Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.787.155 / Heute: 747
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Renegade 71:

ich

 
06.01.17 14:26
denke das alle die albo jetzt schlecht reden oder uns als Lemminge titulieren waren absolut nur aufs schnelle Geld aus,haben sich NULL mit albo beschäftigt sonst würden sie etwas zeit mitbringen und albo in ruhe machen lassen. Die news die in diesem Jahr anstehen sind bahnbrechend.klar ist das Risiko immer sehr hoch wenn etwas anders kommt als erhofft siehe ATZ.entweder ihr habt zeit (ca 6 Monate )und vertrauen oder am besten ihr verkauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,14%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,52%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,14%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,04%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,65%

Bio-ist-gesund:

André Fischer...

2
06.01.17 14:49
... von der Aktionär schreibt von der besten Biotech Aktie 2017 - DER NEUE BLOCKBUSTER!!

www.deraktionaer.de/aktie/...ste-biotech-aktie-2017-295310.htm

Klingt verdammt nach ALBO!! Wenn jetzt die Lemminge aufspringen, die Konferenz und dann News auch noch kommen....  
pschultz:

Bio-ist-gesund

 
06.01.17 15:09
Ja, das dürfte der Beschreibung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ALBO sein. Gute Sache. Was Fischer schreibt ist zwar alles nicht neu, den Wirkungskreis des AKTIONÄR sollte man allerdings nicht unterschätzen. Gut möglich, dass das die bislang eher verhaltene Aufmerksamkeit der Privatanleger-Öffentlichkeit nun einmal deutlich auf ALBO lenkt und der ein oder andere einsteigt. Wozu das angesichts der extremen Volatilität führen kann braucht man wohl nicht erwähnen.
ingodingo:

aus dem Aktionär

 
06.01.17 15:47
Nach Medigene und Formycon jetzt die dritte Traumaktie
Es kommt aber noch besser: Im meinem neuen 15seitigen Aktienreport „Die beste Biotech-Aktie 2017“ habe ich neben Medigene und Formycon noch einen weiteren Biotech-Topavoriten für 2017 vorgestellt. Im gesamten Report geht es nur um diese neue Traumaktie! Das Gute für Sie und Ihr Biotech-Portfolio: Dieser Biotech-Perle billige ich für das laufende Jahr das höchste Kurspotenzial unter allen Biotech-Werten zu. Ich rechne bei dieser neuen Biotech-Traumaktie bis Ende 2017 mit einem Kurszuwachs von bis zu 200 Prozent und bei optimalem Verlauf bis Ende 2019 mit einer Kursverfünffachung.
Wenn Sie nach Medigene und Formycon in meinen neuen 2017er Biotech-Topfavoriten investieren wollen, sollten Sie sich jetzt allerdings beeilen. Denn: Die von mir entdeckte Biotech-Aktie verfügt über insgesamt drei Trumpfblätter. Das erste Präparat verfügt über einen einzigartigen Wirkmechanismus. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Die bisherigen Konkurrenzprodukte haben bei einer unzureichenden Wirksamkeit viel zu hohe Nebenwirkungen, weshalb es in dieser Indikation bisher keine geeignete Behandlungsmethode gibt. Was Sie ebenfalls wissen sollten: Das globale jährliche Marktvolumen in dieser Indikation beläuft sich auf insgesamt 20 Milliarden Dollar.

Die endgültigen Phase-2-Studiendaten zu diesem herausragenden Medikament sind bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden – und sie fielen sehr positiv aus, da das Präparat bei einer hohen Wirksamkeit mit einer guten Verträglichkeit glänzte. Hochbrisant: Das Management befindet sich in den nächsten Tagen auf der wichtigen JP Morgan Healthcare Konferenz in San Francisco. Auf diesem renommierten Branchentreffen werden die guten Studiendaten vom Management noch einmal in ausführlicher Form vorgestellt. Ich persönlich gehe davon, dass im Verlauf des Jahres 2017 bei diesem Medikament eine lukrative Auslizenzierung an einen großen Pharmakonzern gelingen wird.

Und das ist 100 %  ALBO , Na dann
Grisu1:

Ich halte nichts

 
06.01.17 15:49
von solchen "Namenslosen" Empfehlungen wo die Leute dann sagen "damit könnte unsere Aktie gemeint sein" Aber in diesem Fall muss ich ehrlicher Weise sagen, ja in der Tat, das schreit tatsächlich nach Albo. Da treffen wirklich alle genannten Punkte zu. Und die sind so genau benannt, dass es für mich persönlich schon fast klar ist, dass von Albo die Rede ist. Wen dem so ist, wird das definitiv für einen starken Anstieg sorgen. Wenn aber keine zeitnahen News von Albo folgen, sind nach starkem Anstieg auch wieder mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Mir eigentlich egal, denn ich warte schlichtweg so lange, bis meine Spekulation zu Realität werden. Das sind meine Ziele und dafür habe ich Zeit. Und wenn dann der Tag der Übernahme kommt, bin ich an meinem persönlichen Ziel angelangt. Abgerechnet wird zum Schluß .-)
greenhorn1929:

Wann

 
06.01.17 15:55
hat denn Albo endgültige P2-Daten vor einigen Tagen veröffentlicht? Und wann hat Albo einen Zulassungsantrag bei der FDA eingereicht?

Wüßte nicht was dieser Artikel mit Albo zu tun haben soll.
ingodingo:

greenhorn

 
06.01.17 16:02
Wo steht hier was von Zulassungsantrag. Bei Fielmann soll es derzeit gute Brille im Angebot geben
burn85:

Paion

 
06.01.17 16:05
Ich denke davon ist die Rede.
greenhorn1929:

Und was

 
06.01.17 16:06
Ist hiermit???

"Das ist aber noch längst nicht alles: Mein neuer Topfavorit für 2017 hat den Zulassungsantrag für ein weiteres Präparat bei der US-Zulassungsbehörde FDA eingereicht. Die FDA hat bereits mitgeteilt, dass sie innerhalb des ersten Quartals 2017 über die Zulassung entscheiden wird. Da dieses hochwirksame Medikament die Zulassung bereits für verschiedene andere Länder erhalten hat, rechne ich damit, dass die FDA zu einem positiven Entscheid kommen wird."
burn85:

Zienlich sicher sogar :)

 
06.01.17 16:07
pschultz:

Voreilig

 
06.01.17 16:07
gewesen. Das ist doch nicht ALBO. Mag jemand den Report kaufen und uns erleuchten :D ?
PeterLustig2.0:

es ist nicht albo

 
06.01.17 16:28
aber eine anderes interessantes Pharmaunternehmen welches nur an der Schweizer Börse vorhanden ist ;)
skeptiker111:

ein weiteres Präparat

 
06.01.17 16:31
paion hat nur ein produkt (so viel ich weis) u. d. ist remimazulam
burn85:

Doch nicht Paion.

 
06.01.17 16:35
Hab mit den Bericht genau durchgelesen, passt nicht ganz ùberein! Sorry
skeptiker111:

das

 
06.01.17 16:36
meinte ich doch
burn85:

PeterLustig

 
06.01.17 16:38
Will uns nicht ganz teilhaben lassen :-)
Bulgari99:

Paion hat nur Remimazulan

 
06.01.17 16:40
und kein weiters!!!
pschultz:

PeterLustig - Schweiz? Newron?

 
06.01.17 16:40
Dann dürfte es wohl Newron Pharmaceuticals sein, oder?
burn85:

Newron

 
06.01.17 16:48
Würde ich auch sagen :)
busi25:

Epigenomics

 
06.01.17 17:12
www.epigenomics.com/de/de/news-investors.html
PeterLustig2.0:

jeder der sich etwas auskennt...

 
06.01.17 17:28
...wie hier einige auch im Forum, wissen wovon ich spreche ;)
So viel habe ich gelernt: geschenkt bekommt man nichts!
skeptiker111:

wer

 
06.01.17 17:50
es auch ist, was ändert es an der qualität von Albireo?
und ohne ein bisschen glück ist so wie so alles für die katz.
und da kann noch so viel geschrieben werden,  und irren können die auch.
es wäre  nicht das erste mal.
ob die empfehlungen  mit dem gedanken verbunden ist anderen helfen zu wollen bleibt mal dahin gestellt mit fragezeichen.
endscheident ist was hier passiert u.das man sich nicht verwirren lässt.
die zeit wird es zeigen wer auf das richtige pferd gesetzt hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#873

philipo:

@Renegade

2
06.01.17 17:58

tongue outdas sagt doch schon der user name..........er ist halt lustig.........................wir aber auch.sealed

als ob man darauf angewiesen ist was hier so einige newkommer an scheinbare geheimnisse kund tun wollen......lächerlich.


nmm.

burn85:

Newron Pharmac.

 
06.01.17 17:59
Definitiv! 100% sicher.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--