Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

AIG und die Zukunft

Zugriffe: 2.987.757 / Heute: 2.714
American Int. Gro. 75,09 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +34,09%

TheNewcomer:

AIG

25.03.09 18:08
schreit weiter nach geld, deswegen ging es leider in die verkehrte Richtung. Mal sehen ob sich das bis später wieder etwas fängt.

Momentan könnte ein Boden für den Tagesverlauf gebildet werden, dann könnte es bald wieder etwas hoch gehen, wenn dann nicht der Markt noch stark in die Knie geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

Jensemann:

Bringt uns nix....

25.03.09 18:22
entwederSie bekommen rasch das Geld, oder es geht weiter bergab... das ist meine Meinung... oder seht Ihr das anders?
Juengling:

Was meinst du newcomer, wirds morgen wieder grün?

25.03.09 18:23
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheNewcomer:

Juengling

25.03.09 18:36
wenn es heute noch 10 Cent runter geht, was würden dann morgen 5 Cent plus nutzen?

Heute lieber über 1,25-1,30 bleiben und dann morgen seitwärts.

DOW geht wieder runter, da wird AIG nich ganz unberührt bleiben. Runter gehts immer gerne mit dem DOW, aber heute zu Beginn leider nicht so mit hoch, wie der DOW.

Hier sind momentan Meldungen wie Gift, oder wie Balsam. Man muss echt Nerven behalten, ich hoffe am Ende zahlt sich das ganze aus......
Pcroller:

Gute Nachrichten aus den USA ?? schaun wir mal

25.03.09 18:42
25.03.2009/18:09:41

FOKUS 1-Hoffnung auf Abflauen der Rezession beflügelt US-Börsen

New York, 25. Mär (Reuters) - Neue Anzeichen für ein Abflauen der Rezession in den USA haben am Mittwoch die Kurse an der Wall Street beflügelt. Vor allem ein überraschendes Auftragsplus in der Industrie sowie ein unerwarteter Anstieg der Immobilienverkäufe schürten die Hoffnung, dass die Talsohle erreicht sein könnte. Von den Nachrichten profitieren vor allem die Aktien von Industriekonzernen, Banken und Immobilienfirmen. "Man kann die Anleger zwar noch nicht optimistisch nennen, aber sie stellen den extremen Pessimismus von Monatsanfang infrage", resümierte Subodh Kumar, Chef einer gleichnamigen Investmentfirma in Toronto.

TheNewcomer:

Na ja

25.03.09 19:29
wurden scheinbar nicht ganz so gut aufgenommen. Ich denke das es Freitag nochmals richtig hoch gehen könnte, dann soll es ja weitere News bezüglich "Faule Papierchen" geben, das könnte dann wieder eine kleine Rally geben, wenn diese natürlich sich gut anhören.
TheNewcomer:

und weiter down.....

25.03.09 19:38
da fehlen einem schon wieder die Worte.....
Juengling:

ich denke gegen ende ziehts wieder ein bisschen an

25.03.09 19:44

und morgen gehts auch hoch....

ist fast exakt der gleiche Kursverlauf wie am freitag!

scheint so als gehts immer so 20% runter und dann wieder 30% hoch!

Wollen wirs mal hoffen...das könnte dann auch zur gewohnheit werden :)

Pcroller:

So eine Scheisse mit der AIG

25.03.09 19:55
bin auch selbst dran schuld Kurs 0,99€ x 19493 Stück , ganze Kohle reingepresst!!!!.
Pcroller:

Konjunkturhoffnungen verpuffen

25.03.09 19:58
25.03.2009/19:34:59

FOKUS 2-Konjunkturhoffnungen verpuffen - Wall Street schwächer

(Neu: Neuer Trend, aktuelle Kurse, Geithner)

New York, 25. Mär (Reuters) - An den US-Börsen ist am Mittwoch aufkeimende Hoffnung auf ein Abflauen der Rezession schnell wieder verflogen. Die Kurse rutschten nach anfänglichen Gewinnen ins Minus, als sich die Anleger beunruhigt darüber zeigten, dass die Nachfrage beim Verkauf von US-Staatsanleihen schwach ausfiel. Zudem drückten Spekulationen auf die Stimmung, die Bedeutung des Dollars als Reservewährung könne schwinden. Vor allem Technologiewerte büßten deutlich an Wert ein.

Ananas:

Ein ausgesprochender schlechter Tag

25.03.09 20:00
ein sogenannter " Schlami" ---Scheiß langweiliger Mittwoch. Außer spesen, nichts gewesen.
Pcroller du bist nicht der Einzige der hier festhängt.
Nach relativ guten Daten aus Amerika diese abschmieren gefällt mir überhaupt nicht.
Stehauf:

Bitte um Übersetzung

25.03.09 20:08
Hallo, mein Englisch ist schlecht, kann mir jemand das übersetzten.

www.thestreet.com/_nasdaq/video/10477290/...;cm_ite=NA&s=1

genau um die Uhrzeit ist AIG nach unten.

Danke schonmal
kalleari:

@Ananas

25.03.09 20:14
In ein paar Tagen wissen die Techniker wohin die Reise geht. Wir sind bei DOW in
einem Bereich, wo die Entscheidung statt findet. Hier im Forum sind wir in zwei Lager
gespalten. Beide Seiten haben gute Argumente. Ich geh davon aus, dass wir den Boden ausloten werden. Trotz bullisher
Signale (Bruch 38).

mfg
Kalle
Pcroller:

Übersetzungsprogramm

25.03.09 20:16

www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

TheNewcomer:

Stehauf

25.03.09 20:17
du hast einen PC - hast scheinbar Internet, also es gibt genug Programme im www, die für dich übersetzen. Warum sollte sich nun einer daran machen, nur weil du dir dafür zu ????????????? bist?

Und AIG geht schon von Anfang an runter.....
kalleari:

Und eine kontraere Meinung

2
25.03.09 20:22

25.03.2009 - DER TIEFPUNKT LIEGT HINTER UNS! — 

Der Tiefpunkt liegt hinter uns!

Wie Sie wissen, habe ich mich schon vor 2 Tagen festgelegt: Das war´s mit der Börsenbaisse!!! Ab jetzt sehen wir wieder steigende Notierungen. Bis jetzt sieht es auch ganz gut aus.
In den letzten Tagen hat sich zudem noch mal ein größeres Short-Interest (Anzahl der leerverkauften Aktien) aufgebaut, das auf den üblichen Marktrücksetzer spekuliert – da sich die Kurse jedoch in den vergangenen Sitzungen sowohl bei guten als vor allem auch bei schlechten Nachrichten nach oben geschaukelt haben, ist hier zumindest aus technischer Sicht ein weiterer Anstieg zu erwarten – und kein unmittelbar bevorstehender Rücksetzer.
Und falls doch, sollte die große Anzahl der Leerverkäufe hier als deutliche Stütze dienen.
Somit ist eine schnelle Rückkehr zu den alten Tiefständen aus heutiger Sicht mehr als fraglich...dazu kommen noch die vielen Hilfsprogramme und das gigantische Cashvermögen der Anleger, das nur auf den Einstieg wartet.
Fazit: Kümmern Sie sich nicht mehr um die schlechten Nachrichten bzgl. Wirtschaft, Banken etc...schauen Sie ab jetzt wieder auf die Kurse – denn die gehen nach oben!!!
Es gibt derart viele Werte, die zwar alle schon angelaufen sind, jedoch noch immer deutliches Aufholpotential besitzen...vor allem aus der 2. und 3. Reihe....AMD (US-Symbol „AMD“),JDS Uniphase Corp. (JDSU), Exide Technologies (XIDE), Applied Micro (AMCC) und Seagate (STX), um nur einige zu nennen.

Natürlich sind auch große Werte wie General Electric (GE) oder Alcoa (AA) zu beachten....ich möchte nicht sagen „Im Prinzip können Sie fast alles kaufen“ – aber, es geht beinahe in diese Richtung.
In Deutschland – hier hat die Deutsche Bank unser 2. Kursziel (34 – 38 Euro) fast erreicht - sieht es ähnlich aus...ob Klöckner oder Gildemeister aus der 2. Reihe, oder z.B. Metro aus dem DAX-Bereich – alles sieht extrem interessant aus!
Oder – auch immer zu empfehlen – ein DAX oder MDAX-ETF, damit decken Sie den ganzen Markt ab...und der z.B. Dax hat in der aktuellen Bewegung zunächst Luft bis 4500 – 4700 Punkte. Unser langfristiges Kursziel im DAX bleibt unverändert bei ca. 12.000 Punkten bis ca. 2012.
Goldaktien sind ebenfalls noch immer kaufenswert – hier sollten Sie jedoch das Stop nachziehen!
Und – Vorsicht bei Öl- und Energieaktien!!!
Sicherlich kennen Sie die allgemeine Ansicht – der Ölpreis wird AUF JEDEN FALL wieder steigen, sobald die Weltwirtschaft sich erholt hat.
Wie Sie wissen, sehe ich das grundsätzlich völlig anders – zum einen wird die Nachfrage aufgrund alternativer Möglichkeiten nicht mehr so stark steigen, wie zunächst angenommen und – viel schlimmer für den Ölpreis: Fast alle ölproduzierenden Staaten sind aktuell sehr knapp bei Kasse – die Folge einer überhöhten Ausgabepolitik aus ÖL-Boom-Zeiten....und deshalb: An Förderbegrenzungen etc. wird sich in Zukunft kaum ein Land halten können – letztlich werden sie dann „pumpen was das Zeug hält“ um sich Devisen zu beschaffen – da sehe ich schwarz für einen nachhaltigen Anstieg des Ölpreises!
Ölaktien haben sich im Vergleich zu anderen Werten während der Baisse noch gut halten können – weil „es ja klar ist“,  dass der Preis bald wieder raketenartig nach oben schießt – wenn man sich da nicht täuscht!
Für mich sind daher Ölaktien, aber auch ÖL-Service-Gesellschaften wie Schlumberger (SLB), sowie natürlich reine ÖL-ETFs klare Leerverkaufskandidaten...ob man im Hinblick auf eine evtl. anstehende Börsenhausse überhaupt noch nach Shorts suchen sollte, sein dahingestellt – aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen:
Ölaktien sind KEIN Selbstläufer!
Bis dahin
Henry Littig
Stehauf:

Danke......

25.03.09 20:23
Ich kenne noch kein Programm, der ein Englischsprachigen Video übersetzten tut.

Naja will ich und möchte ich garnicht dazu sagen.

Danke noch an ALLEN
zoli2003:

zu 3964

25.03.09 20:31
Situation wie vor´m Elfmeterschießen.
Beide Fan-Lager glauben die besten Schützen zu haben und sind siegessicher.
Einer wird verlieren. Die Pro-AIGl´er (Investierten) oder AIG-Verachter (Abwarter/Nicht-investierten).
Showdown in den nächsten Tagen...
derkleinemann:

pcroller

25.03.09 20:57

da war die Gier größer als die Vernunft..20.000 eus alles in eine Aktie..?

Naja aussitzen und hoffen das wird schon wieder.

Habe zu 1,11 euro gekauft..könnte mich auch in den A.beißen..immer diese Ungeduld konnte mich aber bei den Stückzahlen bremsen..dafür läuft bei mir citi Einstieg 1,04 noch ganz gut..sollte ich verkaufen..wer weiß ob ich noch mal solch einen Kurs bekomme..es bleibt also spannend...

Gruß

derkleinemann

Pcroller:

Ja nur

25.03.09 21:04
den glauben nicht verlieren und hoffen auf morgen und Freitag das sich alles wieder stabelilisiert . Das hier passiert doch ständig mit den Auf und Abs.Ich hoffe natürlich auch das deraufkauf der toxischen Papiere die Tage vorwärts geht.
kalleari:

Es gibt sie noch Milliardenboni !

25.03.09 21:17
mobil.handelsblatt.com/7val.fit/...fa014349b4325a71d7d7e60ab03
Freigeist:

AIG-Top-Manager kündigt

26.03.09 00:59
www.n-tv.de/1126993.html
Ananas:

Nachbörslich steht AIG. auf 1.23$ na ja das ist

26.03.09 05:46
Ananas:

Taiwan kauft Assets von Aig.

26.03.09 07:12
Analysten schätzen den Kaufpreis zwischen 10-20 Mio.$
TAIPEI (MarketWatch) -- Bank of East Asia Ltd. (0023.HK) is seeking approval from Taiwan's Investment Commission for its purchase of American International Group Inc.'s (AIG:American International Group Inc
News , chart , profile , more
Last: 1.20-0.19-13.67%

4:02pm 03/25/2009

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alert Insider
Discuss
Financials
Sponsored by:

AIG 1.20, -0.19, -13.7%) Taiwanese wealth management unit, Emile M. P. Chang, the commission's deputy executive secretary, said Thursday.
The Hong Kong-based lender submitted an application earlier this week to the commission, which vets all inbound foreign investments, to buy AIG Wealth Management Services (Taiwan) Ltd., Chang told Dow Jones Newswires.
He declined to disclose the value of the acquisition.
AIG Wealth Management, set up in 2007, has capital of around NT$200 million, said Very Lai, an assistant vice president at the Taipei-based company.
BEA hopes to expand its wealth management services through the acquisition, which is valued at "several hundred million (New Taiwan) dollars," the Chinese-language Economic Daily News reported Thursday.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--