Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

AEZS vs. KERX

Zugriffe: 2.737.722 / Heute: 1.668
Cosciens Biopharm. 3,05 $ +4,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,12%

Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar

Cobra7:

ähm

09.11.16 08:19

silver sorry, aber Bios scheinen für Dich nicht die richtige Spielwiese zusein....

immer dieses Gejammere hier, fürchterlich, verstehe bei manchen diese Erwartungshaltung nicht.

kauf nach oder verkaufe, wenn Dich das so beschäftigt !!

ist doch kein Therapie-Thread hier ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,66%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,66%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,98%

silverfreaky:

Habe ich doch auch in Explorer-Minen.

09.11.16 08:20
Aber so eine Scheisse wie hier, habe ich noch nicht erlebt.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
silverfreaky:

Mich nerven die Falschaussagen dieses Döddels.

09.11.16 08:23
Und die ständige Kleinaktionärsverarscherei.Das kenne ich bei Minen nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Minen gehen ab wie eine Rakete.

09.11.16 08:48
Und ich Depp hab die verkauft und in diesen Loserstock gesteckt.Ich könnt mich selbst ohrfeigen.
Heron:

@silverfreaky

09.11.16 08:53
Was'n nun, meinste Explorer oder Minen?

Aeterna ist auch ein Explorer, aber eben halt im Bio-Tech Hot Stock Bereich.

Eine "Mine" könnte Aeterna nächstes Jahr 2. Hj. werden.

Betonnung liegt auf "könnte".
Cobra7:

silver

09.11.16 08:55

was soll das ?? Jeder wusste dass die Amis bekloppt genug sind den Trump zu wählen...

da hättest du dich halt breiter aufstellen müssen !!!

warte doch mal ab, für die Bios ist die Wahl eigentlich nicht die schlechteste, aber kann
mich darüber trotzdem nicht freuen ;-)

bin sehr biolastig, mal schauen

silverfreaky:

Explorer gibts auch bei Minen

09.11.16 08:58
Die Reihenfolge ist:

Explorer-Developer-Juniorminer-Produzent.
Explorer sind die die nach dem Erz bohren.Hochspekulativ.Aber keine so Kacke wie das hier.
Cobra7:

silver

09.11.16 09:00

echt, dann schau mal auf UTY ;-)...das ist nur ein Bsp.

es geht immer schlimmer, wie du siehst :-))
silverfreaky:

Intraday aktuell(mit hohen Summen)

09.11.16 09:06
AETERNA ZENTARIS INC. -7,77
BAYHORSE SILVER INC. 0,00
ENDEAVOUR MINING CORPORATION 8,23
ENDEAVOUR SILVER CORP 11,76
EXCELSIOR MINING CORP 0,32
GEOLOGIX EXPLORATIONS INC. 0,00
PEREGRINE DIAMONDS LTD. 0,00
PRETIUM RESOURCES INC. 4,80
SANDSPRING RESOURCES LTD. 12,15
SILVER BEAR RESOURCES INC. 16,84
SPANISH MOUNTAIN GOLD LTD. 0,00
TAHOE RESOURCES INC. 10,17
Heron:

@silverfreaky

09.11.16 09:07
Was hälsten davon?

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Hak es als Erfahrung ab, und kehr zu deinen "alten" Wurzeln zurück.

silverfreaky:

Was mir bei euch auffällt.

2
09.11.16 09:15
Erst trommelt ihr wie verrückt und hinterher heissts, war klar ist doch ein Hotstock.
Heron:

Super, silver

09.11.16 09:16
Ein Off Topic nach den anderen.

Gib deine Weisheiten doch dort weiter.
silverfreaky:

Hab mich abgeregt.

09.11.16 09:24
Kehrt wirklich nicht hierher.Kann mich ja mal laut aufregen.Oder?
spectacool:

@silverfreaky

09.11.16 09:24
Du tust ja geradezu so, als sei der Drops bei AEZS schon gelutscht. Warte doch erst mal ab. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, auch im Vergleich mit deinen ach so tollen Minen.
chefchen:

Naja der Drops ist noch

09.11.16 09:43
nicht endgültig gelutscht aber er ist sehr klein geworden.
Denn dieses lauwarme gesülze plus die versteckte Ankündigung einer weiteren KE und als Sahnehäupchen der Wahlsieg vom Supertrump da geht der Kurs richtig runter.
Meine Einschätzung aus dem Bauch heraus geht das hier gut in gerne auf um die 1.50 € runter.
silverfreaky:

Vollkommen unglaubwürdig das Managment.

09.11.16 09:47
Mein Bauchgefühl war richtig.
Moneyplus:

chefchen

09.11.16 09:48
lutsch bitte noch nen Drops.

€ 1,50  :-)  :-)  :-)

Dann wäre die MK unter Cash.

Kann ja verstehen das du günstig rein willst, aber bißchen Realismus sollte schon sein.
Gropius:

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen !

5
09.11.16 20:39
If top-line results are positive, we believe the rights to Zoptrex in large territories such as the EU will be very valuable. The interest in Zoptrex is indeed gratifying. We have not disclosed the amount of upfront payments we received from our last three licensees, because of the wish to maintain the confidentiality of the commercial terms of their transactions with us. Of course, we must respect their wishes.

Er respektiert den Wunsch ,die gezahlten upfront-Zahlungen der drei Lizenznehmer , vertraulich zu behandeln und nicht zu veröffentlichen.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Lizenznehmer nicht aus der Deckung bzw. schlafende Hunde wecken möchten.

Jeder offengelegte Dollar, hätte auch das Ergebnis verbessert.

Normalerweise wäre es jetzt eine Bilanzverfälschung, wenn Einnahmen verschwiegen werden, oder es gibt die Lücke des Notaranderkonto !

Klingt zudem so, als ob es Interessenten für den europäischen Markt gibt, man aber auf die Lizenzeinnahmen momentan verzichtet, da man sich ziemlich sicher ist ein ordentliches Topline Ergebnis zu erreichen, um dann höhere Lizenzeinnahmen zu generieren.

Dann hält der Dodd das Stöckchen nicht den Aktionären, sondern den Investoren/Lizenznehmer hin.

Auch mal was Anderes !
philipo:

@Gropius

09.11.16 22:14
es sind deine interpretationen/vermutungen,wie weit dies den tatsachen entsprechen muss man wohl mit vorsicht sehen.

wenn lizenzen gezahlt werden, dann kann man diese öffentlich benennen oder eben nicht,aber fliessen bzw. buchhalterisch sind sie nmm.erfasst  und sind in dem zahlen werk von gestern mit enthalten.

warum sollte man zahlungen buchhalterisch nicht annehmen und auf ein anderkonto überweisen,finde darin keine logik.

alles was die zahlen verbessern können, sollte doch erwünscht sein.

nmm.

Gropius:

Philipo, wenn man keine Ahnung hat, dann....

09.11.16 22:31
Ich habe wortwörtlich Dodd zitiert !
Oder liest du nicht die sehnlichst erwarteten Dok's, wenn sie denn dann da sind ?
Willst du nur immer im Nebel stochern, oder doch mal das "nmm" anakta legen, und die Fakten in Wort und Zahl lesen und verinnerlichen?

dodd hat es doch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, das die Upfrontzahlungen nicht veröffentlicht werden.
Und in der Bilanz konnte ich sie nicht finden, bzw. merkte ich gestern an, das ich nicht an 265k für alle Lizenzen glaube, da es keiner Verhältnismäßigkeit entsprechen würde.

Übersetze dir dann selber den Text , wenn du meiner Interpretation nicht glaubst !

philipo:

jedenfalls

09.11.16 22:33
sind weder die zahlen noch die studienverläufe nennenswerte neuigkeiten.der kurs zeigt dies zweifelsfrei an.

wir sind weiter verdammt,auf die ergebnisse zu warten und bis dahin wird sich auch kurstechnisch sich nichts bewegen.

nmm.

Gropius:

Achja, die für dich gerade nicht ....

09.11.16 22:37
...nachvollziehbare Logik ist eben genau der von Dodd genannte Punkt , auf Wunsch der Lizenznehmer die Zahlungen nicht zu veröffentlichen !

Darum nicht buchhalterisch erfasst, da sonst nicht mehr vertraulich !

Was von mir war, ist die Idee des Notaranderkonto.
Vielleicht hast Du eine andere !
powerhouse:

Philipo. .......

2
09.11.16 22:47
Die Bilanzierung erfolgt bekanntlicher Weise zum Jahresabschluss.  Dann siehst du auch erst im nächsten Jahr was hier tatsächlich vertraglich verhandelt wurde.  Das der Verlust deutlich zurückgegangen ist wurde ja bereits im Q3 ausgeführt. Die Lizensierungen haben natürlich nur dann Auswirkungen auf die Ergebnisrechnung wenn die Zahlungen im dritten Quartal auch zugeflossen sind. Dies kann ebenfalls derzeit keiner wissen. Es gibt gute Gründe weshalb die tatsächlichen Zahlungsvereinbarungen noch geheim gehalten werden. Einen der Gründe konnte man imo heute beobachten, denn offensichtlich soll der Kurs im Moment noch nicht den echten und fairen Wert des Unternehmens widerspiegeln. Auch die Veröffentlichung der topline  Daten verzögert sich noch so lange, bis Aeterna und seine massgeblichen Kapitalgeber ihre Positionen eingenommen haben und dazu gehört eben auch das zurückführen von Short-Positionen .
Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen noch einmal beträchtliche Insider-Aktivitäten durch das Management berichtet bekommen. Ausserdem wird es imo vor der Veröffentlichung von weiteren guten News auch noch Ausschüttungen von Prämien durch Optionsscheine geben

Wie immer ist das alles natürlich nur meine persönliche Meinung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--