Es ist wirklich so. Danke für die "gesunde Einstellung". Zu illusorischen Kursen um 10 Euro wäre My-Hammer als tragende Säule des Abacho-Kurses mit knapp 100 Mio Euro bewertet. Das mag alles so kommen und gerechtfertigt sein, aber nicht im Januar des Jahres 2006...
Jurist verwechselt Abacho mit My-Hammer. Er hat Recht: My-Hammer wird rollen, brummen, Menschen zu Millionären machen, aber nicht zwingend die Abacho-Aktionäre!
Selbst in Zeiten des Neuen Marktest war nach 1.000 % meistens Schluß. Und wir haben 1.000 % schon in nur drei Monaten! Das war selbst zu Zeiten des Neuen Marktes selten! Ich habe nicht viel, aber gut verdient, weil ich mit einem kleinen Betrag schon bei 0,74 rein bin. Den Rest habe ich jetzt verkauft, bevor ich diese Antwort geschrieben habe. Viel geht hier nicht mehr.
Ich will jetzt aber weder im negativen Sinn Recht haben, noch wie Jurist im Positiven Recht haben will, ich will einfach nur meine eigene Meinung sagen und die lautet: Abacho ist heiß gelaufen.
Ein letzter Satz:
Wäre es keine Abacho-Aktie, sondern wäre es bereits die My-Hammer-Aktie, DANN gäbe ich Jurist Recht. Dann egal wie es kommen wird: Abacho wird niemals 100% My-Hammer sein - das ist nur jetzt im Moment der Fall.