Nach Medigene und Formycon jetzt die dritte Traumaktie
Es kommt aber noch besser: Im meinem neuen 15seitigen Aktienreport „Die beste Biotech-Aktie 2017“ habe ich neben Medigene und Formycon noch einen weiteren Biotech-Topavoriten für 2017 vorgestellt. Im gesamten Report geht es nur um diese neue Traumaktie! Das Gute für Sie und Ihr Biotech-Portfolio: Dieser Biotech-Perle billige ich für das laufende Jahr das höchste Kurspotenzial unter allen Biotech-Werten zu. Ich rechne bei dieser neuen Biotech-Traumaktie bis Ende 2017 mit einem Kurszuwachs von bis zu 200 Prozent und bei optimalem Verlauf bis Ende 2019 mit einer Kursverfünffachung.
Wenn Sie nach Medigene und Formycon in meinen neuen 2017er Biotech-Topfavoriten investieren wollen, sollten Sie sich jetzt allerdings beeilen. Denn: Die von mir entdeckte Biotech-Aktie verfügt über insgesamt drei Trumpfblätter. Das erste Präparat verfügt über einen einzigartigen Wirkmechanismus. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Die bisherigen Konkurrenzprodukte haben bei einer unzureichenden Wirksamkeit viel zu hohe Nebenwirkungen, weshalb es in dieser Indikation bisher keine geeignete Behandlungsmethode gibt. Was Sie ebenfalls wissen sollten: Das globale jährliche Marktvolumen in dieser Indikation beläuft sich auf insgesamt 20 Milliarden Dollar.
Die endgültigen Phase-2-Studiendaten zu diesem herausragenden Medikament sind bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden – und sie fielen sehr positiv aus, da das Präparat bei einer hohen Wirksamkeit mit einer guten Verträglichkeit glänzte. Hochbrisant: Das Management befindet sich in den nächsten Tagen auf der wichtigen JP Morgan Healthcare Konferenz in San Francisco. Auf diesem renommierten Branchentreffen werden die guten Studiendaten vom Management noch einmal in ausführlicher Form vorgestellt. Ich persönlich gehe davon, dass im Verlauf des Jahres 2017 bei diesem Medikament eine lukrative Auslizenzierung an einen großen Pharmakonzern gelingen wird.
Und das ist 100 % ALBO , Na dann