Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 2.068.890 / Heute: 1.216
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
taskleiste:

war doch klar.....

 
10.11.16 11:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,21%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,40%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,41%

chriseb:

Naja

 
10.11.16 12:29
Die MK liegt ja auch unter 100 Millionen. Viele Fonds investieren bei einer solchen MK erst gar nicht. Metzler z.B steigt im Smallcap Bereich sogar erst ab einer MK von 500 Millionen Dollar ein.
BetterStock:

Schlaftablette

 
10.11.16 12:53
Ich bin ja selbst ein Befürworter einer geduldigen Strategie.

Dennoch müssen wir festhalten, was seit Trump auf fast allen Pharmawerten, einschließlich den heißeren Nebenwerten abgeht:  fast durch die Bank 7...10% im Plus   PRO TAG!!

Dagegen ist unsere Schlaftablette mit mehreren Prozenten pro Tag im Minus. Das passt einfach nicht zu einem großen Potenzial.

Schade.
crown_odyss.:

Ja

 
10.11.16 12:57
Und wie viele der anderen Werte hatten gerade einen RS/Merger hinter sich?
Man sollte schon gleiche Ausgangssituationen für Vergleiche haben.  
Kuzey:

BetterStock

 
10.11.16 13:03
Welche Werte sind denn gestiegen wenn ich mal fragen alle pharma Werte dümpeln momentan vor sich hin...  
Doitman:

Betterstock

 
10.11.16 13:04
Also 1-2 Tage...
Unicorn71:

Welche Werte?

 
10.11.16 13:25
Biomarin und Vertex,  SanofI, Morphosys,  Bayer,  FMC zum Beispiel... Ersten beiden um über 10%! Allerdings handelt es sich dabei um "gestandene " Unternehmen ...
Ich hätte mir da auch n büschen mehr versprochen,  aber ich bleibe geduldig und ernte später ;o)
LuckyLuck_:

Jede

 
10.11.16 13:43
gehandelte Aktie wandert derzeit von zittrigen Händen in stabile Hände. Das wird später dem Kurs zugute kommen, also kein Grund nervös zu werden. Mit dem Merger wird es einige Umstrukturierungen geben und bis da wieder jedes Zahnrad in ein anderes greift, kann auch gerne noch das restliche Jahr rumgehen. Mit dem Anlaufen des zukünftigen Tagesgeschäfts bei Albireo geht es bestimmt auch inhaltlich voran und es werden dann bestimmt News eintreffen. Ein soeben geschlüpftes Küken legt ja auch nicht direkt Eier ;)
Guru1234:

Ich hasse dieses Invest

 
10.11.16 13:50
So viele Schnäppchen gäbe es aber nein, ich musste diesen Schund kaufen.  
Grisu1:

Wenn du zocken willst

 
10.11.16 13:54
Hättest dir halt einfach n anderes Papier aussuchen sollen. Hier geht es eben nicht um die schnelle Mark.  Sowas weiß man aber, bevor man sich ein Papier zulegt  
Peterlustig3.0:

Wochenende...

 
10.11.16 14:01
So die Aktie beruhigt sich langsam, und das ist auch gut so!
Ich halte es sogar für möglich, nochmal kurzzeitig gegen 12€ zu laufen, sollte es keine News geben.
Daher meine Frage: Wie schätzt ihr das The Liver Meeting, AASLD, Boston ein?
Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass hier z.b. die ein oder andere Partnerschaft bekanntgegeben wird. Was ist eure Meinung dazu?
Grüße Euer Peter
Guru1234:

Grisu,

 
10.11.16 14:03
ich dacht es geht stetig bergauf, aber es geht nur bergab. So habe ich mir das nicht vorgestellt, zumal doch jedem der Ahung hat, das "ach so große" Potential doch wohl bekannt sein sollte?! Also warum dann diese Kurse?
taskleiste:

ja es gibt immer etwas

 
10.11.16 14:04
womit man einen Kursrutsch rechtfertigen kann......morgen ist dann der Regen Schuld.....vor allem war hier ständiges Thema Tagelang wann endlich die Broker umgestellt haben......wenn doch alle LONG sind und denken, warum macht man das denn dann zum Thema? Ja ich weiß, weil alle nachkaufen wollten.....hehe.....
issik:

Lucky

 
10.11.16 14:05
Naja, große Umstrukturierungen wird es nicht geben müssen. BIOD hat ja nichts gehabt außer Cash und dem Vorstand. Das lässt sich schnell integrieren :-)
Ansonsten gebe ich Dir aber absolut Recht!
taskleiste:

die Märkte explodieren

 
10.11.16 14:09
und hier steckt man fest und freut sich wenn es am Ende des Tages mal 2 % Plus gibt. Und Grisu.....wenn du doch LONG denkst und es als Invest siehst, warum dann ständig bist du am schreiben und erklären der Kurs Verläufe? Ich sag ja hier dachten alle nämlich nur das man schnelles Geld macht.....und klar nun wird es tatsächlich zum Invest.....weil man ja nicht mit Minus verkaufen möchte.....wahre Profis haben Kasse gemacht und sitzen keine Verluste aus......lieber ein Ende mit schrecken als eine Schrecken ohne Ende.....
LuckyLuck_:

Guru

 
10.11.16 14:11
ich kann dich gut verstehen. Meine ursprüngliche Taktik sah vor, bis zum Merger zu warten und dann mit 100-200% zu verkaufen. Da muss man jetzt flexibel sein und die Taktik auf langfristig umstellen. Fürs Zocken taugt die Aktie jetzt nicht mehr aber dafür stehen die Chancen gut, mit ein wenig Geduld doch noch sehr grün aus der Sache rauszukommen. Die, die den Kurs jetzt drücken, sind diejenigen Verkäufer, die lieber Zocken und ihr Kapital jetzt nicht lange hier "brachliegen" haben wollen. Nimm doch den Wert deiner ALBO Position erneut in die Hand und blende das Invest hier aus. Dann kannst Du deine Schnäppchen kaufen und ALBO läuft nicht weg ;) Das werde ich auch machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#517

crown_odyss.:

Er

2
10.11.16 14:17
hatte die Leser mit seinen sachlich-argumentativen Beiträgen belästigt. Dabei weiß doch jeder,  
dass laut Forenregeln nur Beleidigungen erlaubt sind.

Peterlustig3.0:

nochmal...

 
10.11.16 14:22

So die Aktie beruhigt sich langsam, und das ist auch gut so!
Ich halte es sogar für möglich, nochmal kurzzeitig gegen 12€ zu laufen, sollte es keine News geben.
Daher meine Frage: Wie schätzt ihr das The Liver Meeting, AASLD, Boston ein?
Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass hier z.b. die ein oder andere Partnerschaft bekanntgegeben wird. Was ist eure Meinung dazu?
Grüße Euer Peter
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 17:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von PeterLustig2.0

Link: Nutzungsbedingungen  

issik:

Erwartungen

 
10.11.16 14:25
Ein Aktienkurs richtet sich immer nach der Erwartung. Alle haben erwartet, dass der Kurs direkt nach dem Merger explodieren wird. Also haben sich alle kurz vorher eingedeckt. Also ist der Kurs  schon vor dem Merger gestiegen. Nun ist die Explosion nicht eingetreten. Ist ja auch klar, weil keine neuen Anleger in Erwartung einer kurzfristigen Steigerung einsteigen und statt dessen die enttäuschten Zocker verkaufen und damit den Kurs zum Sinken bringen. Bis der Kurs soweit runtergekommen ist, dass alle wieder sehen dass es ein Schnäppchen ist und wieder zugreifen. Oder bis eine News kommt.
So einfach funktioniert Börse. Man muss nur wissen was die Mehrheit denkt und den richtigen Zeitpunkt finden mit der Masse mitzulaufen und gegen den Strom zu schwimmen.
Also ich schimme jetzt wieder gegen den Strom und kaufe nach! Ich bin auch eher ein Trader. Und habe so mit BIOD schon gut verdient.
Langfristig denkende brauchen sich gar keinen Stress zu machen. Das Ding wird fliegen und Euch in den nächsten Monaten noch viel Freude bereiten!
crown_odyss.:

Ich

 
10.11.16 14:27
messe diesem Meeting keine zu große Bedeutung bei. Überlegungen darüber, ob dort ggf. Kooperationen bekanntgegeben werden könnten, bewegen sich auf dem Gebiet der Spekulation.
Sicherlich wäre es ein möglicher und angemessener Rahmen für Verkündungen jedweder Art.

Ich bin gespannt, ob die 15 halten.  An größere Einbrüche glaube ich persönlich nicht.
Die Woche  verläuft bisher deutlich stabiler, als icj es vermutet hatte.  
nemo140262:

Issik

 
10.11.16 14:32
- äähhmm - und ab wann ist ALBO wieder ein Schnäpchen für Dich? Ist doch irgendwie Beweihräuscherung - liegen aktuell vor RS bei ,51 € und da wurde glaubhaft von Möglichkeiten bis zu 1€ gesprochen. Ist doch irgendwie bekloppt was hier versucht werden soll an den Mann zu bringen!! Aktuell gibt es nichts Neues als vor dem RS, d.h 0,30 € bzw. neu 9€ - das ist und bleibt der wahre Wert aktuell und bei der Gemengelage!!
crown_odyss.:

0,30 /9

 
10.11.16 14:41
entsprechen BIOD ohne Berücksichtigung von Albireo und der Unilife-Einigung.
Eine unrealistische Bewertungsgrundlage.  
issik:

Zeitpunkt

 
10.11.16 14:45
Ist immer eine Sache des Anlagehorizonts und damit der Wellen die man mitnehmen möchte.
Man erwischt selten den perfekten Zeitpunkt. Aber wenn man schon in der Nähe des Tiefs der Welle kauft und in der Nähe des Hochs verkauft, hat man mehr verdient als jemand der komplett das Hoch und Tief verpasst hat und jetzt wieder bei Null ist. Aus diesem Grund habe ich zuletzt einen Teil bei > 60 Euro Cent BIOD verkauft und rund um 50 Ct. zurückgekauft. Habe zwar ein paar Prozent beim Hoch verschenkt, aber dafür mehr verdient als jemand der gar nichts gemacht hat.
Blöd nur wenn dazwischen eine News kommt. Dann hat man Pech gehabt. Deswegen macht man es auch nicht mit dem gesamten Bestand sondern immer in Tranchen.
Die erste Tranche hole ich mir gerade zurück.
Tommy2015:

kommt jetzt was? :-)

 
10.11.16 15:45
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--