Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 2.076.616 / Heute: 88
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ESVK2007:

@Tommy2015

3
17.11.16 17:07
Keine Null zu viel.
Wir haben derzeit eine MK von gut 100 Millionen (gerundet).
Tenbagger wäre ne Milliarde.
10 Milliarden MK wäre das 100-fache.
Hier muss aber für ALBO nicht Schluss sein. Ich halte das für möglich. Hat doch Tobira schon 1,7 Milliarden geschafft (das war der Übernahmepreis). Meines Erachtens ist Albireo aber deutlich wertvoller.
Abwarten, was passiert!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,83%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,94%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ingodingo:

bei batstrading

3
17.11.16 17:08
tauchen sogar schon die 25 USD auf. Na dann ein toller Wochenausklang.
Fat_Tony1932:

Wie im Krieg!

 
17.11.16 17:16
Lang lebe der König! Good luck, Bro's! :)
Kafa:

Bin gespannt

 
17.11.16 17:17
wann die ersten Rücksetzer kommen, wobei ich denke, dass durch die Haltefrist und die doch knapp 2 Mio Aktien am Markt das noch etwas auf sich warten lässt, da keiner die Aktien mit dem Potenzial freiwillig hergeben möchte.

Ist natürlich nur eine Meinung.Ihr wisst ja eine Glaskugel haben wir nicht und die Börse ist nicht berechenbar.

Knoppers81:

Wahnsinn

 
17.11.16 17:18
wie esbei einem kleinen Verkauf auch schon wieder nach unten gehen dann. Das Volumen ist halt noch so gering, dass es zügig in beide Richtungen gehen kann.  
1SOJ:

Das ist doch noch gar nichts

2
17.11.16 17:40
Leute bin ehrlich, noch ist bei mir rot und minus..... hatte ja umgerechnet zu 21,01 gekauft.... aber das was hier grade passiert ist noch gar nichts gegen das was uns hier noch bevorsteht!
Ich kann jedem nur Empfehlen long long long haltet die Aktien, bleibt am Ball und nehmt nicht voreillig Gewinne mit.... wir werden hier alle bald ein Wunder erleben!
Wer auf schnelle Kohle aus ist selber Schuld!
Mich würde nicht Wundern wenn diese Aktie langfristig mal die 1000 Dollar Marke jenseits liegen lässt!
ist alles Spekulativ aber wenn der Großteil seine Positionen hält heben wir hier in ungeahnte Sphären ab!
20% Heute sind lächerliche Kröten dagegen!!!!


-BULLISH-
ingodingo:

Nächster Anlauf

 
17.11.16 17:40
in Richtung 25 USD. Die Welt wäre noch perfekter wenn der EUR/USD pari stehen würde . Kommt sicher noch,dank Donald T.
WD2006:

Kann mir noch jemand die Haltefrist

 
17.11.16 17:45
Mitteilen. Wie lange ist Sie. Und wen betrifft sie?
ingodingo:

Nach meiner Info

 
17.11.16 17:54
beträgt die Haltefrist 180 Tage und betrifft die alten Alboaktionäre, wobei von denen sich aber ein Großteil in festen Händen sich bewegt und die Ihre Aktien wohl kaum für Spotpreise anbieten .
RoStock:

WD2006

 
17.11.16 17:54
180 Tage. Altaktionaere (Investoren, Kapitalgesellschaften) Albireo Pharma alt.
Somit etwao 2 Drittel des aktuellen Aktienbestands von ca. 6,3 Mill. Aktien.
RiStSt2010:

So Leute,

 
17.11.16 18:40
die LONG vor Wochen angesagt haben und auch so "gehandelt" haben, haben alles richtig gemacht, alles negative an die Seite gestellt und behalten das GANZE im Blick. Bin dankbar für eure Super Info und in diesem Sinne, BULLISCH UND LONG, LG
Babytrader:

@Longies - wie wir wohl alle aktuell

4
17.11.16 18:40
Jetzt mal ehrlich:
Nahezu jeder hier ist long, wie man lesen kann - und trotzdem wünscht man sich hier und da mehr institutionelle Anleger bzw. manche lässt dies ruhiger schlafen.
Wir sind nur "ein kleines Board" auf der Welt - andere werden mehr und mehr geweckt werden.
Meine Meinung:
Glaubt ihr wirklich, wir bleiben bei solche einem Unternehmen mit den Aussichten auf insgesamt 6,5 Mio Shares stehen?!?!
Irgendwann wird sich ALBO "dem bedienen" und zusätzliche Shares auf den Markt werfen, um genau diese institutionellen Anleger/Fonds bedienen zu können.

Heißt: Verwässerung des Kurses - und trotzdem mehr in Entwicklung/Vermarktung der Produkte zu investieren, damit der Kurs stabil "hochgehen" kann....
Dies sind alle Faktoren, die uns derzeit "blind" werden lassen und wir es einfach aufgrund der aktuellen Geilheit ausblenden....
Ansonsten sind wir wie damals bei VW bei über 1000 € und es brach wieder zusammen...

Ich bin insgesamt von der Story mehr als überzeugt - habe einiges investiert und will ordentlich Cash machen!!!
Aber trotzdem: bitte nicht abheben...
philipo:

stimmt

 
17.11.16 18:46
albo hatten aber gesagt, das cash bis mitte 2018 reichen würde,also erst mal keine KE.

nmm.
Babytrader:

philipo

2
17.11.16 18:50
Ist ja gut und schön - und ich will auch nichts schlecht reden...
Aber "Kapital reicht aus um die Pipeline weiter zu entwickeln" und "Anleger anziehen bzw. dauerhaft den Kurs hoch halten" ist leider eine andere.
Was wäre denn, wenn ein institutioneller Ableger jetzt kommt und sagt "Hey ALBO, ich gebe euch 5 300 Mio., glaube an eure Story, aber soviele Shares gibt es leider nicht mehr auf dem freien Markt."
Was würdest du als Firma machen?!?
A26ndy:

1soj

3
17.11.16 18:51
Ich habe die ganze daran geglaubt, was du über dieses investment von dir gegeben hast. Deshalb bin ich dabei! Wenn 1000 € pro Aktie ein realistisches Ziel sein können, dann wäre ich mehrfacher Millionär, und sollte das Eintreffen, dann möchte ich dich unbedingt kennenlernen, mit dir meinen besten Wein trinken und dich in mein Lieblingslokal einladen!
Sonnenkind79:

Bei bestem Willen

 
17.11.16 18:55
die 1000 Euro werden wir hier nicht sehen. Viel Erfolg uns allen!
Babytrader:

ihr hebt alle gerade total ab

3
17.11.16 18:56
Ist verständich - will ich auch.
ABER: wieviel Cash wurde bereits generiert?!?
Da stehen aktuell 18 MILLIONEN Quartalseinnahmen aus Japan den 15 MILLIARDEN eines Analysten gegenüber...

Sorry, aber soviel habe ich an der Börse seit Jahren gelernt:
Erst wenn das Geld auf dem Konto ist, kann man große Sprüche klopfen!!!
Und sonst gar nichts...
Tommy2015:

@Andy-... dann müsstest du ca 2000 Stck ALBO

 
17.11.16 19:01
A26ndy:

Tommy, du kannst rechnen

 
17.11.16 19:05
XCountry:

Split

 
17.11.16 19:07
Mal eine sachliche Frage:
Nach dem Aktiensplit ist die Chance generell hoch, dass man keine geraden (Stück) Zahlen an Aktien bekommen - bei mir hat z.B. die DiBa nicht mal ansatzweise gerundet, meine Nachkommastellen ist 5-stellig (xxx,03333 Stück)
Wie werden denn solche (Bruch-) Teile von Aktien gehandelt?
Petrus-99:

baytrader

3
17.11.16 19:11
Du bist hier in ein Biotec investiert. Ein Biotec wird nicht über den Cash bewertet, sondern über die Perspektive. Wenn bei einer MK von 45 Mio$ ein Potenzial auf eine Zulassung für ein Medikament besteht, dass bei einer Milliarde liegt, dann willst Du die Aktie doch nicht allen Ernstes über einen Gewinn oder Verlust von 2 Mio bewerten. Zudem gibt es ja noch ein paar weitere interessante Kandidaten in der Pipeline. Schau Dir mal Evotec an. Einem Gewinn von 30 Mio steht eine MK von fast 1 Mrd. gegenüber? Warum? Weil sich dieses Unternehmen inzwischen so breit aufgestellt hat, dass die Pipeline inzwischen soviel Anlass zur positiven Phantasie gibt, dass jeder dabei sein will wenn in ein paar Jahren die ersten Zulassungen erfolgen. Und der Kurs steigt nicht mit der Zulassung, sondern mit der Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann diese Zulassungen geben wird.
Kuzey:

Du bekommst den ungeraden Teil

 
17.11.16 19:14
Als cash so wie ich das verstanden habe. Bei mir war es auch ungerade jetzt aber nicht mehr ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob sie mir was gutgeschrieben haben  
ingodingo:

nun kommen wohl

 
17.11.16 19:15
doch wieder gleich ein paar Leute welche doch pessimistisch sind. Klar solche Aussagen von 1000 Euro sind nicht gesund , aber eine Kapitalerhöhung heißt aber auch nicht gleich immer Aktienabsturz wenn die Grundsubstanz stimmt.
Also lassen wir uns überraschen. Ich denke her bis Ende 2017 Kurse zwischen 80 bis 150 € als realistisch .
Wer aber Angst hat , sollte seine Aktien ruhig verkaufen mit 100 Euro oder auch 500 Euro Gewinn,aber dann hinterher Bitte nicht weinen wenn weitaus höhere Kurse vorhanden sind. Derzeit ist sicher eine kleine Übertreibung das der Kurs täglich fast über 10 % steigt ,dies ist aber der mangelnden Aktienanzahl die zur freien Verfügung steht geschuldet. Bis Ende 2016 würden mir Kurse um die 30 Euro voll ausreichen und ich würde trotzdem nicht verkaufen . Wir werden in 2017 noch viele Kurstreiber hier haben und uns erfreuen können. Und 2000 Aktien sind auch nicht allzuviel,halte selbst 1450 (40% meines Depots) und kann warten
Trash:

Albo

 
17.11.16 19:15
Wird sicher nicht zu Abrisskonditionen die aktienzahl erhöhen müssen . Das wird relativ konstant bleiben , aufgrund diverser Meilensteinzahlungen . Warrantmist wie bei aez zB erwarte ich hier nicht
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Babytrader:

Petrus

3
17.11.16 19:21
Da magst du Recht haben. Aber "Perspektive" hat noch lange nichts mit "SICHERES (!!) Cash auf dem Konto" zu tun...
Und wenn ich hier anhand der heutigen Meldung bereits davon augegangen wird, dass die Aktie mal 1000€ erreicht. Sorry, das sind nunmal in meinen Augen "Jünglinge", die aufs schnelle Geld hoffen und ungedultig sind.
Wie Kostolany schon sagte: "kaufen, 10 Jahre liegen lassen, und schauen!"...
Mir widerstrebt einfach diese Euphorie ohne die AKTUELLEN Fakten zu sehen! Fantasie hin oder her...
Letzte Woche hat noch jede gemault, weil der Kurs nach unten ging........
Wie gesagt:
Ich will nichts schlecht reden und habe HEUTE aktuell auch über 4.000 NETTO-Cash gemacht.
Aber träumt nicht zuviel und in Shären, die nach hinten losgehen können, ok?!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--