|
...aber ich bin davon überzeugt, dass zum Jahresende eine 2 vor dem Komma steht. Soweit ich das beurteilen kann, einer der heißesten Turnaroundkandidaten zur Zeit.
ist eindeutig auf dem Wachstumskurs und hat einen guten Grundstein gelegt auch mit der Personal Entscheidung. Hier kann es nur Aufwärts gehen.
Der urs entspricht m.M.n. nicht dem Unternehmen, nicht im geringsten.
...Konsolidierung her. Der aktuelle Kurs ist ein Trauerspiel. Ich bin dann mal geduldig und warte auf den Ausbruch (wie bei Praktiker heute).
Die News sind eigentlich alle optimal. Ich bin grundsätzlich guter Dinge. Ich hätte nur nicht mit einer so scharfen Konsolidering gerechnet, eher oberhalb 1,45€
Wie ist denn die Eisnchätzung für nächste Woche. Wir haben die Wahl zwischen Test der Unterstützung bei 1,20 (was ich nicht glaube und hoffe) oder rebound quf jeden Fall stabil oberhalb 1,40 und dann mal sehen.
mir scheint als wenn Alno sich bei Kursen über 1,50 schwer tut. Ich leg mich erstmal bis Frühjahr hin, vielleicht stehn wir dann um die 2 Euro. Kann ja sein! Auf jeden fall stimmt die Richtung!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 113 | ALNO Anleihe | aberhello | haendler11 | 05.12.23 15:26 | |
3 | 66 | Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! | Rudini | IMMOGIRL | 25.04.21 02:07 | |
104 | Bitter... | Man of Honor | Maydorn | 25.04.21 01:16 | ||
12 | 1.470 | ALNO AG ist wieder schuldenfrei | BONDJames | BONDJames | 25.04.21 01:12 | |
48 | 6.328 | ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs | jajco1 | Börsianer007 | 24.04.21 23:38 |