die müssen es doch wissen wie es mit dem laden steht und wie die nächste zukunft aussieht.
|
Es spekulieren hier doch viele auf einen TA. Hat sich an der Grundsituation überhaupt wirklich etwas zum Negativen verändert die letzten 14 Tage?
Der Kusverfall erscheint mir nicht wirklich plausibel erklärbar!
.... aktuell der faire Wert? Habe leider einen Durchschnitts-EK über 1.20 Euro aber auch Zeit das auszusitzen!
man muss nur die Berührung gewisser schwellenwerte melden (3, 5, 10, 15% etc.). klar kann man bei 4,87% bis zu 3 % ohne meldung verkaufen. denke aber nicht, dass so etwas der beweggrund war. man bleibt eher unter 3% um unerkannt zu bleiben oder unter ner anderen schwelle, um ne übernahme absicht zu verdecken. 1,87% ungestört verkaufen zu können, wäre doch sehr komisch!!!
Alno scheint sich bei miserablem Marktumfeld auf dem Niveau des aktuellen Kurses zu stabilisieren. Auch wenn man nun noch knapp 2 Monate auf die Zahlen warten muss, denke ich, dass es sich lohnen wird.
wußte noch garnicht das die Chinesen den deutschen Markt mit Küchen überfluten ist mir jetzt ganz neu.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
auch mein beschissenster kauf dieses jahr. :o)
vor tagen hätte ich mich noch gefreut, welche für 1,13 zu bekommen... he he und heute? wenn es so weiter geht sind wir morgen ein pennystock.
dann harren wir mal der dinge,die da kommen werden... :o)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 113 | ALNO Anleihe | aberhello | haendler11 | 05.12.23 15:26 | |
3 | 66 | Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! | Rudini | IMMOGIRL | 25.04.21 02:07 | |
104 | Bitter... | Man of Honor | Maydorn | 25.04.21 01:16 | ||
12 | 1.470 | ALNO AG ist wieder schuldenfrei | BONDJames | BONDJames | 25.04.21 01:12 | |
48 | 6.328 | ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs | jajco1 | Börsianer007 | 24.04.21 23:38 |