Sieht wirklich finster aus. Aber sobald die Banken wieder insgesamt nach oben gehen, wird die Aareal auch wieder umso mehr mitgerissen.
Ich habe jedenfalls keine Lust Verluste zu realisieren und mache erstmal garnix.
|
Sieht wirklich finster aus. Aber sobald die Banken wieder insgesamt nach oben gehen, wird die Aareal auch wieder umso mehr mitgerissen.
Ich habe jedenfalls keine Lust Verluste zu realisieren und mache erstmal garnix.
Denke es geht nun runter bis 8-9.....da liegt der nächste Boden...Leider ist das so, wenn es schnell rauf geht gehts auch schnell wieder runter....der Nachteil halt bei den Aktien die sehr sprunghaft sind.........
Die Aareal weisst zwar gute Bilanzen vor, aber in den nächhsten Jahren ist dies wohl kaum steigbar....deshalb ist hier ein fairer Wert von 17-19 bereits erreicht worden....
Meine Meinung!!!!
bei der soffin handelt es sich um "stille einlagen" somit ist der buchwert je aktie eben nicht unter einbezug der stillen einlagen zu berechnen...die anteile sind deshlab nichtverwässert...erst bei einer entsprechenden kapitalerhöhung über den markt würde die aktie verwässert
dreht ins Plus ;) Trotz des miserablen Gesamtmarktes...
Jetzt bin ich mal neugierig wie es weitergeht :)
+12,5 % :-))))
Soviel zum Thema: "Rette sich wer kann..." ;)
Zuletzt hat man beim Handel der Aareal Aktie sehr viel Nervosität erkennen können. In diesem Umfeld halte ich auch einstellige Kurse der Aktie für möglich.
Meine persönliche Devise lautet deshalb: Cool bleiben, Schwächephase aussitzen und gegebenenfalls nachkaufen, wenn es einstellig wird.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |