Aber gut, lassen wir das.
Ich meld mich wieder , wenn ich einsteige....dann dürfte sich dein Verlust auf 75% ausgeweitet haben ;-))
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
die wende ist leider schon gekommen du 12 jähriger profitrader :)
keine schule heute? :)
von einigen Usern schon wieder für eine "Grütze" gesülzt wird, ist echt nicht zu fassen.
Habt ihr denn nichts anderes zu tun als die Investoren der Aktien zu stressen, in die ihr gar nicht investiert seid?
Das ist hier manchmal echt wie im Kindergarten. Frage mich echt, wie ihr zur Börse gekommen seid... ¿?
Wer sich in diesem Thread oder auch generell in Foren an "inhaltsleeren" Postings anderer Benutzer stört, dem möchte ich freundlich auf die Aussage "Don't Feed the Troll" hinweisen. [1]
Generell ist es sehr wünschenswert, dass Benutzer sich an einem Thread mit ihrer Meinung beteiligen. Dabei sollte aber bitte immer bedacht werden, dass man bestimmte Benimmregeln (Netiquette) auch in der virtuellen Welt einhält und nicht permanent sich gegen andere Benutzer äußert. Letztendlich sind wir alle erwachsene Menschen (oder wollen es werden).
Auch wenn es den einen oder anderen Benutzer nervt, die "inhaltsleeren" und themafremden Kommentare anderer Benutzer zu lesen, bitte sich nicht permanent darüber aufregen. Das hilft in der Regel leider nicht weiter, da es keine ernste Konsequenz hat - im Gegenteil: die sinnlosen Kommentare der Benutzer (trolls) werden wachsen, um sich noch mehr in den Vordergrund zu spielen. Besser souverän reagieren und den Nährboden entziehen, indem man solche Postings einfach (mit einem inneren Kopfschütteln) ignoriert.
In diesem Sinne. Don't feed the troll!
Timson
[1] http://rationalwiki.org/wiki/Don%27t_feed_the_Troll
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
... dann sollte man hier auch nicht schreiben (uups ich tue es ja;)). Was bringt hier etwas reinzuschreiben, wenn keine Infos da sind?! Wenn die erfolgreich sind dann erfährt man das ja und dann könnt ihr schnell investieren;)
Grüße
Na dann hoffe ich doch, das wir im Dezember alle reichlich beschenkt werden!
du weist das woher?
ah ein wahrsager!
danke verkauf ich mal eben schnell ;)
"...Donnerstag, 23. September 2010
Audax Energy gibt heute per Announcement eine Vorabschätzung seiner Auswertungen bekannt, dass 309 BCF (billion cubic feet) Gas in Lambouka in der Abiod Zone als mittleres Vorkommen geschätzt werden können.
Das entspricht einem vergleichbaren Wert von 51,5 mmboe (Million Barrel of Oil Equivalent) mit einem geschätzten gegenwärtigen Wert von etwa 515 Mio USD!
Um diese Schätzung in den offiziellen Status "Reserven" zu überführen, ist eine weitere Explorationsbohrung zusammen mit der Dougga Exploration ab 2200 m Tiefe geplant. ..."
link: http://linshareholder.blogspot.com/2010/09/...9-bcf-gas-estimate.html
@Schneeschieber, @tradertom. @all Hat jemand von euch die ursprüngliche Ressourcenschätzung zur Hand?
Mich interessiert besonders die Differenz zwischen ursprünglicher und nun bekanntgegebener Schätzung.
Interessant wäre auch eine Kalkulation, inwiefern durch den Fund Geld in die ADX-Kasse fließt und damit letztendlich auch der Einfluss auf die Aktie.
Timson
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 2.613 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 23.11.24 18:20 | |
43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 | ||
Eine Frage | Markanto | 05.03.12 10:43 |