Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Zugriffe: 1.971.295 / Heute: 1.053
ADX Energy Ltd 0,0278 € -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -78,28%

_Black_Gold_:

@ Beautyboy

19.07.11 10:25

Ja das ist wahr, viele Menschen stehen ihrem eigenen Glück  im Weg... ist leider so !

Diese Entscheidung kann man keinen abnehmen, das muss jeder für sich entscheiden

Mein Motto

---Lieber feste Feiern wie feste Arbeiten.---

Mit ADX kann das feste Feiern bald beginnen......juhuuu ich bin dabei 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +53,46%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +48,42%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,54%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +42,08%

Beautyboy:

richtig, und dann wirf mal richtig gefeiert ;-)

19.07.11 10:29
Heute erholt sich ADX   0,079-0,081Euro :-)

bald gehts los ;)

juhuuuuuuu
Financiero:

ja wohl wahr

2
19.07.11 10:33
... ich bin auch für feste feiern, aber sehr wohl auch für feste arbeiten!!!
Sonst wäre es doch langweilig, außerdem durch feste arbeiten und 100%ige Leistung im Job hat man noch mehr Kohle die man klug wie z.B. hier in ADX Energy investieren kann, unseren deutschen Wirtschaft hilft man auch nebenbei! :-D

So entsteht aus etwas Geld, noch mehr Kohle... und aus mehr Kohle ein schönes abgesichertes Leben!
Henry Hercules:

Black Gold & Beautyboy

2
19.07.11 10:41
Jungs, seid vorsichtig. Bei euren äußerst positiven Ausführungen und Zukunftsaussichten können andere leicht auf die Idee kommen, dass ihr ein wenig am bushen seid. Wartet doch einfach mal ab.
Gruß an alle...
_Black_Gold_:

Ja freilich

19.07.11 10:42

erholt die sich, kein Investierter lässt diese Chance(Aktie) so schnell aus der Hand entwischen.

Auf jeden Fall diejenigen die schon mit dabei sind, wissen um was es hier geht deswegen ist die Aktie jetzt so stabil geblieben und warten nur noch auf die Bohrbeginn News um dann die  Beute zu ergreifen.

Bald ist es so weit ,das jetzt hier ist nur noch Adrenalin pur mit tollen zwischen News über neue Lizenzen....was will man mehr??

mitewes:

Abwarten

2
19.07.11 10:48

Wir reden hier über Bohrungen. Hier wirken immense physikalische Kräfte. Es kann immer was schiefgehen. Eine Kollabierung des

Bohrschachts wegen instabiler Gesteinsstruktur etc. kann monatelange Verzögerungen nach sich ziehen.

Financiero:

... nichts negativ sehen..

19.07.11 10:55
Leute... man kann und soll nichts negativ sehen, sonst könnte ja alles möglich sein, ein Angriff z.B. der einheimischen Rebellen, schießerei,... explosionen,...politische Aspekte, was auch immer die Phantasie hergibt, dann braucht nirgends investieren mit so einem negativen Gedankengut!

Wenn man einsteigt ist man von einer Sache  auf zur Großwildjagd!
_Black_Gold_:

@financiero

19.07.11 10:56

Heutzutage muss man im Job nicht nur 100% Leistung bringen sondern gleich 200% ,ich denke das ist schon zu viel.

Lieber nebenbei durch die Adx schön absahnen und sich damit absichern mit ein Häuschen für all diejenigen die noch keins haben, bevor die Inflation noch näher rückt und nix mehr geht.

Wirtschaft wird auch noch kaputt gemacht indem man nicht mal mehr das bekommt was einen zusteht, in vielen Fällen ist das so...

Wenn man genug Kohle hat dann kann man natürlich auch von Zinsen leben was bei den wenigsten der Fall ist.

Und die deutsche Wirtschaft bekommt genug ab, indem sie bei jedem Gewinn einer Aktie ca. 25% davon bekommt, da tut man der Wirtschaft schon mal viel gutes durch die Aktienwelt.

Also sich so bereichern wie es nur geht,  den mit der ADX Aktie ist viel zu holen, potenzial hat sie mehr als 200%......

Financiero:

..upsala

19.07.11 10:57
.. was ich sagen wollte:
Wenn man einsteigt ist man von einer Sache überzeugt!

Auf zur Großwildjagd, die Beute wartet!
mitewes:

Das ist

19.07.11 10:59

kein negatives Gedankengut. Ich bleibe nur auf dem Teppich. Ich sehe hier auch große Chancen. Aber hier gab es ja teilweise schon Beiträge die davon handelten sich vom eingefahrenen Gewinn Immobilien zuzulegen. Hallo????

_Black_Gold_:

auf dem teppich bleiben

19.07.11 11:03
_Black_Gold_:

@mitewesauf

19.07.11 11:07

"""Eine Kollabierung desBohrschachts wegen instabiler Gesteinsstruktur..."""

Wenn man schon davon ausgeht dann würde ich nicht mal einsteigen....

Klar mich kann heute auch ein Auto überfahren dann bekomme ich auch keine Gewinne mehr ab, wenn es einen Fund gibt in

Sidi Daher Projekt !!!

Toll wirklich sehr ermutigend dieser Beitrag !!

Die News werden bald eintreffen dann gibt es kein zurück mehr ADX hat großes Potential die Fakten sprechen dafür

Financiero:

jetzt kommt wieder etwas Stimmung auf

19.07.11 11:12
Lustig, jetzt kommt endlich wieder Stimmung auf hier im Forum, dachte schon Ihr seit alle eingeschlafen, habt die Nächte nur mit australischen Charts und 5 Tassen Kaffee verbracht. Jetzt bin ich aber beruhigt, dass noch alle investierten dabei sind in unserer ADX-Gemeinde!
mitewes:

Bezweifel

2
19.07.11 11:13

ich ja auch nicht. Bin ja auch eingestiegen. Aber man wird ja wohl seine bedenken äußern dürfen ohne das alle Adrenalinbekifften Zocker beleidigt auf meinen Beitrag losdreschen.

_Black_Gold_:

@mitewe

19.07.11 11:31

Kein Adrenalinbekiffter Zocker , das ist eine unterstellung ohne Nachweise.

Wenn man von einer Sache nicht bescheid weiß dann lieber klappe halten, den bekannlich heißt es ja reden ist Silber und  schweigen ist Gold, was bei dir in diesem Fall zutrifft.

So jetzt zu meinen Bedenken:

Wie hälst du das jeden Tag aus ohne davon krank zu werden mit solche negativen gedanken.

Die Aktienwelt ist nix für schlechte Nerven und wenn man von den schlechtesten ausgeht dann soll man lieber die Finger davon lassen.

Das würde dir auch jeder Arzt sagen...

Naja hier bist ja gut investiert die Fakten sprechen für sich somit brauchst ja auch nicht kränkeln hier bist du in guten Händen, nur zur beruhigung ansonsten ist hier unser Gesichts- Chirurg der dir weiter helfen kann der schon viele solche Patienten behandelt hatte

das ist 231274H kann dir nur empfehlen

Adx, das schwarze Gold wird bald explodieren

Financiero:

hi hi hi

2
19.07.11 11:40
... Ihr alle kommt mir voll, wie ein gackernder Hühnerhaufen, bevor die Hühnchen einträchtig nebeneinander auf dem Grill ihre Runden drehen! :-D

Mensch Leute macht Euch doch nicht fertig, es wird alles gut!
Geduld, Geduld,... es gab hier super fachliche Beiträge, man sieht doch, das dieses mal ADX ein fiasko vermeiden möchte, die werden sich 1000%ig Mühe geben, damit die alle Aktionäre nicht enttäuschen!

Daher bin ich mir sicher, dass hier ein fetter Fund bevorsteht!
Spaßzocker:

Hat nich jemand Lust mir ein paar Stücke

2
19.07.11 11:44
für 0,079 zu verkaufen? Meine Order sitzt da seit heute morgen aber keiner will mir welche geben :D
_Black_Gold_:

@ Financiero

3
19.07.11 12:07

Hier gehts nicht um Hühnerhaufen sondern um ständige Negativen Beiträge die wirklich nicht sein müssen.

Wenn man investiert ist dann geht man doch von einem Fund aus und nicht um den schlimmsten Zustand der eintreffen könnte.

Wenn man sich hier austauscht dann lieber Fakten austauschen das was wirklich zählt und was jeder hören möchte... und nicht um jammerein ich habe angst es wird nicht klappen ohje was mache ich nur .....oh wehhh!!!

Wie gesagt das Akteingeschäft ist nix für schwache Nerven der hat hier nix verloren.

Hier gilt ....ALLES oder NIX !!!

Wie schon erwähnt  bei Adx ist man gut investiert und die Fakten sprechen für sich, jeder muss für sich selbst entscheiden ob er mit aufsteigen möchte auf dem goldenen Rennwagen!!!

Das Rennen kann beginnen.... Das ziehl ist das schwarze Gold!!!!

Timson:

Begriff

4
19.07.11 12:28

Häufiger viel hier im Zusamenhang mit Ressourcenschätzungen und Erfolgsmöglichkeiten einzelner Schichten in Sidi Dhaher der Begriff "fraccen". Dieser soll für alle kurz erklärt werden.

Als Fraccen bezeichnet man ein bestimmtes Verfahren zur Steigerung der Erdöl- und Erdgasförderung. Hierbei wird durch das Einpressen von höherviskosen Flüssigkeiten, heute zumeist mit Polymeren vergeltes Wasser, in der öl- und gasführenden Gesteinsschicht künstliche Risse erzeugt. Durch Keramikkügelchen, die mit der Fracflüssigkeit eingepumpt werden (Englisch: Proppant), wird dieser Riss auf Dauer offen gehalten. Die Festigkeit dieses Stützmittels ist dabei so hoch, dass es dem Seitendruck der umliegenden Gesteine von mehreren hundert bis zu tausend bar Stand halten kann. Ein Frac breitet sich in etwa symmetrisch zu beiden Seiten des Bohrlochs aus. Die Größe jedes der beiden Teilfracs erreicht nicht selten die Größe eines Fußballfeldes, seine mittlere Dicke beträgt mehrere Millimeter bis wenige Zentimeter. Ein solcher Frac verbessert den Zufluss und erhöht die Förderkapazität der Bohrung.

Quelle: WINTERSHALL Glossar ( http://www.wintershall.com/glossar.html?L=1 )

_Black_Gold_:

@Timson

19.07.11 12:40

Sehr guter Beitrag und sehr Informativ ...

das ist genau das was einem Interessiert, Fakten fakten fakten die Informationspolitik sind das wichtigste hier das will jeder lesen.

...

weiter so...

Financiero:

@ Black_Gold

19.07.11 13:03

Ja black gold, da hast Du recht mein ADX-Freund/in, nix für schwache nerven, gejammer können wir nicht gebrauchen.

Fakten sprechen für sich, es gibt sicher Funde und in der nächsten Zeit top Nachrichten, kann es selber kaum erwarten, muss genauso wie Ihr alle auch geduldig bleiben!

Es ist schon genial dabei zu sein, es ist irgendwie "der Kick" .... und siehe Grafik es geht aufwärts, aber was wichtiger ist, es wird nach dem Fund so richtig aufsteigen, da ist die aktuelle Grafik noch ein Witz dagegen!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 422147
Spaßzocker:

Hey dat war ich der für den Kursanstieg gesorgt

19.07.11 13:06
Timson:

Frage zur Schicht Douleb (Sidi Dhaher)

19.07.11 13:29

In dem Posting #3966 ("6 Formationen") von Grünfink wurden alle Schichten bereits erwähnt. Besten Dank dafür!

In der ADX Publikation vom 09/06/2011 ("Go ahead for Sidi Dhaher - German") wird auf Seite 2 zusätzlich von der Douleb Schicht gesprochen:
"Tiefer liegende Schichten wie die Abiod, Douleb und Bireno Reservoirs werden ebenfalls untersucht."

Weiß jemand, worum es sich bei dieser Schicht handelt? Liegen hier Ressourceneinschätzungen von ADX oder Xstate vor?

Link zur Publikation: tinyurl.com/3lsdsry

Schönen Dank und viele Grüße,

Timson

Luigi2001:

Weiß jemand wie lange es erfahrungsgemäß

19.07.11 14:07
dauert, bis man 3d Seismik - Ergebnisse aus dem italienischen Offshore-Gebiet erhält? Dann könnte man sich auf den nächsten Hype vorbereiten - aber bei adx scheinen ja mehr und mehr Baustellen zu laufen.... - da muss man sich bald festhalten....
chris0155:

@Luigi2001:

19.07.11 14:28
Zitat:
"aber bei adx scheinen ja mehr und mehr Baustellen zu laufen.... - da muss man sich bald festhalten.... "

So ist es!  Eine solche Vorgehensweise führt entweder in den Bankrott, oder sie haben verdammtes Glück....

Aber sie bringen nichts wirklich zu ende, es gibt bislang nicht ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt dieser Firma (1987 als Audax Resources gegründet, seit 2010 als ADX Energy Ltd. gelistet)!!
Ein Vierteljahrhundert ohne wirklichen Erfolg, wenn man mal von den ständigen KE's absieht!

n.m.M.
chris
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.613 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Mr. Moneypenny 23.11.24 18:20
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--