|
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
dass sie zu früh verkauft haben...
Die Aktie wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten. Scheint ja kein Ende der Rally in Sicht zu sein!
Hallo,
Ich wuerde gerne in Fr VZ einsteigen, bin mir aber nicht sicher mit welchen Produkt (aktie unattraktiv, da ich nur wenig einsetzen kann)
Wenn Ihr die Wahl haettet zwischen OS und Turbo (im Long), was wuerdet Ihr waehlen?
Turbo hat den Vorteil in Zeitverlauf nicht so viel zu verlieren, ausserdem sind sie open end - allerdings ist der Hebel nicht so gross, und natuerlich das KO risiko.
Optionscheine bieten wesentlich hoehrere Hebel (Omega), und haben kein KO risiko, verlieren aber im Zeitverlauf ueberproportional an wert.
Was sind eure Erfahrungen?
Keine grossen Widerstände mehr in Sicht, das sieht nach satten Gewinnen aus. :)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Das ist das allgemeine Problem in Internet-Foren, dass oft Leute ohne Plan schreiben. Ich wurde erst durch den ganzen Hass-Spam auf die Aktie aufmerksam. Siehe Sunshine und funstock. Diese User haben ununterbrochen Fresenius schlecht geredet, dass man den Eindruck hatte diese penetranten Menschen sind "short" gegangen oder haben zu früh verkauft.
Vertraue am besten auf dein eigenes Gefühl und deinen eigenen Verstand. Alleine die demographische Situation in Europa spricht für Firmen wie Fresenius.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 307 | 578563 Was ist mit Fresenius los ? | frankkassel | KonzRTwins | 01.07.20 10:04 | |
2![]() | 2 | Fresenius Umwandlung Vz in St. | sonnenscheinchen | Pichel | 28.01.11 10:38 | |
2 | Das DAX-Value - Crew ... | Captain178 | harcoon | 11.02.10 13:25 | ||
1 | K&S, Fresenius, VW Stamm | Zweifler | Pichel | 01.10.09 12:39 | ||
1 | Immer das gleiche | henn | henn | 11.09.09 15:15 |