|
Morgen werde ich die wurstbude nicht shorten, auch wenn vielleicht ein kleinwenig runder geht (vielleicht) sondern nur beobachten, führte mal sagen zwischen 0,50-1,00 könnte ganz, ganz kurzfristig zu sehen sein & eine solarbude für einen 1.0€ wo hast das schon gegeben. Man bin ich sauer auf mich selbst-warum schaut doch mal bei premm11 rein, gekauft 3,90-verauft 4,20 & wo stehen die jetzt 4,90 na doll/toll, ja aix habe ich auch eine kleine posi reinbekommen werde sie aber gleich wieder raushauen, gehe auch erstmal was essen
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Na die doofen amis haben zwar zu aber melden sich doch irgendwie terro Alarm in NY, angeblich! Ja & dein rein raus lohn nicht, na ja ich handle mit cfds heute morgen hebel4 benötigtes kapital 3.500, der Kurs lang bei 3,90 du bist ja sicherlich so schlau & kannst dir die stücke selbst ausrechnen
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Konnte mir heute gerate mal so , nee paar Wiener leisten beim Schul Weihnachtsmarkt von Sohnemanns Schule
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
91 | 55.652 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Robert321 | 23.01.25 18:56 | |
Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |