dax auf tagestief geschlossen hat, werden wir wohl morgen eine weitere talfahrt sehen.
|
dax auf tagestief geschlossen hat, werden wir wohl morgen eine weitere talfahrt sehen.
ist das mit den höckern bei dir?
wenn du auch keine hast, dann steht der kurs bei null - und das wollen wir doch nicht. lass uns wenigstens die 2,- e retten
euch allen einen schönen abend nach diesem sch..ß tag
einen guten morgen.
da der dax gestern auf tt geschlossen hat, kann ich mir für heute keine leichte erholung vorstellen.
die asiatischen märkte haben nicht unbedingt für gute vorzeichen gesorgt.
einzelne werte werden heute zwar überproportional zulegen - unsere aareal wird leider nicht dabei sein.
submariner hat das sehr gut beschrieben.
unterstützung bei 14,70. sollte die nicht halten, sehen wir uns bei 12,50 wieder.
ich bin momentan so im minus, dass es (von mir aus) auf 12,50 runter gehen kann.
innerhalb von 6 monaten werden wir keine kurse von 20,- € sehen - obwohl der laden es wirklich wert ist
aber du hast voll recht:
einfach locker durch die hose atmen
lol - da stimme ich dir voll zu
und wenn wir schon schneiden, vergess den rest der politiker in der gesamten welt nicht, das wird eine geile beschneidungsorgie
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |