|
Der Sparplan ist zwar hart, kann aber nicht schaden! Ich glaube nicht, dass sich das weiter auf den Kurs niederschlägt. Es müssen jetzt mal neue News her, damit der Kurs sich auf die 0,45 cent bewegt, wo er hin gehört! Ich bleibe dabei!!!
...auch wieder ein böses teil... bin mit verlust bei 0,5 raus - zum Glück... war mein letztes Invest in CAN geldverbrennungsmaschinen... aber unschlagbar ist und bleibt genta
Auf nächste Woche!Ich weiß auch nicht was los ist! Der Kurs ist meiner Meinung nach total unterbewertet! Ich bleibe dabei egal wie es erst mal weiter geht.
Ich hoffe es! Mir juckt es schon wieder in den Fingern, meinen EK zu verbessern! Was habt Ihr für ein Gefühl, wo die Reise nun hin geht?
Hi! Weiß irgendwer von euch wann die nächsten Zahlen anstehen?
Das wird schon! Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Denkt an den Asiatischen Mark! Wenn die da Fuß fassen, dann geht es richtig ab! Allein schon die Bevölkerungsdichte!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lust-deutlich-verringern
Ich glaube das bald der Durchbruch kommt! Ein, zwei Patente und das Ding geht ab wien Pfeil! Richtig ist, dass es momentan erschreckend ruhig um die Aktie geworden ist! Response hat aber den Laden völlig umgestellt und richtet sich neu aus! Von einen Sterben würde ich da nicht sprechen, dafür hält sich der Kurs zu stabil! Die momentane Kursstabilität von unseren Freunden "übern Teich" beruhigt mich aber ehr! Response hat auch genung Patente, was die Finanzielle Lage zumindest stabilisieren dürfte. Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, wäre eine Übernahme! Response ist meiner Meinung nach unterbewertet! Der kurs wird schon seit Wochen auf untersten Niveau gehalten! Ist aber nur meine Einschätzung, keine Kaufempfehlung!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
148 | Aktienzusammenlegung vollzogen | Laie123 | DaxiDowi | 07.02.13 08:40 | ||
2 | 10 | Response Biomedical- Wiedergeburt in 2011 | doschauher | doschauher | 28.01.11 18:16 | |
9 | 1.008 | Response Biomedical - Zukunftswert | fuerza_hercuela | Benull | 18.06.10 00:04 | |
6 | auf neue höhen | ARTNER514 | Benull | 08.01.10 13:37 | ||
4 | mind. 100% schanze | micha1 | hausl | 25.10.09 21:56 |