für die nicht dabei sind, abwarten ist das richtige
http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
|
Naja wie sicher der Hafen ist haben wir ja die letzten 3 Jahre gesehen.
ich war auch geschockt...als ich Air Berlin überall sah bei N24 beim Wetter...
ich schaue meistens im Netz or n-TV or euronews...(bei digial kann man da echtzeit nebenbei on demand nachrichten abrufen...)#
Gruss Xprss
Finanzstärke hat es weniger zu tun....
Sky überall auf allen Werbeflächen in Deutschland präsent sogar im Netz...
Spricht das für Finanzstärke...
Ehr für ausnutzen von allen Marketing Mix Instrumenten...
Gruss Xpress...der heute abend wieder mit Air Berin fliegt...*g für 60 eur hin und zuürck...lacher...
soweit richtig...
aber der kurs eine aktie spielgt auch das klime der anlysten wieder...und der ist rot sehr sehr rot ..erinnert mich an sky abflug...
wobei weiter runter geht es kaum mehr.... ehr kommt dann feindliche übernahme...
macht kein unterschied ob
AB oder LH alle kochne gleich nur Ab ist mir sehr sympatisch....und hat melne liebe die mich vor grossen verluste gerettet hat aber sie auch diese ja fast gebracht hätte... bin ja bei 3,8 oder so heil raus...
Eigentlich wollte ich jetzt raus...aber was tut man nicht für sein Invest... (jede Sekunde.. investieren...)
Sage mir mal wann du angelbich für 2,8 gekauft hast?
Mir sagte mal ein grosser Investor von Air Berlin er habe ausserbörslich welche für 2,83 bekommen ...
Aber wo hast du sie her und wann ?
Wenn ich mir 52 Tief anschaue ist 2,85 ! udn davor war sie immer oben....
Ich will ja nix unterstellen aber lügenu und lügner mag ich nicht...
Und ich glaube eigetlich es niemand hier notwendig hat von irgenwelchen Zahlen und Kursen zu sprechen.... Am Ende zeiht man sonst immer den kürzeren...
Würden uns sehr auf deine Antwort freuen glaube ich....
So bin raus Xprress...
Was mich mehr erschreckt, ist die Tatsache, dass Quantas Airlines bei 1,92 Euro steht. Bei fast identischen Umsatz zu Air Berlin...
Du kannst 2 Unternehmen trotz der gleichen Branche nicht vergleichen auch wenn es von den kennzahlen rechnerisch fast gleich ist..
Sie sind beide in unterschiedlichen Märkten aktiv. wie der Wer kennt schon richtig geschrieben hat..
Und nochmal zum anschauen......
Quantas
Marktkapitalisierung in Mio. | 3.753,67 |
2265,12 |
AB
Marktkapitalisierung in Mio. | 296,59 |
Streubesitz % | 41,80 |
85,23 |
Solange das Klima bei den grossen Investoren und den Anylsten , den leider viele Kleine Investoren immer noch folgen...nix positives über die AB Berichten wird es nicht hoch geheh....
Wenn wir Richtung HV gehen dürte sich aber bei Air Berlin was tun ...doch das dauert noch..Vielleicht gibt ja der GF und Herrscher von Air Berlin auf ...Wir wissne es nicht ...
Wie gesagt bei Air Berlin ist der Kopf Schuld...Er soll uns noch mal erklären wie man 1 Jahres Gewinn durch ein Vulcan oder etwas Schnee vernichten konnte ? Hat er gezockt..oder sich zu viel gegönnt ..
Als Vergleich
Aurubis hat ein Schaden in Hamburg gehabt ..1 or 2 Woche Stillstand..im Werk...Kupferindsturie... Schaden 10 or 20 Millon...Das Quartal ist Minus aber der REST noch lange nicht ...und 1 mal Effekt... gegenteil es wird sogar trotzdem ein höhers Jahresergebniss 2010 erwartet als geplant !
Wie man sieht sind wir Boom Phase gewesen (Alle Branchen DICK IM PLUS mehr als Erwartung ) 2010
und Air Berlin ...Möchte man uns jetzt hier bei Air Berlin verkaufen das der Vulcan über 1xx Millon gekostet hat oder wie, oder das Air Berlin gratis fliegt die ganze Zeit wegen dem Vulcan ?
Da ist was Fauel ! Wir sind auf der HV viel viel schlauer...
Gruss Xpress...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
22 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 | ||
1 | Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten | boardfuchs | boardfuchs | 29.01.24 17:21 |