12,785 € - - 12,325 - 12,9175 21:34:01
Erholung
|
erstaunlicherweise hällt sich die Coba sehr gut, wärend die aareal und deutsche bank bluten ....
meine these ist, der staat ist derart mit der CoBa verbandelt, daß anleger, das risiko geringer
einschätzen, als bei den anderen beiden banken, die aus sich selbst heraus handeln ...
Gruß Michael
jung ist relativ wenn du mein Alter meinst. Frisch an der Börse, ja seit nicht mal einem Jahr.
Warum mache ich mich lächerlich und bin nicht ehrlich zu mir selber? Die Aareal läuft beschissen da braucht man nichts schön reden. Die meisten die hier schreiben tragen oft nützliche Aussagen und Infos bei, selbst der Submariner mit seinen shorts. Der einzige in meinen Augen der nur "es wird grün", "Erholung", "tolles Ding", "alles wird gut" usw. schreibt bist du. Das einzige was ab und zu kommt,sind teilweise Urheberrechtsverletzungen in dem du fremde Texte kopierst und einfügst.
Ich will aber eigentlich gar keinen großen Streit hier anfangen aber Neuer1 hat es genau erkannt. Ich schau mein Depot an und es leuchtet tiefrot, da kann ich überzeugt sein wie ich will von der Aareal. Ich bin genervt und kann dann solche Kommentare nicht unbeantwortet lassen wenn jemand schreibt hält sich gut oder Erholung aber trotzdem ein Minus davor steht.
ich bin dir doch keine Rechenschaft schuldig. Wenn überhaupt wäre es eine Lüge und nicht viele! Wie viel Geld ich in der Aareal und woanders drinnen habe geht dich nun nichts an. Wenn du mit deinem Taschengeld 10 Aktien kaufst, dann wäre mir der Kursverlauf auch absolut Latte. Glaube was du willst aber wenn du solch Gedanken hast weiß ich das man mit dir nicht diskutieren kann.
@ striker und sky bitte beruhigt euch wieder und bleibt produktiv (striker wenn es im augenblick nicht läuft, dann läuft es leider nicht; sky ist mit seinen beiträgen immer sehr positiv optimistisch, was meines erachtens nicht fehl am platze ist, evtl könnte ja striker von deinen erfahrungen profitieren wenn er erst kurzfristig in aktien investiert ist.)
zum thema aareal, hab heute einen bericht zur aareal bei DAF gefunden, persönlich bevorzuge ich die informationsgewinnung bei DAF nicht. ich möchte diesen link jedoch anführen und aus informativen gesichtspunkten einstellen, da sich die entwicklung der aareal mit meiner persönlichen einschätzung und einer anpassung bis auf geschätzte 10-11 euro verbinden lässt.
www.daf.fm/video/...-bank-hat-ihre-hausaufgaben-gemacht-50154291.html
ich versuche hier nicht zu bashen oder ähnliches, jedoch bin ich aufgrund des nervösen markt- und politikumfelds für juni zumindest der meinung, dass der kurs sich noch etwas gen süden neigen wird. ende juni bzw juli werden interessant mit hinblick auf die us-präsidentschaftswahl. so nun mal wieder ausführlich und persönlich zur aareal gepostet, allen gute trades.
mfg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |