Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 612  613  615  616  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.574.750 / Heute: 250
Galoschi:

hi

22.12.20 18:20
kein plan aki!

Kreise: US-Regierung will keine Covid-Tests für Flüge aus Großbritannien vorschreiben. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
da will man dem b
Biden wohl noch nen faules ei ins Nest legen!
Galoschi:

hi

23.12.20 04:59
Tesla-CEO Musk per Twitter: During the darkest days of the Model 3 program, I reached out to Tim Cook to discuss the possibility of Apple acquiring Tesla (for 1/10 of our current value). He refused to take the meeting / Quelle: Guidants News news.guidants.com

naja auch er wusste eigentlich das Tesla völlig überbewertet ist!
für mich ist Tesla eigentlich jetzt durch die Kapitalerhöhungen und der Sicherung von cash die sie dieses Jahr machen konnten unter günstigen Bedingungen gerade einmal unter normalen umständen mit normalen zinsen 40 mrd wert!

wenn man jetzt das viele Geld nimmt was im umlauf ist und Aktien eh teurer macht als sie eigentlich sind und die Wachstums Aussichten die man schaffen könnte auch ohne zu investieren würde ich so sagen 68mrd!

und selbst dann hat man ziemlich viel Vertrauens Vorschuss gegeben und die Firma zum jetzigen Zeitpunkt hoch bewertet!

die 500000 Autos die er dieses Jahr baut wollte er eigentlich schon vor drei Jahren bauen!
Galoschi:

hi

23.12.20 09:16
dann bin ich ja mal heute gespannt trump möchte die 900 mrd nicht unterschreiben vielleicht spielt man heute die unsicher karte oder man geht halt davon aus das noch was größeres kommt!
Akinator:

das ominöse dabei ist...

23.12.20 09:57
dass es Trump nicht genug Geld ist. Die Demokraten wollten auch mehr nur die Republikaner wollten nicht. Pelosi hat schon gesagt dass sie auch gerne von 600$ auf 2.000$ aufstocken können
Galoschi:

Hi

23.12.20 10:20
Na so sind sie halt die Demokraten Trump steht den Demokraten was Geld ausgeben und Freihandel angeht eher bei den Demokraten würde ich sagen was Flüchtlinge grenze Wirtschaft angeht eher bei den Republikaner!
Er fühlt sich quasi bei beiden nicht so wirklich wohl und was Politik und Geschick Anstand angeht ist er wohl eher ne eigene Hausnummer Checks and Balance ist nicht wirklich seins er ist eher der Elefant im Porzellan laden!
Wenn corona nicht existiert hätte hätte er wahrscheinlich sogar gewonnen soviel stimmen haben gar nicht gefehlt!

Sollte er aber 2024 nochmal antreten wollen machen sich natürlich 2000 besser als 600!
Auf den einlösbaren Scheck steht dann natürlich sein Name drauf Wahlkampf 24 auf Kosten der Steuerzahler könnte man sagen!;-)

Akinator:

Hast Du das mit der Verordnung gelesen....

23.12.20 11:19
dass nur noch schöne Häuser gebaut werden dürfen? Nach langem rätseln was damit gemeint war (viele dachten jetzt muss alles vergoldet werden wie im Trumptower) kam raus dass nur noch im römisch griechischen Stil gebaut werden soll. :-))

Aber ich denke die Amis sind erst mal geheilt vom Populismus. Gerade seine Wähler wollen Winnertypen und schlechte Verlierer mögen die ja gar nicht. Was mich etwas wundert ist dass Biden so gar keine Rücksicht nimmt auf die Befindlichkeiten der Trumpwähler. Könnte sich unsere Regierung ne Scheibe von abschneiden die manchmal meinen sie könnten AFD Wähler überzeugen indem sie ihnen entgegenkommen  
Galoschi:

Hi

23.12.20 12:12
Ich dachte die amis bauen schon die größten besten und tollsten Häuser seit dem Trump Amerika wieder groß gemacht hat LOL!

In 5-7 Jahren haben die die Chinesen überhohlt!

Ja habe ich gelesen!
Bei ihm läuft halt was nicht richtig!

Ich glaube nicht das die amis davon geheilt sind!
Sind nur noch 3 Jahre bis zu den Vorwahlen!

So viel Handlungsspielraum hat man doch eigentlich nicht um irgendwas zu machen!
Schuldenstand mit dem 900 mrd dürfte doch dann wahrscheinlich schon bei Italien Verhältnissen angekommen sein vor corona wenn nicht sogar dann drüber!

Wir selber stehen doch auch ungefähr bei 74%ende 2020 21dann bei 80-85% 22 dann bei ü90%!
Galoschi:

hi

23.12.20 14:17
raus zu 2,72 mal schauen vielleicht gleich wieder rein!
Galoschi:

hi

23.12.20 14:36
mal bisschen luckin coffee rein gepackt zum gucken aber auch nur 100 stck!
Galoschi:

Hi

23.12.20 18:00
PF492G 24,20 wieder rein!
Akinator:

Gutes Timing :-)

23.12.20 18:23
Galoschi:

Hi

23.12.20 18:35
Naja wird sich noch zeigen Börse morgen zu oder wie habe ich das normalerweise doch immer bis mittags oder täusche ich mich da?
Galoschi:

Hi

23.12.20 21:50
Na dann wünsche ich mal ne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund!
Akinator:

Galoschi

24.12.20 11:40
ich glaube die Amis handeln bis mittag, ja.

Wünsche auch eine schöne Weihnacht
Envision:

Wieder

28.12.20 11:00
zurück, Dax noch die 14000 im Autopilot diese Jahr im Angriff, wer hätte das mitten in der zweiten Welle gedacht ...

Öl rennt ja auch als wäre alles bestens, rechne aber erstmal bei 55$ spätestens mit Stop,
versuche mal mein Glück mit 88 Tage Sprinter HR42EA, 200 Stück zu 1,63  für max 517% Rendite.
Galoschi:

hi

28.12.20 12:11
naja jetzt kann man noch mal Kurse pushen die nächsten beiden Handelswochen mit geringen Volumen!

ab der 2 Januar Woche hauen die Bänkster dann erst mal Aktien wieder raus und danach kann man wieder über ein einstieg nach denken!
Galoschi:

hi

28.12.20 14:53
tesla short zu 21,66 verdoppelt!
dustin69:

Hi

28.12.20 15:40
Was meint ihr zu Alibaba zur zeit ( Einstieg - Risiko ) bei Tesla bin ich auch dabei mit 200 Stk. Gutes Neues schon mal vorweg
Envision:

Ali

28.12.20 15:46
hab ich nicht im Blick, Tesla geht wohl auch noch durch die 700 heuer durch, die passiven kaufen wohl weiter zu, bei 700 werde ich nochmal nach Put schauen.
Galoschi:

hi

28.12.20 16:08
sollten die 700$ fallen dürfte es dann aber deutlicher noch mal nach oben gehen!
glaube ich persönlich aber nicht so wirklich dran!
Envision:

Gibt

28.12.20 16:38
dann auch diese Stories:

"Mr. Burnworth, a civil engineer in Incline Village, Nev., who is nearing retirement age, is using all of those strategies after turning a roughly $23,000 options gamble on Tesla last year into a nearly $2 million windfall. "

www.wsj.com/articles/...ing-margin-debt-to-record-11609077600

Der hat auch sein Häusschen verkauft um noch mehr Tesla Optionen zu kaufen ...

Galoschi:

hi

28.12.20 16:58
Tesla entwickelt Electrik-Informationen zufolge zusammen mit Apple und Amazon an einer Integration von Apple Music und Amazon Music. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

na wenn das nicht noch mal ne 300mrd marktkapital mehr rechtfertigt dann weiß ich auch nicht!lol
dustin69:

Hi

28.12.20 17:00
Wo ich mir zur Zeit oft die Finger verbrannt habe ist CTS Eventim , man könnte meinen bei 94 % Umsatz Einbruch , gehts bergab aber nichts , wird schön gehalten , obwohl ich nächstes Jahr auch noch keine Erholung bei Großveranstaltungen sehe,
Galoschi:

Hi

28.12.20 22:18
Und mal wieder diese unheimlichen großen Käufe  bei Tesla zum Ende diesmal von 2 mio stck!
Galoschi:

Hi

29.12.20 06:19
www.spiegel.de/politik/ausland/...7a64-4701-ae4f-a36694d8c943

Na da macht man noch mal bisschen Wahlkampf für die 2 Sitze im Senat!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 612  613  615  616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--