Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.222
Zugriffe: 1.974.759 / Heute: 1.691
Amazon 197,86 $ +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   +1387,49%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen m_rk
m_rk:

Viel Luft nach unten

 
26.10.18 15:47
Volksaktie, die jetzt noch relativ hoch steht, weil jeder das Unternehmen kennt und die Laien hier als erstes zuschlagen. Die "Profis" sind schon längst raus. Bei 1000 Dollar kann man wieder kaufen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,38%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,79%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,26%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,31%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen xoxos
xoxos:

Amazon ist nicht immun

 
26.10.18 16:11
Man nimmt allgemein an, dass Amazon alles gelingt und immun gegen volkswirtschaftliche Entwicklungen ist. Auch wenn Amazon sicherlich ein strukturelles Wachstum aufweist, hängt das Hauptgeschäft auch an der Konjunktur. Im Handel gelten die Gesetze von Angebot und Nachfrage auch im Internet. Gibt es zu viele Waren oder zu wenig Nachfrage sinken Umsatz und Margen. Nach 10 Jahren Aufschwung, Trendwechsel bei der FED muss man selbstverständlich mit einer Schwäche rechnen. Das bedeutet für Amazon nicht, dass das Wachstum auf Null geht, aber warum nicht Richtung 20%. Aber bei "nur noch" 20% Wachstum wäre die Aktie massiv überteuert. Das ist sie heute schon. Halbierungen und mehr sind in einem Abschwung auch üblich. Der Nasdaq fiel nach der Bubble 2000 um 80%. Auch in der Finanzkrise ging´s von nur noch 2000 auf 1000 runter. Jetzt sind wir im Index bei knapp 7000. Glaubt wirklich jemand, dass das ewig so weitergeht und Amazon sich abkoppeln kann. Amazon wird auf unter 1000 fallen.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen anvistor
anvistor:

Es ist Zeit zu Verkaufen

 
27.10.18 10:23
Die Aktie ist massiv überbewertet, ein Einbruch musste früher oder später kommen. Ich bin froh hier nicht eingestiegen zu sein - die jetzigen Höchstkurse werden wohl nicht wieder erreicht werden (siehe Telekom-Aktie im Februar 2000) und übertroffen schon gar nicht.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen katzenbeissser
katzenbeisss.:

Finger weg!

 
27.10.18 17:32
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen ParadiseBird
ParadiseBird:

@ anvistor, denke mal ja

2
27.10.18 18:12
(anvistor:) "die jetzigen Höchstkurse werden wohl nicht wieder erreicht werden"

Sie werden bestimmt wieder erreicht und sogar übertroffen. Und da würde ich drauf wetten. Die einzige Frage ist, wie lange das dauern wird.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen adi968
adi968:

wer Zeit hat und Kohle

 
28.10.18 06:27
kann sich Amazon getrost ins Depot legen -- gab immer solche Rücksetzer und später neue Höchstkurse.

Locker bleiben ....

Paradise sieht die Sache richtig .
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tagschlaefer
tagschlaefer:

amazon könnte die nächsten jahre auf 400

 
28.10.18 15:15
usd fallen ...
wenn zerschlagungsängste aufkommen im kontext von groß angelegter geldwäsche für seine 'powerseller' - und damit substanziell für den kursauftrieb bisher ...
trump freut sich schon drauf, da groß auf die wunde zu drücken ...

im kontext des 10+ jährigens zeithorizonts machts auch insofern sinn, da das großkapital stets in diesen zeitintervallen der 10-jährigen us anleihen wettet?
sprich alle 10 jahre bekommt ein großkapitalkrimineller sein geld vom staat ausgezahlt + zinsen.
das will natürlich wieder die märkte destabilisieren, um wieder n schnapper zu landen - für die nächsten 10 jahre ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tagschlaefer
tagschlaefer:

ps: dass jeff betzo genau dieses szenario herauf-

 
28.10.18 15:20
beschwört sieht man auch am aktienkurs von amazon:
keine splits, um die aktie für größere käuferschichten attraktiv zu machen, keine dividenden, um den kurs langfristig zu stabilisieren.

ich denke betzos zeigt damit, wie fragil der aktienkurs von amazon ist und signalisiert mit ausbleiben der oben genannten punkte ganz einfach: kleinanleger, bleibt weg von amazon, dies ist eine hedgefond-aktie und dividenden gibts auch nicht, weil die langfristigen geschäftsaussichten ungewiss sind ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Betabetmb
Betabetmb:

Langfristig Hui, kurzfristig Pfui

 
28.10.18 16:44
Amazon ist sicher eines der Unternehmen die sich dauerhaft in der Digitalisierten Welt etablieren werden und hat eine herrusragende Zukunft, daher muss man Amazon sicher nicht verkaufen. Allerdings sehe ich es auch wie meine Vorschreiber. Derzeitig ist der Kurs aber einfach zu teuer zum einstieg. Daher abwarten und bei Bodenbildung kaufen :)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon Deutschland-Chef erwartet starkes Weihnacht

2
29.10.18 09:44
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Romeo237
Romeo237:

platzt die Blase

 
29.10.18 17:21
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Sandos
Sandos:

#686 Nö...

 
29.10.18 17:40
Ich denke wir sehen hier bald eher die 2000 Dollar als das hier eine "Blase" platzen wird.


Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen dome89
dome89:

also hier von Blase platzen zu reden ist lustig

 
29.10.18 18:16
wir sind 100 Prozent gestiegen. Von 1000 Dollar auf 2000 Dollar in so kurzer Zeit. Ist doch ganz normal was hier abläuft. 1380/1400 Dollar wäre nächste chartechnischer widerstand...  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Wills
Wills:

Schon witzig

 
29.10.18 18:38
wie hier viele in Panik verfallen nur weil Amazon mal 20% fällt. Schaut euch doch einmal den Verlauf der letzten Jahre an, wird doch mal wieder Zeit. Der langfristigen Erfolgsstory tut das doch keinen Abbruch...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen m_rk
m_rk:

..

 
29.10.18 18:54
Die meisten reden ja eh immer nur dem Kurs nach. Steigt er, wird alles in den 7. Himmel gelobt. Fällt er, war das immer vorher schon klar. Einfach labern lassen..
Es ist allerdings wirklich so, dass die Amazon Aktie objektiv gesehen überbewertet ist und dass auch Amazon nicht zaubern kann sondern wie jedes andere Unternehmen auch den üblichen Markschwankungen unterliegt. So habve ich das schon lange gesehen und deshalb auch schon vor einiger Zeit verkauft. Zwar werden wir wahrscheinlich die alten Höchststände wieder erreichen, aber das kann halt dauern. Im Moment geht der Trend ganz klar nach unten. Das ist schon lange keine Korrektur mehr.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tagschlaefer
tagschlaefer:

dass amazon noch tief fallen wird sieht man vllt

 
29.10.18 18:58
auch daran, dass es bis januar 2021 überhaupt keine puts gibt, die unter 880 usd gehen? denn wäre dem so, würden sich bestimmte kreise in die karten blicken lassen...
die insider verkaufen jetzt die aktie leer, also naked-short-selling - und warten 2 jahre, bis sie zu tiefstkursen zurückkaufen ... - mit extremer rendite.

dass amazon von den hedgefonds (und bezos ist involviert) 10 jahre lange auf diese größe aufgepumpt wurde ist deren kalkül, auf einen fallenden nasdaq index zu wetten, denn wenn eine große aktie fällt, wird der index logischerweise beeinflusst - ergo todsichere wette sozusagen.

was aber die dummen hedgefonds nicht auf dem schirm hatten damals - als sie die billionen wetten eingetütet haben gegen den nasdaq - waren die kryptocoins, welche, wenn amazon fällt, den nasdaq mehr als auffangen werden (ergo stark steigende chipaktien...).

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Quelle?

 
29.10.18 19:46
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Carmelita
Carmelita:

amazon ist auch schonmal 95% gefallen

2
29.10.18 20:12
obwohl das Geschäft gut lieft, nur für die leute die denken das sei nicht möglich
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen jonzweit
jonzweit:

Re:

 
29.10.18 20:14
es waren genau 95,3 %...ich erinnere mich!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Carmelita
Carmelita:

vw stand 1960

 
29.10.18 20:25
in euro umgerechnet bei 375 euro
später gab es die für 10 euro (inkl splits für 30)

das war ähnlich wie mit der t-Akie
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Romeo237
Romeo237:

Amazon wird die gesamten ammi Indizes

 
29.10.18 20:28
Zum Crashen bringen  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Carmelita
Carmelita:

nach dem Neuen Mark ist

2
29.10.18 20:29
einfach einen neue Generation "Dummbeutel" rangewachsen, diesmal heisst das ganz FAANG und die Fondsmanger sind auch grösstenteils drin, weil man die ja haben muss, nur das man das letzte Glied in der Kette ist merken die wenigsten
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Kuhlski
Kuhlski:

Knockout bei 1332,74 geknackt

 
29.10.18 20:36
Da fällt mir nichts mehr ein .....Knockout bei 1332,74 € ausgelöst hätte ich nie nie gedacht, dass ich das erleben muss.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DressageQueen
DressageQue.:

Was ihr für Panik schiebt *gg

 
29.10.18 21:08
Wir stehen immer noch 10% über dem Niveau vonm April ... jetzt redet man schon von Crash oder Pleite haha ... oh man ey ... wer schlau ist kauft nacht!   Weihnachsten steht vor der Tür  ... wer bestellt nicht bei Amazon?  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DressageQueen
DressageQue.:

@Carmelita

 
29.10.18 21:10
Du verwechselt FAANG mit MAAN ....


Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.221 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas torres1 07:52
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--