Was für ein Müll!
Das einzige, an dem unser AAreälsche noch krankt, iss de Beihilfe vom Staat. Die wird hoffentlich des Jahr zurückbezahlt, und dann ist alles auf grün.
Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
|
ganz locker bleiben...
die aktie wird weiter steigen. schaut euch den chart an,vergleicht mal mit der deutschen bank oder bank of america...das nennt man konsolidieren auf hohen niveau. schön durchatmen lassen und am ende des jahres sieht es wesentlicher anders aus.
bankensektor hat sowieso noch nachholbedarf. deswegen habe ich mir gleich noch aktien der ami´s u.a.mit ins depot gelegt.
viel freude in 2011
interessant dürfte es mittelfristig werden falls sich die inflation doch spürbar erhöht und der markt ensprechende verknüpfung zur aareal herstellt...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
heute mustergültig bei durchbruch der gleitenden durchschnitte trendfolger mit engen stop-loss rauskegelt
loswerden,wie krass ich mit dieser aktie bisher erfolg hatte..und das ding läuft und läuft! danke aareal!!! :*
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21![]() | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2![]() | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |