|
wie wäre es wenn du dich gleich auf den weg zum nächsten flüchtlingslager machst?
würdest dann wenigstens was sinnvolles machen und dich nicht auf kosten der notleidenden versuchen dich zu profilieren
@wertpapiergandhi, börsenaufsichtsorgan
volle zustimmung, auf ne erklärung wie er es meint kann ich gerne verzichten
wenn du sachlich zur diskussion beitragen möchtest bist du hier gerne gesehen, zum herumstänkern bisste hier falsch
respekt seines gegenübers ist doch nicht zu viel verlangt
Ich will mit malen.
Der Bettelbrief sagt für mich aus:
Canaccord ist nicht an Geld interessiert. Sie mutieren zueinem gemeinnützigen Verein!
Für mich haben sie ihre Aktien die sie Wollen zusammen und warten, wie wir alle mit einem geringen Volumen auf die Ergebnisse. Hop oder Top. Beim Versagen werden die verbleibenden 10% es schon richten bis zum 9.10. Bei einem weiterführen der Studie werden schon noch die passenden News kommen die AEterna wieder, wie am Fr. gesehen, diesmal nachhaltig gen Norden treibt.
Sehe die Nord/Süd absicherung zum verringern des Handelsvolumen.
Ach ja, Herr Dodd hatte keine Ahnung!
close of business on November 17, 2015
Feiner zug: Habe mir dazu auch Gedanken gemacht.
Warten wir auf ZoptEC!
Gruß C.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 17.117 | Aeterna nach dem Split | Heron | Hbit | 25.11.23 10:08 | |
9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |