Lass mal die Kirche im Dorf stehen.
Du magst ja formal recht haben mit deiner Argumentation, dass "angedacht" ein zweifelhafter Ausdruck ist und ich bin auch einverstanden, dass Kursangaben auf zwei Kommastellen wenig Sinn machen (wenn man mit dem Taschenrechner Retracements berechnet, kommt man allerdings relativ einfach auf solche netten Zahlen).
"Und last, but not least: woher nehmen die die Linie 86,67?" Ganz genau weiss ich das auch nicht, jedoch war der Kurs in 2003 in diesem Bereich, ich nehm an, dass sie das irgenwo daher ableiten.
Wie auch immer. Auf was es doch ankommt, ist einen groben Plan mit verschiedenen Szenarien über mögliche Kursverläufe zu haben und das liefert die Godmode Analyse meiner Ansicht nach. Es läuft ja schon fast mustergültig nach dem grauen (alternativ) Szenario ab. Ergo, bis jetzt: Volltreffer. Und zudem wollt ich auf die Frage aus
#2556 "offenbar handelt es sich doch um mehr, als um Abgaben nur eines Fonds - was eher dafür spräche, daß eine richtige Korrektur im Gang ist." antworten, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das ok.
Gruess
bluelamp