Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.898.904 / Heute: 230
ADX Energy Ltd 0,083 € -4,16% Perf. seit Threadbeginn:   -35,16%
 
euro bär:

@Silberfisch

 
21.11.11 16:21

Silberfisch geht Bitte in dein zimmer und spiele mit deinen neuen Spielsachen und lass uns in ruhe Bitte .-)) 
 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,73%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,19%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8052

silberfisch:

Da liegen wohl die Nerven blank, was?

3
21.11.11 17:02
Erst geht es angeblich sicher nach oben. Und wo die Rechnung nicht aufging, da wird man angemotzt. Alles Kinderquatsch mit Michael.
vision48:

silberfisch

 
21.11.11 17:33

versuchs mal mit einer frau, ...das stärckt dein selbstvertrauen...

vision48:

für silberfisch..

 
21.11.11 17:38

..ist ein tippfehler, bitte nicht nachmachen,...kommst eh klar? mit k und nicht mit ck......stark, so gehört das

silberfisch:

Wieso mit einer Frau versuchen?

 
21.11.11 17:39
Ich habe zwei Frauen.
vision48:

silberfisch

2
21.11.11 17:42
..auf deiner pinwand..?
231274H:

@Silberfisch

2
21.11.11 17:47
Nein, du Vollpfosten! Hier liegen die Nerven nicht blank, sondern heute war ein Grund zur Freude, weil ich nochmal zu 0,056 Euro reingekommen bin.

Und wenn man von der eigenen Aktie überzeugt ist, stört es einen auch nicht, wenn sie abschmiert und man aber Geld zum Nachlegen hat.

Also meine Nerven lagen mal blank bei ADX - das gebe ich zu... Mittlerweile aber nicht mehr so sehr, obwohl ich gerne natürlich jetzt lieber woanders investiert wäre. Wenn man seinen EK aber mit Tagen wie heute ein wenig runterbringt, ist es einigermaßen erträglich.

Warum ich dir antworte - weiß ich selber nicht.  Ist eigentlich für das Knie, aber doch eine Frage der Ehre.

Wahrscheinlich bin ich genauso bald genauso einfältig wie du, wenn ich mich über einen ADX-Gewinn freue und mir denke:"Mein Gott, der Silberfisch..!"

So bin ich und die anderen ADX-ler zum Glück nicht gestrickt und du bist hier als Silberfisch genauso willkommen wie in den Winkeln meines Badezimmers.
Du hast offenbar die Mentalität von Leuten, die an der Straße anhalten und glotzen, wenn sich ein Mensch an die Eiche gesetzt hat und dann noch sich denkt: " Hab ich doch immer gesagt, dass das hier eine gefährliche Strecke ist. Und dann noch schnell fahren - selber schuld!"

So eine Denke ist mir absolut zuwider und deshalb hast du im Grunde in einem Thread eines spekulativen Investments nichts zu suchen. Geh mal zum Postsparbuch - da triffst du Gleichgesinnte in ähnlich gestrickter Natur.

Aber langweile uns hier nicht mit deinen Spießer-Weltuntergangstheorien.
tajj:

@silberfisch

 
21.11.11 17:48
mach mal die augen zu und genau was du da siehst hast du und das ist garnichts.
warte immer noch auf eine antwort auf meine frage......
man kann den kurs auch als geschenk sehen, um noch mal nach zulegen-
RS820:

Man seit ihr anpisst* lächerlicher Haufen

3
21.11.11 17:54
Lemminge die blind an Zimmer glauben oder warum macht ihr alle an die nicht eurer Meinung sind!?
silberfisch:

Spätestens wenn ADX ein

 
21.11.11 17:56
Delisting ereilt, dann wacht hier der Letzte auf.
thomasd22:

RS820

 
21.11.11 17:56
weil de erwartungen zu hoch sind....
RS820:

@silber

 
21.11.11 18:04
Delisting glaub ich eher nicht, Zimmer wird das Teil durch immer neue KE's verwässern! Der gute Herr will ja nicht grad aufs Amt, lieber geht er weiter zweifelhafte Projekte an, die im Grunde gute Ansätze haben, aber für Adx nie haendelbar sein werden! Das Teil ist so extrem verwaessert und zum Penny verkommen, das glaub kein seriöser Investor so aufspringt nur um den Wasserkopf zu bezahlen!
tajj:

rs820

 
21.11.11 18:04
es sagt keiner was wenn dazu schreiben würde warum der kurs wieder auf 0,05 oder 0,04 geht obwohl die oel gefunden haben, nur so dummer sprüche der kurs fällt und hier gibt es nichts zuholen und man verbrennt nur sein geld kann ich nicht mehr hören die leute die die commerzbank bei 2 euro gekauft haben und sich gegenseitig zulabern was die für ein geilen ek haben und wie sieht es heute aus?????

also ich will eine begründung warum ihr so denkt und keine sprüche.....
RS820:

@tajj

 
21.11.11 18:11
Ums es nochmal deutlich zusagen, es stellt keiner mehr infrage das was gefunden wurde, aber der Weg den Zimmer geht bringt Euch um Eurer Geld! sinnvoller wäre es gewesen das weitere Vorgehen über einen Kredit abzusichern, wenn der Fund gut ist/wäre dürfte es keine Probleme geben! So verwässert er die Aktie nur sinnlos im Stile sagen wir mal von IQ P!
silberfisch:

Ich hatte letzte Woche wiederholt geschrieben,

 
21.11.11 18:13
warum ich schon länger mit 5Cent erneut gerechnet hatte. Ich vermutete eine anstehende Kapitalerhöhung. Das war vor der Veröffentlichung von ADX. Das kann jeder gern nachlesen. Schon komisch, wenn dann immernoch jemand behaupten tut, ich hätte keine Begründung dazu gegeben. Lesen und verstehen.
tajj:

rs820

 
21.11.11 18:15
dein beitrag ist auch ok und das ist deine gute meinung nur die anderen strategen schreiben viel aber ohne inhalt !!!!
231274H:

@Silberfisch

 
21.11.11 18:20
Wenn du behaupten TUST, dann brauch man dich hier als Analysten schon mal gar nicht heranziehen...

Dummheit ist meistens sehr laut und ich habe gerade ein Knalltrauma!
tajj:

@silberfisch es ist doch alles in ordnung

 
21.11.11 18:26
ich gebe dir ein tipp schau mal im wamu thread vorbei und sag den jungs da eh leute jhier verbrennt euer geld und der kurs geht sowieso wieder auf 0,01 dann hast du viel mehr spass wie hier
thomasd22:

tajj

2
21.11.11 18:29
in deinem post hast du aber selbst die brücke zwischen dem commerzbank-thread und diesem thread hier geschlagen, denn die kursverwässerng ist ja keine kleinigkeit. genau dasselbe was bei der coba gebrüllt wurde wird hier gerade gemacht.

die KE's haben bei der coba sowie hier schon ordentlich den kurs gedrückt. daher keimt auch der zweifel, denn es steht die frage im raum, wie viele KE's folgen müssen um größere projekte zu finanzieren. eine KE über AUD 2 mio. ist für projekte, die hier für einen hohen cash-flow sorgen sollen ziemlich wenig. was kann man mit dem relativ wenigen geld machen ? sieht man sich mal die bilanzen von selbst kleinen explorern an kann man gut sehen, dass die explorationsarbeiten ziemlich teuer sind und wenn dann noch gefördert werden soll kommen noch mal locker zweistellige oder eher dreistellige millionenbeträge hinzu.
das ist meine meinung, da ich in den letzten jahren noch keinen explorer gesehen habe, der nachhaltig erfolg hatte und die gründe sind immer dieselben. kleine firma, wenige mitabreiter bohren nach allem möglichen und diese arbeiten sind so extrem zeit-und kostenintensiv, dass oft mehr glück als sonst was dazu gehört, ob sie diese dauerhaften belastungen überleben. die liste von explorern, die regelmäßig recht gute bohrergebnisse haben ist ziemlich lang, aaaber trotzdem lässt sich oft kein geld verdienen weil sie schlichtweg zu unterkapitalisiert sind und dann eine KE nach der anderen folgt und der kurs nur noch auf der stelle tritt. ADX ist 23 mio. € wert und hat jetzt schon über 400 mio. aktien. diese hohe anzahl an aktien in einem relativ frühen unternehmensstadium deutet immer auf eine riskante kostenstruktur hin und darauf, dass regelmäßig liquiditätsbedarf besteht. ich suche ständig nach günstien explorern und habe mir schon unzählige unternehmen angesehen und es ist immer dasselbe, ich finde nix was nicht mit extre, hohen risiken verbunden ist.
tajj:

@silberfisch nicht falsch verstehen

 
21.11.11 18:32
ich bin sogar in wamu investiert.
tajj:

thomasd22

 
21.11.11 18:37
ok jeder soll seine meinung vertreten, und mit der ke hast du nicht ganz unrecht, aber ehrlich gesagt sehe ich bei adx besser chancen zu steigen wie bei der commerzbank adx kann was vorweisen, aber ich schlage vor wir warten mal ab, und schauen was die zukunft so bringt.
tajj:

@thomasd22

 
21.11.11 18:44
noch was ich sehe gerade dein börsenspiel depot
du hast werte drin wie deutsche bank , commerzbank naja ich kann dir sagen viel licht sehe ich bei den werten nicht und eine alte bekannte sehe ich auch kandi war für ein guten zock völlig ok aber auch da sehe ich wenig zukunft, die autoindustrie kann sich auf harte zeiten wieder einstellen und kandi mit ihren e autos sind auch noch weit weg davon das es bezahlbar bzw. sich lohnt sich so ein auto an zuschaffen
thomasd22:

tajj

 
21.11.11 18:50
mein depot vom investor ist nicht das, was ich in der realität habe. ich hatte mal kandi, hab sie aber noch verschleudert als der verlust nicht ganz so groß war. die restlichen aktien wie deutsch bank, coba, lufthansa würde ich mir nie als aktie ins depot legen. mit denen kann man nur kurzfristig zocken.  ich bin derzeit nur in K+S investiert, aber auch da läufts ja derzeit auch mehr schlecht als recht...
tajj:

@thomasd22

 
21.11.11 19:01
ja k+s wahr nicht schlecht, aber letzte woche waren die news nicht so gut, die kämpfen ja hohe anschaffungskosten, aber so genau habe ich es auch nicht mehr im kopf.
in deutsche aktien investiere ich erst mal nicht mehr, auch wenn es natürlich noch ein paar interessante werte gibt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.604 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 07.10.24 11:08
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--