 21:54
auch 50000% sind möglich *grins*
Kurs hat sich ja zum schluss noch ein wenig erholt, vielleicht kauf ich doch morgen schon nach..mal sehen wie es morgen aussieht..
Bewerten
>Depots
RoulettProfi:

Na geht doch

29.09.05 21:55
die ersten hab ich schon mal wieder für fast die
hälfte wieder eingesammelt

aber bis die ganzen Frick Lemminge draußen sind kanns
auch noch gut runtergehn

ab 11cent nehme ich sie dann wieder in Empfang
                                    Grins

die Armen Bäckerlehrlinge tun mir aber gar nicht leid!
Bewerten

29.09.05 22:02

5000% sind ab 0,10Dollar konnte man kaufen(2,5$)
50000% Guckst du da

5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a.. 2141403bigcharts.marketwatch.com/charts/...;mocktick=1&rand=9088" style="max-width:560px" border=0>

Bewerten
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
Taodon:

öhh alter

29.09.05 22:37
hör bloss auf mir geht das geld zum Verbilligen aus !;) Frick .. wer hört den bitte auf den ... naja ich hätt lieber ein paar cent aufstieg ganz gemächtlich ...
Bewerten
Taodon:

oh was ich mich ärgere

30.09.05 19:38
das gestern meine Kohle nicht fürn paar Tausend mehr gelangt hat !;))läuft doch ...schön zu wissen das nach unten ne Grenze gesetzt ist
Bewerten
Taodon:

almosen

04.10.05 20:16
10cent minus ... heul flenn.!!

Hat einer zuuufällig ein paar Termine für den Verein`???
Bewerten
joker67:

Taodon, bleib mal ruhig;-))

04.10.05 20:36
Ich bin hier auch dabei und sage Dir das da noch was kommen wird.

Must dich nicht nervös machen lassen.Wenn die nächsten news kommen, dann geht es auch wieder hoch.

Nur Geduld.

greetz joker;-)
Bewerten
Taodon:

keep cool

04.10.05 23:19
ist leicht gesagt !;)) naja ich mach mir nur sorgen um meine schöne gesamtquote war schon bei 300% dieses Jahr und da will ich auch wieder hin .. hab mir vorhin mal die www.greenshift.com reingezogen klingt echt alles sehr vielversprechend ...für meinen geschmack haben die fast in zuvielen Bereichen die Finger drin ist ja echt umfangreich ... aber wie gesagt ich werd noch mal nachlegen hydroflo muss warten !;)) naja ich bin 22 eigentlich wollt ich ja schon mit 21 millionär sein ... naja dann hab ich jetz auch noch ein paar monate zeit

guts nächtle leute  
Bewerten
Taodon:

Bald 12 cent

10.10.05 12:48
oder fallen die noch weiter ..hmm ich denke ich werde noch ein paar Tage ábwarten mit zukäufen auser es geht wieder in die angenehmere richtung
Bewerten
Eiswürfel:

Glaube ich nicht!

10.10.05 14:33
Diese Woche kommt der turnaround :)
Bewerten
engineer68:

an alle GSHF-Teilhaber, latest news from Veridium

10.10.05 17:00
Anbei ein interessanter Artikel über eine der Beteiligungen. Leider nicht ganz so positiv.

Dennoch, haltet durch ...

GSHF  GSHF  
GREENSHIFT CORP  OTCBB  

Veridium Issues Letter to Shareholders

MOUNT ARLINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Oct. 10, 2005--Veridium Corporation ("Veridium") (OTC Bulletin Board: VRDM) chairman, Kevin Kreisler, issued the following correspondence to its shareholders today:

Dear Shareholders:

We are planning a number of significant changes to our business model that I am confident will have an immediate term positive impact on our company and I appreciate the opportunity to provide you with an update on these changes here.

First, and by way of background, the market for recyclable hazardous wastes has changed markedly over the past several quarters and years, to the point where the recyclable metal-bearing hazardous wastes we are seeing today have decreasing concentrations of less valuable metals. This is mainly due to a decline in overall manufacturing activity in the North Eastern U.S. and, despite our best efforts, this has resulted in continued losses at our New Jersey based recycling facility. We had intended to invest in additional infrastructure for this operation in response to these changed market conditions, but our most-likely scenario projections show that such an investment would take an impractically long time to recover. We have therefore decided not to pursue further capital expansion at this facility and to shut this location down in a rational, safe, compliant and cost-effective manner that is not disruptive to our clients.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Taodon:

Optimissten

10.10.05 18:49
fahren auch nur bei Wind !;) nunja bei 13,3 cent ist eigentlich schon fast nen so derber tiefpunkt erreicht das man nachkaufen müsste !!!aj jai jai ... ich will ja auch nicht meinen gesamten Gewinn den ich dieses Jahr hatte wieder verpulvern .... man man aber Öko hat eben Potenzial .... Mein Linker linker platrz ist frei ich wünsch mir eine naturkatastrophe in den USA herbei .... (am besten eine die ein paar Ölplattformen lahmlegt!;))) makaber ich weiß
Bewerten
Gadric:

hmmm

10.10.05 19:08
Tja ich weis auch nicht recht...soll ich bei der news jetzt endlich meinen Einstiegskurs verbessern, oder doch abwarten? Nachher verpass ich es wieder.... ;-)
Bewerten
>Depots
Pilgervater:

Wie war das doch mit dem fallenden Messer...

10.10.05 19:47
...ich verfolge die Sache auch...aber meiner Erfahrung nach hat es sich mehr bewährt, in die steigende Aktie zu investieren als in die fallende und auf Teufel komm raus den Tiefststand zu erwischen...dies ist keine Konsolidierung mehr, sondern ein freier Fall...viel Glück!
Bewerten
Taodon:

auf teufel komm raus

10.10.05 21:35
und wenn ich den Scheiß 5 Jahre liegen lassen muss ich ab nochmal 11000 nachgekauft zu knapp 14 Cent und ich hab noch etwas freie Mittel um nochmal nachzulegen in der Höhe vielleicht ja die Tage zu 10 Cent aber tiefer dürfte Die Aktie schon allein aufgrund der Beteiligungen nicht fallen.Naja ausser die fallen auch alle ins Bodenlose !;)) aber hey es ist winter der nächste Sturm kommt und somit die Flucht in Biowerte . Bin da Optimisstisch  
Bewerten
Taodon:

27000

11.10.05 14:13
noch nachgelegt ----etwas wahnsinig nech  
Bewerten
E8DEF285:

bist du der einzige der hier kauft ? o. T.

11.10.05 14:24
Bewerten
>Depots
Eiswürfel:

Nachgekauft

11.10.05 20:13
@ E8DEF285

Also ich habe gestern auch nachgekauft ;)
Bewerten
Taodon:

Also Kaufen

11.10.05 22:59
tu ich immer gern..!;)hab auf 2 Depots verteilt einmal 21000 und einmal 27000 Stücke.
Sagt mal gilt beim Aktienkauf eigentlich auch first in first out ?? oder kann ich mir das selber so hinrechnen wies besser passt . sprich ich hab ja erst zu 21 gekauft wenn ich jetzt meine die ich zu 14 gekauft habe zu 20 wieder verkaufe muss ich den gewinn anrechnen oder verlust in meinem Orderbuch....??? ehrlich sone dämmliche Frage aber ich find da nichts drüber und ich hatte noch nie mehrere Nachkäufe bei einem Wert zumindest hab ich mir bisher nie Gedanken über die Abrechnung gemacht !;))

Chirio Leute  
Bewerten
Gadric:

first in first out

12.10.05 17:43
meiner Meinung nach...hab ich mal irgendwo gelesen, wo es um die Steuer bei Speck-gewinnen ging.

Grüße,Gadric
PS: Soll ich mich trauen und auch noch nachkaufen? bisher hab ich mich noch nicht getraut, aber 14 cent is recht fest...
Bewerten
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GREENSHIFT CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 2.526 SunwinSchock toi-toi-toi toi-toi-toi 25.04.21 03:17
25 1.538 5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a.. RoulettProfi 0815ax 25.04.21 01:01
3 82 GREENSHIFT aktie hat den boden erreicht! aktienfinder10000 tradix 16.11.07 18:43
5 95 Was ist denn bei Greenshift los? Eiswürfel neuanmeldung 02.08.07 15:44
  32 greenshift = solaraktie der "biofuel economy" smex markuslorenz 29.06.07 14:33