Wenn 835% von 0,50€ dann wird max.4,16€. Ich habe natürlich anderes erwartet.Aber zeit ist vorbei, eifach geduld.meine Meinung
|
Finde, mit dem Teil kann man doch schöne Gewinne machen static.motor-talk.de/images/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />
Dongruss static.motor-talk.de/images/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sitzt dir denn quer im Hals ? static.motor-talk.de/images/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />
Man sollte seine selbst verursachte Frustation nicht an anderen auslassen !
btw:
korrekt, im Moment ist Warten auf die nächste Short-Welle angesagt static.motor-talk.de/images/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />
was genau dokumentiert denn deiner Meinung nach mein screenshot ???
erst nachdenken, dann schreiben und wenn du danach immer noch deine schlechte Laune überdenken musst, merkst du vielleicht, dass man auch an solchen Buden verdienen kann static.motor-talk.de/images/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" alt="" />
btw : bisher hat sich nicht ein einziger Analyst mit diesem Wert beschäftigt - sondern leider nur BB-Schreiberlinge und Laien.
.... die sich hier gemeldet haben und mit Worten wie " Betrug " , "Abzockerei " , " Pommesbude " und dergleichen ereifert haben . Sollte jemals ein motivierter Anwalt der Firma über dieße Äußerungen stolpern , könnte es denen durchaus unangenehm in er eigenen Haut werden ! Der Kurs steigt nun ja nicht unmotiviert oder wegen irgendwelcher Rundschreiben , da stehen Fakten dahinter wie sie in den Firmenmitteilungen zu lesen sind ( ich verzichte darauf nun ellenlange Newsletter einzukopieren ) ....
Erst informieren dann Posten !!! ( konnte man auch schon vor den News der letzten 2 Tage )
.... die sich hier gemeldet haben und mit Worten wie " Betrug " , "Abzockerei " , " Pommesbude " und dergleichen ereifert haben . Sollte jemals ein motivierter Anwalt der Firma über dieße Äußerungen stolpern , könnte es denen durchaus unangenehm in er eigenen Haut werden ! Der Kurs steigt nun ja nicht unmotiviert oder wegen irgendwelcher Rundschreiben , da stehen Fakten dahinter wie sie in den Firmenmitteilungen zu lesen sind ( ich verzichte darauf nun ellenlange Newsletter einzukopieren ) ....
Erst informieren dann Posten !!! ( konnte man auch schon vor den News der letzten 2 Tage )
Zitat Malle :
Die Quelle sind Informationen aus aufwendigen Recherchen...nachzulesen gibts im Netz nichts!
LOL !
Hier die tatsächliche Quelle aus dem Netz :
...
die Finanzdaten werden zusammengestellt und der Öffentlichkeit und unseren
Aktionären am 20. Januar 2011 zur Verfügung gestellt, nachdem das
Jahresendgeschäft 2010 auch buchhalterisch aufgearbeitet ist´ gab McKinney
bekannt. Da Clean Light Green Light ein Rekordwachstum im Jahre 2010
erleben durfte und außerdem ein Wachstum von ebenfalls rekordträchtigen
1400 % für 2011 erwartet, plant das Unternehmen in ein neues, 35.000
Quadratfuß großes Gebäude umzuziehen, da der Hersteller einfach aus dem
bisherigen Produktionsgebäude herauswächst. Mit dem Umzug hofft das
Unternehmen einerseits die wachsende Zahl von Aufträgen wie auch die
Vielzahl neuer Produkte, die bereits entwickelt sind und 2011 in den Markt
eingeführt werden, produzieren zu können.
...
Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser
Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer
Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...im-januar-2011-veroeffentlichen
Selten so gut amüsiert !
Dongruss
Zitat :
genau diese Info's habe ich heut morgen telefonisch erfahren!
Die News datiert von :
Hast Du sehr viel Geld für die zeitgleiche Info an die Hotline bezahlt ???
Vorher hätten sie dich nämlich legal auch gar nicht informieren dürfen (adhoc !!!)
Es wird immer lustiger
Dongruss
der Börsenprofi male kann sich mangels Argumenten
nur noch mit schwarzen Sternchen weiterhelfen -
Respekt !
Solch Verhalten spricht für sich selbst ...
p.s.: selbst in der Wortkette muss er damit rumschmeissen, weil er ein Gnu nicht kennt static.motor-talk.de/images/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 376 | na, ein knappes Jahr für -99% | sonnenscheinchen | grima1 | 02.01.12 21:25 | |
9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
1 | Aktien Kurs. WKN:A1C7RS | Nielsundopa | felline | 04.02.11 09:41 | ||
6 | 43 | doschauer | cityhall | sonnenscheinchen | 17.01.11 21:50 | |
2 | 56 | Global Dynamix Solutions - die Zukunft des LED | BlackRocket | felline | 29.12.10 15:26 |