geht hier schon wieder ab? Lernt doch einfach mal, sachlich zu bleiben. Diese ständigen Diffamierungen zeugen nicht gerade von sozialer Intelligenz. Oder Intelligenz im Allgemeinen.
Es wird gefragt "was seht ihr, was andere nicht sehen?" Ganz einfach, eine Aktie, die nicht sinnbefreit 600% gestiegen ist und nicht mehr aufhört. Wenn ihr den Zug bei den anderen Aktien verpasst habt, tut es mir leid, aber nervt doch die Leute nicht. Wenn ihr nicht an das Konzept glaubt oder sinnvolles beitragen wollt, dann haut doch einfach ab. Geht Lotto spielen oder Rubbellose kaufen, wenn ihr das schnelle Geld haben wollt.
Momentan sehe ich eine Konsolidierung bzw eine Seitwärtsbewegung, wie sie die ganze Zeit schon da war. Die ganzen Zweifler, denen es nicht schnell genug nach oben geht, werden wahrscheinlich gehen und den Kurs etwas drücken, so ist es nunmal.
In der UK sind die Krankenhäuser am zerbersten, wer glaubt, das hat keine Auswirkung, der sollte nochmal nachdenken. Ich für meinen Teil bin hier langfristig investiert, der schnelle Ausbruch Ende letzten Jahres war ein Bonus für uns und mich.
Ich bin wahrlich kein Experte, aber dass es nicht immer nur nach oben gehen kann, sollte doch jedem klar sein, oder? Sonst gäbs nur Millionäre. Und wenn es nur Millionäre gibt, ist keiner mehr reich. Mir fällt gar nicht alles ein, über das ich mich hier aufregen könnte. Um es in verständlichen Worten auszudrücken: "Chillt doch mal". Hier gibts nur Top oder Flop und die ganzen bodenständigen kriegen auf die Fresse von euch. Benehmt ihr euch zu Hause auch so?