|
6,14 EUR ein Leckerbissen, da habe ich zum Glück seit 6,79 keine weiteren blauen Augen mitbekommen.
Kurzer aufbäumen sagen wir bis 6,35 dann bin ich wieder Fotti, Galoppi in der Q Cells.
13000 Stücke Kauf bei 6,10 bringt hoffentlich erst mal Entwarnung.
Ehrliches Mitgefühl für diejenigen, die die ganze Scheisse von 7,40 gestern bis 6,10 heute oder vielleicht 6???? mitgemacht haben.
Ich finde Aareal wirklich spitze, ich kann bei den Zahlen nur mit dem Kopf schütteln.
Grüsse EUER Miro
auf meinem Wunschzettel stehen noch eine Thyssen, MAN, Dt. börse, Bayer, BASF.....hab aber KAufkurse im Kopf und werde erst bei deren erreichen kleine Positionen aufbauen um möglicherweise noch nachkaufen zu können.
Ich geb dir noch den Tip nicht zu oft und zu schnell nachzukaufen.
Mach dir selber Vorgaben an die du dich hälst.
Ich persönlich würde nicht mehr als 3 x nachkaufen und auch erst ab Verlusten von
30 - 50 %
Carsten,
mit allem gebotenen Respekt, aber Du vermagst mich nicht zu überzeugen.Die Zahlen waren in der Tat gut. Und ich habe nicht den Eindruck, dass nachhaltig Umlauf-in Anlagevermögen verschoben wurde.
Doch ist es müßig zu diskutieren, da die Börse uns antwortet. Morgen, übermorgen und auch sonst - und an jedem Tag.
Will ja nicht pessimistisch sein.. fürchte aber, heute wird die Aktien nach dem Zahlendebakel von HRE nochmals böse unter Räder kommen... heute steht garantiert wieder die 5 vor dem Komma....
Wie schon gesagt, sobald eine sehr tiefe 3 oder 2 vor dem Komma steht, werde ich wieder kräftig in das Papier investieren, vorher aber nicht!
hab im letzten monat mit HRE Solarworld un aareal 1k verlust gemacht. jetzt guck ich mir erstmal alles von der seitenlinie an. mir reichts erstmal ;-)
c'est la vie
werde erst bei ganz tiefen einstiegspreisen wieder einsteigen.
wünsche allen die noch investiert sind mehr glück als mir.
gruß, chriss
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |