Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?

Beiträge: 2.332
Zugriffe: 387.136 / Heute: 49
Aareal Bank 36,90 € +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +17,03%
 
demoli:

hier geht zur zeit garnix....

 
03.12.09 11:56
überlege mit kleinem verlust raus zu gehen......macht keine erholung nach oben mit und wenn die indizes abschmieren, immer ganz vorne bei den verlierern zu finden.....hier kommt man bestimmt wieder billiger rein und wenn nicht dann pech gehabt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,77%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,26%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,63%

bballa:

....

 
03.12.09 12:29
mit den tradern ist bei diesem wert die unsicherheit gekommen...wenn alle resignieren und denken es ist hier nichts mehr zu holen dann geht es wieder bergauf
RealMarv:

...

 
03.12.09 12:36

Die Bank und die Aktie ist gut und daran hat sich ja nix geändert.

Ich bin bei 20% Verlust (Zur Zeit) und werde mit Sicherheit nix verkaufen. Ich sitze das aus...

demoli:

weiterhin ein trauerspiel....

 
07.12.09 11:16
Marco2512:

Fundamental hat sich nichts geändert.

 
07.12.09 15:47

Die Hyänen der Börse (Shorties) sind daran SCHULD, die haben Aareal schon lange auf der Liste. Bei trade24.de schon vor Wochen der Hinweis !! Ich kann aber nicht verstehen, warum dieser Ars……..so eine Macht haben, dass sie den Kurs so runter prügeln können ?!!  Ich bitte um eine qualifizierte ERKLÄRUNG, wie geht das ?? Danke !!

greeky:

oben

 
07.12.09 19:26
^kaufen---pushen---verkaufen....so einfach
oder auch nicht
Marco2512:

Respektable Performance langfristig Aareal

 
08.12.09 15:35

Für längerfristig orientierte Anleger sei das auch nicht maßgeblich. Da die Weltwirtschaft am Anfang einer Konjunkturerholung stehe, sieht sie für den Aktienmarkt mittelfristig deutliches Aufwärtspotenzial. Aus diesem Grund fahren die Mainfirst-Fonds Classic Stock Fund und Top European Ideas keine extrem defensive Strategie, „wenngleich wir zuletzt etwas Zyklizität aus den Portfolios genommen haben. Beispielsweise haben wir Airlines und Autowerte abgebaut.“ Titel, denen sie unabhängig von Konjunktur- und Börsenverlauf eine respektable Performance zutraut, sind Aareal Bank, Gerry Weber, Telefónica, Unilever oder auch die spanische Börse Bolsas y Mercados (BME).

Finanzen.net

Reise:

Kurzfristig.....

 
09.12.09 10:57
und auch mittelfristig sehe ich hier keine neuen Höchststände. Das Ding wird unter 10 € runtergeknüpelt, zumal einige mit den 2008ern Kasse machen. Außerdem werden die Banken die sogenannte "Kreditklemme" in 2010 ausbaden. Dabei wird dann erneut Weltuntergangsstimmung verbreitet und wir sehen wieder 4500 im DAX.
Ärgerlich, aber ich hätte es mir denken können. Naja, mal schauen was Weihnachten 2011 aus meinen Shares geworden ist.
Thariama:

kurzfristig evtl.

 
09.12.09 17:02
schon möglich, dass es noch ein wenig runtergeht, aber dass es unter 10 Euro geht halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich
ruebe52:

geht es

 
10.12.09 12:12
wieder Richtung Norden? Abverkauf abgeschlossen?
Jaden:

Abverkauf scheint beendet

 
10.12.09 12:24

 

...jawohl es geht wieder hinauf, der Abverkauf sollte nun endgültig vorbei sein, seit gestern gute Käufe und in einem schwachen Marktumfeld geht seit gestern leicht wieder rauf, habe mich heute nochmals unter 13 zugeschlagen, denke wir werden das Jahr zwischen 15-16 EUR beenden.......Langfristig bis zum II.Quartal 2009 sollten die 20 fest im Fokus sein.......

 

Marco2512:

Wo ist denn die alte Garde ??

 
10.12.09 14:31

dddidi, hollewutz, Der Ruhige, aktienspezialist

Es fehlen Eure Kommentare und Analysen. Was ist passiert ??

 

friz:

Trendwechsel?

 
10.12.09 14:52

Es scheint wirklich so, als würden die fundamentalen Daten sich wieder durchsetzen- Aareal scheint nach wie vor zu den gesünderen Patienten im Bankbereich zu gehören, sollte sich überproportional erholen.

Ich drücke ab jetzt mit die Daumen :)

Thariama:

war überproportional gesunken

 
10.12.09 15:29
war aber auch überproportional gesunken
dddidi:

@ Marco ...

 
10.12.09 22:14
Habe gekauft und sitze die Zeit bis zur nächsten Hausse aus. Sinn der Übung ist es den "Steuerfreien" die Aktien abzuzocken....... also festhalten und abwarten ....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
demoli:

ich mag nicht mehr hinschauen.........

 
11.12.09 17:19
mdax megagrün und hier der tagesverlierer.......vor nicht allzu langer zeit wäre es anders herum gewesen.....hier ist wohl die luft raus, ich hoffe nur das die korrektur schon im januar kommt, dann sehen wir hier noch deutlich tiefere kurse.......
ridgeback:

alle finanzwerte sind

 
11.12.09 17:22

zurzeit im keller.

ich bin im moment auch down, aber da ich die kohle nicht benötige, sitze ich das aus. es kommen auch bessere zeiten. außerdem kann man ja nochmals nachkaufen, gell.

Smod:

KPERH?

 
11.12.09 18:52
Also ich glaube bei der Aareal ist irgendwas im Busch.
Gibts ne Kapitalerhöhung oder so was?

Kommt schon sagt es, bleibt unter uns...
freakcity:

Deutsche Finanzwerte

 
11.12.09 19:05
abwärts US-Titel uneinheitlich komischer Tag.Normal rennen die Finanzwerte immer vorne weg,heute nein.Versicherer gehen fast auf th raus und Banken down.Verstehe ich auch nicht.
bballa:

@smod

 
12.12.09 12:10
die frage ist eher warum sollte es denn zu einer kapitalerhöhung kommen? wenn dann zur rückzahlung der stillen einlage der soffin..die aareal fährt einen sehr konservativen kurs dh sie werden sich nicht schnell von der stillen einlage trennen! aareal ist leider zu einem trader wert geworden...und dazu kommt noch dass sich irgendwie die deutschen finanzwerte völlig entkoppelt zu anderen europäischen und amerikanischen finanzwerten verhalten...ich hab keine ahnung was da los ist ist aber nicht nur bei aareal so
Tropicum:

Bodenbildung?

 
14.12.09 09:58

Ob wir jetzt endlich den Boden gefunden haben (um 13€)??

Lg Trop

demoli:

soll man das boden nennen????

 
14.12.09 15:37
ich nenne es tanz auf der rasierklinge......trotz steigender indizes geht hier garnix mehr.......die 13 werden so eben gehalten, die luft nach oben ist wohl raus.....
Thariama:

...

 
14.12.09 15:42
aber warum? das verstehe ich hier nicht
hollewutz:

vergesst bitte nicht Banken sind die Outperformer

 
14.12.09 15:47
in 2009. Momentan laufen viele Banken nicht besonders rosig, zumal weltweit die Krise noch lange nicht über den Berg ist.

Sicher Aareal war die ganze Zeit wie ein Fels in der Brandung,, jedoch stehen wir vom Jahres Tief rund 300% im Plus! Ich denke wer Zeit hat kann bei Aareal momentan bedenkenlos zufassen, wer Zocken will iat hier falsch!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Reise:

Und weiter...

 
14.12.09 15:49
geht es......wie seit einigen Wochen, hauen die großen schön über den Tag verteilt 20-60 TSDer-Pakete raus. Solange die nicht fertig sind und vorallem auch keine bessere Kursbewertung sehen, wird hier nichts mehr passieren. Und ich bleibe bei meiner Prognose kurzfristig um die 10 € zu sehen.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.549 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 08.08.24 11:05
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--