Wieder ein neutraler der Ariva verlässt.
Ja aber so sind die Schweizer in ihren Kämmerlein allein mit der Finanzwelt werkt der brave Eidgenosse und mehrt sein Vermögen
Alles gute Swiss
BO
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
|
Hallo Swissgalaxy - Ich habe auf Deine Empfehlung hin Kostolany gelesen und es hat mir gut getan. Du hast einen weiteren Lese-Tip gegeben, leider finde ich dazu nix im Netz: Parnes. Wer oder was ist das? Kannst Du oder einer der anderen erfahrenen Händler mir bitte den vollständigen Namen bzw Buchtitel geben? Das wäre cool. Vielen Dank!
Dir wie allen hier alles Gute!
Zeichen der Weltwirtschaft stehen schon wieder auf grün:
Viele Prognosen müssen nach oben korrigiert werden.
DAX/DJ/SMI etc.. auf Jahreshöchstständen.
Alleine AIG macht dieses Spiel nicht mit. Gründe? Schwierig zu sagen.
Meine Meinung: Zockeraktie da Firma faktisch absout Pleite. Wird bis November so weitergehen. Sollten die Quartalszahlen nicht erheblich besser als erwartet werde, wird das auch auf lange Sicht eine ganz "holprige" Angelegenheit.
Ich bin Long drin und das schon seit langer Zeit, habe bei 9$ nachgekauft, glaube aber immer weniger daran das wir in Monaten 80$ und mehr sehen.
Gibt es andere Meinungen dazu?
meiner Beobachtung nach hat sich die AIG in den vergangenen Wochen immer etwas anders verhalten als die anderen Werte... und gerade wenn man meint man sollte besser rausgehen macht sie einen Sprung nach oben... leider auch immer wieder nach unten. Wir sprechen aber immer noch über einen der größten Versicherer der Welt ... (auch nach den paar Verkäufen) - und wenn die Wirtschaft und auch der Immobilienmarkt sich erholt wird auch AIG wieder besser dastehen...und meiner Meinung nach auch der Kurs ! Welchen Zuwachs und in welchem Zeitraum kann jedoch keiner einschätzen...ich zumindest nicht...Geduld ist gefragt ! (Bin übrigens auch seit lange dabei !)
Nur meine Meinung- Keine Kaufempfehlung, jeder entscheidet selbst
das sehe ich genau so. Nur, wenn nach zwei Jahren da immer noch 50 oder 60$ stehen, da hätte man in eine ander Aktie investieren können. Denn dan spielt das sogenannte Potential bei AIG auch keine Rolle mehr.
und hier der Link dazu:
www.reuters.com/article/...ealEstateNews/idUSBNG45090620090911
War mal ne Stunde weg und jetzt Kurs bei 36,96
kann ja heiter werden,
was ist erst wenn das Gesamtumfeld schlechter wird, wenns jetzt schon nur runter geht
gesamtumfeld schlechter wird, wenns bei gutem Umfeld aig nur nach unten geht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |