Aktien? Ich habe meine Lektion gehabt, dir fehlt es noch, Aixtron in 2 oder maximal 3 Jahren entweder übernommen oder über 40€.
Blöd ist der (ich auch, obwohl ich verdoppelt habe bei 3,50€ hatte ich nicht der muht noch mehr Einzusteigen), der zu schnell Ausssteigt und der der an der KGV glaubt und schaut und davon abhängig wird, ob kauft (Niedrig) oder nicht einsteigt (zu Hoch).
Spielen beispiel viele faktoren zum beispiel eine Pharma Industrie steht kurz vor der Zulassung von eine wichtige Medikamente (wie vor 2 Jahre dendreon) zumbeispiel gegen krebs, was ist vor der Zulassung eine KGV WERT? NICHTS.
Medikamente wird zugelassen steigt weiter, keine Zulassung ( wie dendreon) erneut am boden versunken, so einfach ist das.
Bei Aixtron sieht die Sache ähnlich mit der unterschioed die habe keine medikamente aber 70% der Weltmarkt für die produktion von Maschinen für zukunft...... LCD etc...--§$&/?%$§"!
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.