Eckhof ist ein bekannter Explorer und kein Producer... ich denke man kann von ausgehen, das er wirklich nur ein Explorations interesse verfolgt, falls da wirklich was mit Produktion angedacht ist, dann nicht mehr unter Eckhof! Das einzige, was mir seltsam vorkommt ist die Umbenennung, wofür die ganze Show... es könnte durchaus noch Interessant werden, vorallem wenn es stärkere Bewegungen beim Goldpreis gibt, könnte es bei Amani rein spekulativ sehr viel höher gehen! Ihr berechnet die Kurse die das Unternehmen wert sein sollten, bei "Snapchat" sieht man ganz klar, das Börse nicht immer Realität ist. Falls sich bei Amani durch hohe Goldpreise spekulatives Interesse durchsetzt, kann es ruck zuck mal auf 20 oder 30 cent gehn! Wir verfolgen das "spekulative Interesse" daran, dass das Unternehmen endlich mal den Kurs, bzw. die Bewertung erhält, die es aktuell haben sollte. Dies dürfte aber an der Börse zu flach gedacht sein, da können wir bestimmt nochmal 100% zocker Potenzial draufschlagen :)
by the way, vielen Dank für eure sehr informativen Postings, ich lese das immer wieder gerne!