Momentan könnte ein Boden für den Tagesverlauf gebildet werden, dann könnte es bald wieder etwas hoch gehen, wenn dann nicht der Markt noch stark in die Knie geht.
|
25.03.2009/18:09:41 |
New York, 25. Mär (Reuters) - Neue Anzeichen für ein Abflauen der Rezession in den USA haben am Mittwoch die Kurse an der Wall Street beflügelt. Vor allem ein überraschendes Auftragsplus in der Industrie sowie ein unerwarteter Anstieg der Immobilienverkäufe schürten die Hoffnung, dass die Talsohle erreicht sein könnte. Von den Nachrichten profitieren vor allem die Aktien von Industriekonzernen, Banken und Immobilienfirmen. "Man kann die Anleger zwar noch nicht optimistisch nennen, aber sie stellen den extremen Pessimismus von Monatsanfang infrage", resümierte Subodh Kumar, Chef einer gleichnamigen Investmentfirma in Toronto.
und morgen gehts auch hoch....
ist fast exakt der gleiche Kursverlauf wie am freitag!
scheint so als gehts immer so 20% runter und dann wieder 30% hoch!
Wollen wirs mal hoffen...das könnte dann auch zur gewohnheit werden :)
25.03.2009/19:34:59 |
(Neu: Neuer Trend, aktuelle Kurse, Geithner)
New York, 25. Mär (Reuters) - An den US-Börsen ist am Mittwoch aufkeimende Hoffnung auf ein Abflauen der Rezession schnell wieder verflogen. Die Kurse rutschten nach anfänglichen Gewinnen ins Minus, als sich die Anleger beunruhigt darüber zeigten, dass die Nachfrage beim Verkauf von US-Staatsanleihen schwach ausfiel. Zudem drückten Spekulationen auf die Stimmung, die Bedeutung des Dollars als Reservewährung könne schwinden. Vor allem Technologiewerte büßten deutlich an Wert ein.
www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de
da war die Gier größer als die Vernunft..20.000 eus alles in eine Aktie..?
Naja aussitzen und hoffen das wird schon wieder.
Habe zu 1,11 euro gekauft..könnte mich auch in den A.beißen..immer diese Ungeduld konnte mich aber bei den Stückzahlen bremsen..dafür läuft bei mir citi Einstieg 1,04 noch ganz gut..sollte ich verkaufen..wer weiß ob ich noch mal solch einen Kurs bekomme..es bleibt also spannend...
Gruß
derkleinemann
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |