Guten Morgen zusammen und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.
Da ich die englische Sprache nicht beherrsche ( andere vielleicht auch ) kommt die Übersetzung durch einen Translater
Gruß Börseenonkel
Heute ist mein erster Tag bei AFC Energy plc und es ist fair zu sagen, dass das Wort „aufgeregt“ meinen Gefühlen nicht gerecht wird.
"Richtige Produkte zur richtigen Zeit" tauchen nicht sehr oft auf, aber die emissionsfreie, hocheffiziente Brennstoffzellentechnologie von AFC kann eine Schlüsselrolle im zukünftigen Energiemix der Welt spielen und letztendlich die globale Dekarbonisierung vor # netzero2050 unterstützen.
Als Unternehmen liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich auf der Kommerzialisierung. Die Ausstattung unserer neuen Montage- und Inbetriebnahmeeinrichtung in Dunsfold bis Ende März ist von zentraler Bedeutung für dieses Ziel. Die Einheiten für Extreme E, Acciona und Julich werden kurzfristig von hier aus zusammengebaut und verteilt und bieten gleichzeitig den Raum, die Infrastruktur und die Fähigkeit, künftig Systeme mit höherer Leistung zusammenzubauen.
Mir gefällt besonders, dass wir dies in einer Einheit tun, in der British Aerospace ursprünglich den Harrier hergestellt hat, und damit das Erbe der hochwertigen #Herstellung in diesem Teil von Surrey fortsetzen.
Sie werden 2021 viel von uns sehen. Wir wünschen allen ein schönes Jahr. #decarbonisation #netzerofuture