....
|
Und genau so sieht das auch aus!
271,00 EUR.....ein schönes Kursziel. Fragt sich nur, wann (und ob) dieses jemals auf der Tafel erscheinen wird. Mit Scheitern des Structured Alpha Funds ist eine Menge Vertrauen verspielt worden. Ja, dieses Debakel ist zwar überwunden aber leider nicht vergessen seitens der Anlegerschft.
Insofern üben Investoren hier gepflegt Zurückhaltung. Ein gebranntes Kind scheut ja bekanntlich das Feuer....
Vorgenannte Probleme hat die MRE de facto nie gehabt. Daher der fast EUR 100,00 große Kursabstand....
die MRE EUR 100,00 vor der ALV liegen! Und, auch wenn ich mich widerhole, MRE und ALV lagen mal sehr dicht beieinander.....
Das spiegelt deutlich den Vertrauensverlust bei den Anlegern wider. Und wenn das Vertrauen erst mal weg ist....dauert das immer sehr, seeeeehr lange bis es erneut geschaffen wird. Der Markt vergisst nie...... und dieser hat immer recht. insofern sind für mich Kurse von EUR 270,00 reine Illusion. Wer soll denn hier die ALV hochkaufen? Machen doch alle schon bei der MRE.....das sieht man ja deutlich
aber dennoch steht der Kurs der MRS bei > EUR 300,xx und die ALV bei EUR 205,xx.
Da sind mir weitere Ausführungen ziemlich egal - allein der akt. Kurs ist für mich von Relevanz - und sonst gar nichts.
Und da liegt der Kurs derdie MRE nun mal EUR 300,00 vor der ALV. So einfach ist das!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | 4.208 | Allianz | nuessa | Geldengel | 13.12.24 20:19 | |
21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 | ||||
116 | Depotwettbewerb S.I. - S.D. (02-04-2003 Thread) | Stox Dude | Stox Dude | 25.04.21 13:29 | ||
19 | Junge Allianz-Aktien kosten 38 Euro | luckylukeaugsburg | luckylukeaugsburg | 25.04.21 13:12 |