Welche übersinnliche Mächte sind hier am Werk?? Normal kann das nicht
mehr sein!
|
Schaut Euch den 3 Jahres Chart an.Bei 29€ waren alle positiven Zukunftsfantasien eingepreist. Das war das Maximum. Schade für diejenigen die bei > 25 eingestiegen sind. Vielleicht geht es nochmal ein bisschen rauf wenn der TecDax bis auf 850/900 schießt.
Sollten die kommenden Zahlen Superzahlen sein, dann wird sich Aixtron noch ein wenig halten aber nicht mehr steigen. Nur gute Zahlen werden sofort zu einem Rückfall auf 19€ führen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Vom letzten auf den 1ten Platz im Tecdax.. ? Warten wir mal ab was die Amis heute nach dem Feiertag so melden...
Die Amis hatten gestern "Columbus Day" ruhiger Handelstag
Schauen wir mal was das FED-Protokoll heute aussagt ... wo wir dann heute Abend stehen?
...verstehe ich hier gar nichts mehr. Nicht dass mir die Geduld ausginge. Will die Aktie schon ein paar Jahre halten. Aber bei dem Newsflow (ständig neue Aufträge, zufriedene Kunden, drittes Quartal super, KGV weit unter Schnitt, Cash-Bestand hoch, Dividende bei ungefähr 60 Cent) müsste das Teil doch endlich mal hochgekauft werden. Börse muss man ja nicht verstehen, aber so unverständlich wie bei diesem Wert ist sie für mich noch nie gewesen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
91 | 55.619 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Der Pareto | 07.01.25 19:35 | |
Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |