Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

AIRBERLIN

Beiträge: 10.470
Zugriffe: 2.251.815 / Heute: 977
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar
 
wqi888:

hey Pen, ich fühle mich geschmeichelt!

 
20.01.11 08:15
das ist das ERSTE Mal, dass du mich recht gibst! Danke!

der Gesamtmarkt dürfte heute erst mal konsolidieren (Asien konsolidiert heute, right now, wichtige unterstüzung in shanghai ist gefallen!!!), schauen wir mal ob AB mitgerissen wird. ich fürchte ja.

wie gesagt, wenn AB deine Liebling ist, dann kannst du mit Stop-Buy arbeiten, also sofort über 3,90 verkaufen (6 Cent verlust ist verkraftbar) und Stop-Buy auf 4,15 - 4,20 stellen (wenn unbedingt AB sein für dich muss), aber selbst bei 4,20 würde ich die Nachrichtenlage genau studieren bis ich auf den Kauf-Knopf drücke.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,73%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,72%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +38,00%

Pendulum:

One World Allianz

 
20.01.11 08:55
American Airlines wieder in der Verlustzone

19.01.2011, FORT WORTH (awp international) - Erneuter Absturz für die US-Fluggesellschaft American Airlines: Der Partner von Air Berlin ist im vierten Quartal 2010 mit unter dem Strich 97 Millionen Dollar zurück in die Verlustzone gerutscht. Zu dem Fehlbetrag trugen die gestiegenen Spritpreise bei. Erst im Vorquartal war es American Airlines gelungen, nach drei Jahren wieder mal Gewinn zu schreiben.
Immerhin konnte American Airlines das Minus eindämmen. Im Vorjahreszeitraum hatte das Sorgenkind unter den US-Gesellschaften noch 344 Millionen Dollar verloren. "American Airlines hat sich im Jahr 2010 wesentlich verbessert", sagte der Chef des Mutterkonzerns AMR, Gerard Arpey, am Mittwoch im texanischen Fort Worth. Der Umsatz stieg im Schlussquartal um 10 Prozent auf 5,6 Milliarden Dollar.
American Airlines hatte wie die Konkurrenz erheblich unter ausbleibenden Passagieren wegen der Wirtschaftskrise gelitten. Mittlerweile blickt das Unternehmen wieder optimistischer in die Zukunft. American Airlines modernisiert gerade seine Flotte und bestellte am Mittwoch nach einer Reihe von 737-Mittelstreckenfliegern auch zwei grosse 777-Langstreckenmaschinen bei Boeing.

das/DP/he
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Pendulum:

Konkurrent Easyjet heute schon minus 13 %

 
20.01.11 10:03
Die Easyjet Aktie liegt aktuell in Londen schon bei minus 13,8 % - sie hat in den ersten beiden Handelsstunden 260 Millionen Euro Marktkapitalisierung verloren
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Pendulum:

Ölpreis an technischen Widerständen

 
20.01.11 10:43
wo, 20.01.11, Rohöl: Warten auf neue Daten

Schwache Konjunkturdaten und fallende Aktienkurse haben den Ölpreis gedrückt. Der nächstfällige WTI-Future prallte daraufhin an seinen charttechnischen Widerständen ab.

Am Nachmittag stehen in den USA wichtige US-Konjunkturdaten zur Veröffentlichung an. Neben den wöchentlichen Neuanträgen auf Arbeitslosenhilfe (14.30 Uhr) dürften sich die Investoren für die Dezember-Verkäufe bei US-Eigenheimen und den Konjunkturausblick der Philadelphia Fed (beide 16.00 Uhr) stark interessieren. Um 17.00 Uhr folgt dann noch der wöchentliche Rohölbericht der Energy Information Administration. Während der Branchenverband API am Vorabend einen Anstieg der gelagerten Ölmengen um 3,53 Millionen auf 340,6 Millionen Barrel meldete, rechnen die Analysten laut einer Bloomberg-Umfrage bei den „offiziellen“ Regierungszahlen mit einem Rückgang um 500.000 Barrel. Dieser Umstand sollte allerdings nicht überbewertet, sondern im Zusammenhang mit der Reparatur der Trans-Alaska-Pipeline gesehen werden. Grundsätzlich sind insbesondere die US-Märkte mit Rohöl reichlich versorgt. Dies lässt sich auch am relativ hohen Discount von WTI-Rohöl gegenüber der Nordseemarke Brent ablesen. Trotz höherer Qualität kostet die US-Sorte aktuell 6,6 Prozentweniger als Brent.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
xpress:

Pendulum

 
20.01.11 13:05

Jetzt noch das gleiche für Air Berlin für 2010 Zahlen etc... dann ist 2010 endlich durch ! abgehackt...bestraft und ausblick....

 

Pendulum:

godmode lag wieder mal zu 100 % richtig

 
20.01.11 15:59
"Sollte die Aktie aber unter 3,93 Euro zurückfallen, droht eine deutliche Verkaufswelle in Richtung 2,99 - 2,90 Euro."

...................... die hat gerade erst begonnen
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Orbicularis:

na hoffentlich

 
20.01.11 16:02
dann leg ich nochmal ordentlich nach!

Glaube nicht, dass wir dieses Jahr nochmal einen derartigen Vulkan sehen werden!
Pendulum:

BörseOnline knüppelt auch noch drauf

 
20.01.11 16:13
www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...69.html#nv=rss_ariva

......... zusammen mit der Verkaufsempfehlung von godmode-trader sollte das reichen, um sie deutlich nach Süden zu befördern
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Radelfan:

Da hat sich godmode aber weit rausgelehnt,

2
20.01.11 16:15
wenn man jetzt eine Verkaufswelle in Richtung 2,99 vorher sieht. Denn die  Nennung von "2,99 - 2,90" beinhaltet doch, dass der Kurs unter 3,00 sinkt. Ein Herausreden darauf, dass jeder Kurs, der unter 3,93 liegt ein Kurs "in Richtung 2,99" sei, wäre allerdings ein ganz schwaches Argument!

Wir werden sehen!
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
Pendulum:

Airlineaktien in London brechen ein

 
20.01.11 16:22
Aktuell liegt Ryanair in London bei minus 7 % und Easyjet bei minus 17 %

Easyjet hat in ein paar Stunden etwa 400 Millionen Euro an Marktkapitalisierung verloren - das ist mehr als der gesamte Börsenwert von Air Berlin

Verrückte Zeiten
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Orbicularis:

Zitat(Börse-Online):

2
20.01.11 16:22
"der Beitritt zur  Allianz eine Wachstumschance. Aber eine kostspielige: Einen knapp zweistelligen Millionenbetrag muss  Air Berlin investieren, nach jetzigem Stand.

Die Vorteile: Der Konzern rechnet schon innerhalb von zwölf Monaten mit jährlichen Zusatz-Erlösen in mittlerer zweistelliger Millionen-Euro-Höhe."

Habe den Artikel gelesen, und kann jetzt kein "geknüppel" feststellen.
Pendulum:

godmode scheint richtig zu liegen

 
20.01.11 18:21
nächster Zwischenstop jetzt bei 3.65 €
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
xpress:

Pendulum

 
20.01.11 19:06

Von mir aus gern.....ich lege auch noch mal nach...

ich bin kran ich weiss...viele sagen verkaufe doch...und steige bei 2,9 ein...Doch was ich letzte Jahr hier erlebt habe hat mich vor viel grösserem bewahrt...! Wir waren mal bei 2,9 und heute waren wir vor 1 Woche bei 4,20 von daher...halten nicht verkaufen !!

Und wer audauer hat wird siegen....bis dahin ist FFN über alle Berge...hoffe ich jedenfalls das ich da mit mehr als 20%+ raus gehe.....

Gruss Xpress

 

xpress:

Pendulum

 
20.01.11 19:35

Hast du und die anderne hier noch meien Worte im Kopf ? Stichwort Synergieeffekte...

Hier schreiben die ersten grossen Börsen Seiten darüber...und man stelle sich vor die Leute haben wieder "reise" Lust entdeckt....Das kann man bei allen beoachten, Das Geld sitzt auf für das Fliegen 2011 trotz zusätzliche Steuer viel leichter...

Sieht so ein verlier aus ? Gegenteil es werden jetzt weichen für die Zukunft gelegt...daher bin ich long...hier...und auch krank...

Zitat von der Seite...

Spanier müssen ihre Flugzeuge bislang noch oft über Nacht in Deutschland lassen, um dann morgens als Zubringer für die Südamerika-Routen nach Madrid fliegen zu können. Das kostet Geld, unter anderem für die Unterbringung der Piloten und Flugbegleiter. Solche Routen könnte nun künftig AIRBERLIN 9553739 Air Berlin übernehmen.

Zuvor allerdings müssen die Manager viele komplexe Probleme lösen. Kompatible IT-Systeme müssen gekauft, der gesamte Flugplan analysiert sowie angepasst werden.

Deutschland ist zwar für die meisten Oneworld-Mitglieder als größter Markt in Europa hoch attraktiv. Einige, wie etwa Lan Chile, fliegen hierzulande direkt aber nur Frankfurt und München an. AIRBERLIN 9553739 Air Berlin ist hingegen damit groß geworden, vor allem mittelgroße Flughäfen anzusteuern. Ab Frankfurt bietet der Konzern derzeit innerdeutsche Verbindungen nur nach Hamburg, Berlin und Münster an. "Die anderen Allianzpartner müssen sich überlegen, ob sie das zurzeit noch eher dünne Air-Berlin-Netz ab Frankfurt in Kauf nehmen oder ihre Langstrecken nach Düsseldorf oder Berlin umlegen", sagt der Berater.

Eine heikle Verhandlungssache: Die einzelnen Mitglieder können nämlich entscheiden, wie eng die Kooperation sein soll. Die Bandbreite reicht von relativ losen Vereinbarungen über gemeinsame Flüge bis hin zu Joint Ventures, bei denen Umsätze und Kosten geteilt werden.

Zwar ist es ein erklärtes Ziel von Air-Berlin-Chef Joachim Hunold, den neuen Hauptstadtflughafen BBI - der im Sommer 2012 eröffnen will - zu einem internationalen Drehkreuz aufzubauen. Wie attraktiv dieser für seine Partner ist, muss sich jedoch erst zeigen. Das Einzugsgebiet um Frankfurt oder Düsseldorf ist größer. Zudem sind diese Regionen wirtschaftlich stärker als Berlin, wo nur wenige Konzerne ihren Sitz haben. Im Gegenzug müssen die Deutschen zusehen, wie sie sich besser an das Oneworld-Zugpferd British Airways anbinden: Sie fliegen in London die Flughäfen Gatwick und Stansted an, nicht aber Heathrow. Zusätzliche Start- und Landerechte am Drehkreuz der Briten sind schwer zu bekommen, da es überlastet ist. Ein Tausch von Slots käme die Deutschen wohl teuer.

Eine wichtige Frage konnte AIRBERLIN 9553739 Air Berlin schon klären. Oneworld habe akzeptiert, dass die Fluglinie auf der Kurz- und Mittelstrecke nur eine Klasse anbietet, heißt es. Teure Änderungen, wie die Einführung einer Businessclass, seien daher in Europa nicht nötig.

Pendulum:

Treibstoffzuschläge ab sofort erhöht

 
21.01.11 08:05
FTD, 20.01.2011

Zuschläge für Passagiere , Airlines fürchten Ölpreisschock

Die Rohstoffpreise lassen Fluggesellschaften zittern: Trotz steigender Passagierzahlen sind die Margen der Unternehmen in Gefahr. Unter anderem bitten die Lufthansa und Air Berlin ihre Kunden deshalb zur Kasse. von Jennifer Lachman

Der steigende Ölpreis lässt Fluggesellschaften weltweit wieder um ihre ohnehin schmalen Margen fürchten. Easyjet rechnet damit, dass sich der Vorsteuerverlust im ersten Halbjahr (bis Ende März) wegen höherer Kerosinkosten auf bis zu 160 Mio. Pfund (189 Mio. Euro) verdoppeln könnte, gab der britische Billigflieger am Donnerstag bekannt. Beim größten US-Low-Cost-Anbieter Southwest Airlines  stiegen die Ausgaben für Treibstoff im abgelaufenen Quartal um 18,4 Prozent auf 940 Mio. Dollar (700 Mio. Euro), teilte er mit. Zuvor hatte schon Delta Airlines, die zweitgrößte US-Fluggesellschaft, die geplante Aufstockung ihres Sitzangebots unter Vorbehalt gestellt.

Eine Ölhausse ist für die Fluggesellschaften eine zweischneidige Entwicklung: Einerseits ist sie ein Indikator dafür, dass die Konjunktur wieder anzieht - was sich für die Konzerne in einer höheren Nachfrage, vor allem seitens der Geschäftsreisenden, niederschlägt. So stieg nach den aktuellsten Zahlen des Weltluftfahrtverbands IATA die Zahl der von Passagieren geflogenen Kilometer zuletzt erneut um 8,2 Prozent.

Auf der anderen Seite gehören die Kosten für Kerosin jedoch zu den größten Ausgabenblocks der Fluglinien. So verbraucht allein die Lufthansa  jährlich über acht Millionen Tonnen Kerosin, was ungefähr dem Ölbedarf Irlands entspricht. Traditionell entfallen daher zwischen einem Viertel und einem Drittel aller Ausgaben einer Fluglinie auf Treibstoff. Aktuell kostet ein Fass (159 Liter) Öl der Sorte Brent 98,68 Dollar - und damit 16 Prozent mehr als noch vor zwei Monaten. Mit dem Rohstoff handeln zudem viele Spekulanten, die den Preis künstlich in die Höhe treiben.

Um ihre Margen zumindest zu stabilisieren, versuchen die Fluggesellschaften nun gegenzusteuern. Die Lufthansa werde ab kommendem Dienstag auf Strecken innerhalb Deutschlands und Europas den Kerosinzuschlag um 2 Euro erhöhen und dann jeweils 26 Euro verlangen, sagte ein Sprecher von Europas größter Fluggesellschaft auf Anfrage. Auf der Langstrecke werden 10 Euro mehr und damit insgesamt zwischen 92 Euro und 107 Euro fällig. Auch Air Berlin  hat die Zuschläge einer Sprecherin zufolge seit Donnerstag erhöht, und zwar pro Strecke um 3 bis 5 Euro. Jetzt müssen die Passagiere von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft, je nach Strecke, zwischen 30 Euro und 92 Euro zahlen. Auch der Chef der australischen Qantas , Alan Joyce, denkt derzeit über eine Erhöhung nach, wie er sagte.

Dem Lufthansa-Sprecher zufolge holt sich die Fluggesellschaft über die Zuschläge aber nur einen Teil der höheren Kosten zurück. Wie viel Prozent, bezifferte er nicht. Finanzvorstand Stephan Gemkow hatte erst kürzlich seine Schätzungen für die Treibstoffkosten im laufenden Jahr auf 6,5 Mrd. Euro beziffert: Das wären 500 Mio. Euro mehr als bislang angenommen.
An ihrer Einkaufspolitik für Treibstoff will zumindest die Lufthansa derzeit nichts ändern. Um sich vor den extremen Schwankungen zu schützen, kaufen die meisten Fluggesellschaften einen Teil ihrer Vorräte frühzeitig zu einem festen Preis ein (Hedging). So hat sich die Lufthansa schon 68 Prozent ihres Treibstoffs für 2011 gesichert. Bei Air Berlin liegt der Wert für das laufende Quartal bis Ende März bei durchschnittlich 72 Prozent. Ob die Fluglinie bei ihrer Hedging-Strategie auf die Ölhausse reagiere, wollte eine Sprecherin nicht sagen.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Pendulum:

Ölpreishausse gerät ins Stocken

 
21.01.11 08:32
ntv.de, 21.01.11

China macht die Preise , Negativtrend beim Öl

Die Ölpreise sind am Freitag nach deutlichen Vortagesverlusten im asiatischen Handel weiter gefallen. Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Auslieferung im März sank im Vergleich zum Handelsschluss am Vortag um 18 Cent auf 89,41 US-Dollar. Der Preis für ein Barrel der Nordseesorte Brent zur Auslieferung im März fiel um 15 Cent auf 96,43 Dollar.

Nach den Kursverlusten am Vortag hätten sich die Ölpreise auf niedrigem Niveau stabilisiert, sagten Händler. Am Donnerstag waren die Ölpreise aus Furcht vor einer restriktiveren Geldpolitik in China um rund zwei Dollar gefallen. Auch gestiegene Rohöllagerbestände in den USA drückten auf die Stimmung am Ölmarkt.

Quelle: dpa
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
DonWaldi:

Morgen

 
21.01.11 09:05
Warum macht ihr euch hier eigentlich in die Hose? AB ist ein gestandenes Unternehmen und im Moment noch immer unterbewertet (im Vergleich zu anderen Airlines). Kurzfristig wird es mit Sicherheit tiefer fallen und somit ideale (Nach)Kaufkurse. Kaufen, liegen lassen und 2012 ordentlich Kasse machen. Eine der wenigen Papiere mit einer Fastgarantie!
Bin selber seit 2 Wochen auch wieder dabei, nachdem ich vorher bei 4 Kasse gemacht habe und freu mich auf das kommende Jahr ;)
Dazwischen halt immer wieder mit kleineren Posis die Up&Downs traden/ zocken... ;)

Gruß
DW
Watcher86:

godmode-trader Chartanalysen

2
21.01.11 10:12
Die charttechnischen Zielzonen von godmode können diesmal schneller erreicht werden als manchem hier lieb ist. Auf jeden Fall wird wohl bei 3.65 € kaum Schluss sein. Das Sentiment hat sich deutlich ins Negative gedreht. Die 3.00 € könnten wir daher schon sehr bald sehen.
xpress:

watcher...

 
21.01.11 12:29

ich bin dabei...gebe mir die  3 EUR dann werden noch mal 3350 SK gekauft ! Und dafür Freenet verkaufen  .

Und 8000 STK sollten reichen...für das Jahr 2012 !  Wir werden noch darüber nur noch lachen hier in einem Jahr Leute...das wissen alle...!!!

Xpress

xpress:

Watcher86

 
21.01.11 18:41

die alte Gurke wie manche ihn nenne hält sich aber sehr gut.... heute...Gestern hatte ich im depot noch 3.7x heute 3.8 ganz schon stark die alte Gurke...

Ich glaube es gibt doch Leute die an die Allinaz mit BA glauben (ich bin überzeugt klein Gläubiger) ...

Und Klar war letzte Jahr auch schlecht für die grossen Allianzen aber 2011 wird der durschstartet sein..und wenn AB auch noch 2012 dabei ist ...dann heisst es schön das sie mit  Air Berlin fliegen.. Gerne doch...

Und für die Analysten...und pessisten unter uns;

man rechne hoch..

Passagierrekord 10  (Ertrag ist da  ! )

- kein Vulkan Chaos mehr  

-kein Schneechaos mehr 

+ mehr Reiselust

+ Inflation (damit auch Gehaltserhöhung bzw Anpassung an die Inflation)  mehr Ausgaben damit steigen Preise für Flüge...

= mehr als 2010 ganz gewiss trotz höherem Treibstoffzuschlag und Steuer. (wobei die Steuer weitergeben wird)

Wenn man bedenkt was die Steureausmacht ? Jemand ne Idee was der Vulkan + Schneeachos gekostet hat?

Wartet ab nur drann bleiben...

Xprsss

 

xpress:

Alte Gurke die läuft und läuft....

 
22.01.11 10:33

Hier mal was positives über die alte Gurke...die den 7 Platz sichert Sicherste Air Line der Welt !  LH belegt Platz 21 !

www.welt.de/reise/article12260403/...ichersten-Airlines-der-Welt.html

 

Für mich persönlich wenn ich im AB Flieger sitze , fühle ich mich wie in der Bahn...oder Buss... 30 bzw 1 h später erreiche ich mein Ziel...So sicher fühlt man sich mit Air Berlin...so geht es jednefalls mir...

Wenn man auch noch mit Unterlagen, Berichte  liest merkt man kaum fast das man fliegt ... (nur die Abfertiungszeit am Boden ist schlechter als bei der Deutschen Bahn ) Aber dafür kann AB nicht dafür ist mal wieder die EU verantwortlich !

Ich bewerte es mal weiter.....

Wenn man Innerdeutsche Flüge wie be der deutsche Bahn  ohne Abfertigung einfach einsteigen könnte max 10 min Zeitaufwand am Flughafen....zum check in ! würde die Bahn sicher nicht mehr so sehr ausgelastet sein

Die 1 Klasse der deutschen Bahn wäre tot... Es wäre sogar ganz gut dann hätten wir endlich nicht mehr übefüllte ICEs in der 2 Klasse !

1 Klasse steigt gleich auf Air um..damit erreihen wir eine besser Kapazitätsauslastung (kaum flüchtige Kapazitäten im ICE weil jeder Platz im ICE genutzt werdne kann für die 2 Klasse die schon fast expolidert ) und 1 Klasse fliegt  (besser Auslasutng der Flieger kaum ein De Flieger wäre unter 90% Auslastung 

So schön könnte die Welt sein..

 

Xpress

 

 

 

Watcher86:

das Produkt bzw. die Marke Air Berlin ist ok

 
22.01.11 11:03
.........dies hat aber nichts zu tun mit der Aktie

Die war in den letzten Jahren eindeutig eine Gurke (siehe Performance der gesamten Peer Group) und wird deshalb wohl auch in Zukunft eine Gurke bleiben.

Am 21.01.2010 notierte sie bei 4.20 € - jetzt ein Jahr später am 21.01.2011 bei 3.84 €

Nach einem Jahr Börsenhausse und sehr deutlichen Kurssteigerungen bei nahezu allen anderen Airlineaktien.

Ein mittelschwerer Witz !
Pendulum:

neuer Big Player startet heute an der Börse

 
24.01.11 09:12
London/Madrid (dpa) – Mit der Eintragung ins Handelsregister in Madrid ist am Freitag nach der Fusion der Fluggesellschaften British Airways und Iberia die drittgrößte europäische Airline gegründet worden.

Die Aktien beider Unternehmen waren bereits am Donnerstagabend aus dem Handel genommen worden. Am Montag starten die neuen Papiere der International Consolidated Airlines Group (IAG) in London und Madrid.

An der Madrider Börse hatten sich die Iberia-Aktien am Donnerstagabend mit einem Rückgang um 1,92 Prozent auf 3,42 Euro verabschiedet. Das entspricht dennoch einer Steigerung um rund 190 Prozent im Vergleich zum Börsengang der früher staatlichen Fluggesellschaft im Jahr 2001. Damals notierten die Titel bei 1,18 Euro. Auch die Papiere von BA schlossen nach fast 24 Jahren an der Börse leicht im Minus.

Die fusionierte Gesellschaft ist gemessen am Umsatz die sechstgrößte Airline der Welt und in Europa die Nummer drei nach Lufthansa und Air France-KLM. Der Jahresumsatz von Iberia und British Airways lag zusammengenommen zuletzt bei rund elf Milliarden Euro. Die neue IAG hat eine Flotte von 406 Flugzeugen, befördert jährlich rund 60 Millionen Passagiere und fliegt 204 Ziele an. Durch den Zusammenschluss wollen beide Gesellschaften nach fünf Jahren 400 Millionen Euro pro Jahr einsparen.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
xpress:

BA und Iberia

 
24.01.11 13:29

Sehr schön...Konzentration der Märkte geht weiter...Air Berlin wird auch nicht mehr alleine sein...

£Würde ganz gut zu den BA und Iberia passen... in der Allianz sind sie ja jetzt schon angekommen..

Hier geht noch bald die Post ab wartet ab jungs...nur die Ruhe....ich verkaufe nicht...

Watcher86:

wenn die 3.65 Marke diese Woche gefallen ist

 
24.01.11 13:53
...... dann wird es ganz dunkel am Horizont

Sie könnte in einem Rutsch bis auf 3.20 € durchrutschen !

Besser warm anziehen - der Jahreszeit entsprechend.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  22 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21
  1 Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten boardfuchs boardfuchs 29.01.24 17:21

--button_text--