"Freu mich auf die Wäsche die noch gewaschen wird !"
Endlich mal was los !
|
|
Mit Gruß vom Dampfer
Beispiel:
Ich kaufe einen Gegenstand auf dem Flomarkt für 99 Euro, Eine Antiqutät. Ich weiß , oder erfahre, dass der Gegenstand das 3fache wert ist.
ich werde den Gegenstand bei meiner Versicherung mit dem realem Wert , dem sogeannatem Widerbeschaffungswert angeben und der liegt bei 300 Euro. Ich könnte den Gegenstand auch geschenkt bekommen haben und trotzdem ist er mit 300 euro zu "bilanzieren".
Ich hoffe das Beispiel macht die Bilanzeirung der angeblich zu hoch bewerteten Immobilie deutlich.
Der Gewinn liegt im Einkauf, das ist eine alte Regel!
Insolvenzverwalters hast du nicht wirklich Erfahrung.
Sonst wüßtest du, dass du bei Insolvenzverkäufen als Käufer ein Schnäppchen machen kannst.
Was kommt denn bei einer Zwangsversteigerung heraus? Der Verkehrswert?? gg
Würdest du bei einem Räumungsverkauf(Insovenzverkauf) zum regulärem Preis kaufen?
Was auch immer, schadet der Gerlach Report der Vivacon Aktie und Gerlach wird sich rechtfertigen müssen!!
Möglicherweise nicht nur gegenüber Vivacon sondern auch gegenüber den Anlegern.
ihre Immobilien zu hoch bewertet zu haben und, was hat es dem Kurs ausgemacht? Siehe Chart.
Dt. Telekom Übersicht Kurse Charts
Zum Einfügen des Charts ins Forum, diesen Text einfügen.
Mit Gruß vom Dampfer 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik 2253789" hspace=0 title="" rel="nofollow" src="http://www.animierte-tiere.de/Kuehe/gpalacea81.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>
Beim AOL Browser kann ich von Ariva den Chart nicht reinziehen, nur kopieren.
Kennt jemand den Trick mit dem AOL Browser? Und dem Ariva Chart reinstellen? Danke
gruß
geldschneider
Ihr seid so andächtig still, als wolltet ihr es nicht fassen, dass der Kurs so schnell seinen Boden wieder fand.Und schon wieder anlte Höhen erreicht!
Was die Bilanzierung betrifft, muß ich korrigieren. Mein Stb. meint, dass das so nicht gemacht werden kann, aber da müßte man sich die Bilanz ganz genau ansehen. In welchem Jahr und Quartal steckt denn dieser Betrag drin??
Und die WP-Firma , die unterschrieben hat? Irgendetwas passt nicht zusammen, mit dem Gerlach Bericht!.
gruß
gs
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |