Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 621  622  624  625  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.574.492 / Heute: 440
Galoschi:

hi

11.01.21 10:17
was mit den Indizes los die erhoffte Konsolidierung oder hauen die Amis nachher wieder hoch!
oder gab es irgendwas was ich nicht mit bekommen habe!
Galoschi:

hi

11.01.21 13:35
Nio soll nen Auto auf dem markt schmeißen mit Feststoff Batterie 1000km schon der 2 neben BYD der Tesla bei der Technologie abgehängt hat!
Galoschi:

hi

11.01.21 14:41
Biontech will zusammen mit Pfizer bis Jahresende zwei Milliarden Impfstoff-Dosen ausliefern. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

wäre ne verdoppelung!
Akinator:

Wenn das Werk in Marburg loslegt...

11.01.21 18:01
Haben sie wieder ihr GAP geschlossen und jetzt wissen sie nicht weiter? (Dow)
Galoschi:

Hi

11.01.21 18:53
Jeffrey Gundlach (DoubleLine) per CNBC: CPI-Inflation könnte bis Mai/Juni auf drei Prozent steigen.gerade eben
Jeffrey Gundlach (DoubleLine) per CNBC: Märkte unterstützt von massiven Stimulusmaßnahmen außergewöhnlich hoch bewertet. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Galoschi:

Hi

11.01.21 18:53
Naja wirklich vorwärts geht es nicht egal welche Richtung!
Galoschi:

Hi

11.01.21 19:33
Die Frage die ich mir ja stelle was wiegt mehr der Kaufkraftverlust von Millionen wodrauf die Firmen auch schon reagiert haben und Kapazität runter gefahren haben oder halt die Leute die keine Verluste hatten oder sogar Gewinner sind der Krise die ihr Geld nicht ausgegeben haben!
Trifft dann quasi eine zu hohe Nachfrage auf ein zu geringes Angebot!
Bei einem überschießen der Inflation ist den Notenbanken eigentlich auch die Hände gebunden bei der Verschuldung reagieren können die doch eigentlich nicht!
Galoschi:

Hi

11.01.21 19:38
New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo per Twitter: Können die Wirtschaft nicht geschlossen halten bis die Impfungen Wirkung zeigen. Die Kosten wären zu hoch und es gebe am Ende keine Wirtschaft mehr die wiedereröffnet werden könnte. Müssen die Wirtschaft öffnen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Galoschi:

Hi

11.01.21 20:38
Laut FBI-Informationen sind ab dieser Woche vor allen 50 Staats-Kapitolen bewaffnete Demonstrationen geplant. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Knast ist anscheinend noch nicht voll genug!
halford:

Abend...

11.01.21 22:42
hätte mal ne Frage zum Papier DFY239
Nickel Call (KO ca 16200)
Habe Freitag verkauft und wollte nachkaufen ,jetzt wird beim Emmitenten
Kurs 0.00 angezeigt...was is da los ,ist doch endlos Rolling???? Danke und gute Nacht an alle
Galoschi:

Hi

12.01.21 09:36
Astra  hat auch Zulassung beantragt dürfte dann denke ich mal irgendwann Ende Januar soweit sein!

Sollte covid dann mal irgendwann beendet werden wäre es wahrscheinlich auch interessant das man mit mrna Impfstoff testet bei Grippe!
Sind immerhin bei covid über 90 % die normalen Impfstoffe irgendwas über 70%!
Envision:

@halford

12.01.21 09:42
teilweise scheint Emittent Ausgabe einzustellen, dann gibt es nur Rücknahmekurse, aktuell aber wieder verfügbar,  spannende Nummer bei Nickel, gestern am unteren Ende des Aufwärtskanal seit April,
ist aber heute wieder deutlich abgebprallt.
Envision:

Der

12.01.21 10:42
Ölpreis kennt auch nur eine Richtung, bin mal spekultativ in HR466S zu 1,72 rein um da von Zeitwertgewinn bei seitwärts oder kleiner Korrektur zu profitieren, hat ja gut 1000% per Anno seitwärts
und bis 62$ oben ist im August Future ja noch 7$ Luft.
Galoschi:

hi

12.01.21 10:58
bisschen zu knapp für meinen Geschmack die Saudis wollen über 60$ und diesmal gibt es kein Trump der da zwischen haut!
und der Biden wird es wahrscheinlich hin nehmen zu mindestens über 60$!
Galoschi:

hi

12.01.21 11:09
ich bräuchte eigentlich mal ein schein von Brent oder Wti ende 23 aber momentan leider nichts drin !
Galoschi:

Hi

12.01.21 12:42
www.google.de/amp/s/amp.welt.de/...23-Millionen-Menschen.html
Ich bin gespannt wurde quasi von 18 mio auf 23 mio aufgestockt!
Galoschi:

Hi

12.01.21 13:08
Neues Ziel von Bank of America Tesla 900$ naja dann!
Weiter geht der Wahnsinn!
Envision:

Ich

12.01.21 13:47
spiele Öl über Aktien und Inliner - das Gros meines Depots steckt in - kanadischen - Ölwerten - quasi als Ersatz zu langläufigen OS, die Inliner sind eher Absicherung bzw. Zusatzgewinn bei eher kurzfristig seitwärts - wenn Brent deutlich über die 60 klettert, bin ich mit den Aktien mehr als fein raus, das dürfte die Verluste der kleinen Inliner Positionen um ein vielfaches kompensieren.
Galoschi:

Hi

12.01.21 13:58
Eigentlich müsste man mal die unsinnige bei Mischung vom Biosprit beenden in der eu!
Dafür baut man halt Lebensmittel zum Essen an!
Im gleichen Schritt gibt es die co2 Steuer die jetzt in Deutschland eingeführt wurde eu weit!
Co2 Preis quasi frei handelbar nur der Mindestpreis wird jedes Jahr um 5€ erhöht!
Envision:

Ach

12.01.21 14:01
du je, jetzt kommen sie mit komplett Lockdown bis Ostern und Bayern brecht schon mal vor und hat ab Montag FFP2 Maskenpflicht in Geschäften und ÖPNV -  erstmal eine bekommen und dann sind das nur Papier Einwegdinger die man eigentlich nach 4h wegwerfen soll.
Envision:

ein

12.01.21 14:03
paar Tage später rücken sie dann damit raus, das recht viele der wenigen Gensequenzierungen die in DE gemacht werden Briten Mutationen sind.  
An der Börse wohl klar Bullish, weil mehr Geld von Euro Uschi ;-)
Galoschi:

Hi

12.01.21 14:09
Wieso sollte sowas den passieren ist doch alles transparent!;-)
Alltagsmasken waren schließlich auch erst hilfreich als man jedem eine zur Verfügung stellen konnte!;-)
Galoschi:

Hi

12.01.21 14:12
Die mittlerweile vielbeobachtete Rendite für amerikanische Benchmark-Notes mit einer Laufzeit von zehn Jahren setzt auch heute ihren explosiven Anstieg fort und notiert aktuell bei 1,168 Prozent. Seit Jahresbeginn ist die implizierte Rendite damit bereits rund 26 Basispunkte angesprungen. Goldman Sachs warnte gestern davor, dass dem Markt erhöhte Volatilität bevorstehen könnte, wenn sich der Ansteig fortsetzen sollte. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Hauptsache da geht es weiter aufwärts 1,5 wären schon mal nen Anfang!
Galoschi:

Hi

12.01.21 14:49
Söders Vorschlag mit der impfpflicht ist erstmal auch völlig daneben!
Der macht nen Fass auf ohne Grund!
Wir haben momentan doch kein Problem bei Leuten die sich impfen lassen wollen sondern wohl eher ein Problem das wir nicht genug Impfstoff haben!
Mal wieder typisch Söder Hauptsache bisschen raus Posaunen!
Galoschi:

Hi

12.01.21 14:52
Vielleicht sollte er erstmal sein Haus unter Kontrolle bringen und dafür sorgen das Impfstoff der auch geliefert wird auch verabreicht werden kann und nicht weg geschmissen werden muss weil man ihn nicht in passende Behältnisse packt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 621  622  624  625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--