Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.361
Zugriffe: 18.459.418 / Heute: 6.700
AMC Entertainme. 4,76 $ +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -93,05%
 
The_Uncecso.:

@ quertyyy

 
03.05.21 16:49
Da gebe ich Tiefu durchaus recht, so lange wie wir derzeit noch mehr oder weniger seitwärts laufen, so lange spielt wohl die Charttechnik bei deren Anhänger noch eine Rolle. Und wie ebenfalls von dir und Tiefu festgestellt, sobald die Post hier abgeht, spielt dies dann keine Rolle mehr, aber so weit sind wir derzeit ja noch nicht ...

@ Phönixx

Vollkommen richtig, sofern diese überhaupt mal etwas zum Investieren hätten und dann auch noch davon wüssten. Aber dann hätten sie sich auch schon bei Tesla, Bitcoin, Apple, Amazon, Alphabet, GME, etc. sanieren können. Wieso haben sie es nicht auch schon dort getan?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,80%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,82%

Phönixx:

The_Uncesco

 
03.05.21 16:51
Versteh mich nicht falsch
Ich bin schon öfter bei vermeintlichen Zahltagen auf die Schnauze gefallen und bin nur etwas vorsichtiger. Natürlich spricht nahezu alles für den Squeeze.

Es irritiert mich ja nur diese eine Tatsache, warum bei dieser einmaligen Gewinnchance und Gelegenheit, die viele Millionäre generieren würde und vermutlich wird, nicht weltweit nahezu jeder hier einsteigt. Und mit der Herde ließe sich der Squeeze terminlich nahezu nach Belieben starten.
The_Uncecso.:

@ martini88

 
03.05.21 16:52
Dies liegt wohl vorrangig daran das es noch nicht einmal darüber Klarheit gibt wie hoch nun der Free Float ist und wie hoch die Short Shares sind.
Palatino NF:

Phantom Shares sind

 
03.05.21 16:57
das absolut interessanteste, denn AMC wird schon seit 2019 geshortet. Von da an kann sich viel aufgestaut haben....by the way.  
Washington:

Phönixx

2
03.05.21 17:12
Es steigt nicht jeder ein?? Wer ist hier nicht eingestiegen, müsste man fragen, wenn man bei den Reddits liest, wie viele aus wie vielen Ländern investiert sind. Und die, die nicht einsteigen, gehören eben zu den Zweiflern, vor allem bei so einer einfach unglaublichen Sache. Bis man das mit den Phantomshares verstanden hat. Und nicht alle Menschen sind gleich mutig, muss man feststellen. Aber wären nicht überdimensional so viele in AMC in AMC investiert, würde der Kurs nicht da stehen. Diese Mauer der Reddits werden die Hedgies sehr schwer überleben wenn überhaupt. Dass der Earningstermin vorverlegt wurde, kann nur positiv bewertet werden. Warum hat CEO AA in Äquipments im Wert von über 10 Millionen investiert vor kurzem, außer um zum Erfolg zu führen. Alle Indizien sind nur positiv. Ich vermute, dass es am Termintag beginnen wird zu squeezen. Es ist keine Handelsempfehlung, sondern nur meine Meinung
Lino8888:

Erwartungen und

3
03.05.21 17:21
Ungeduld sind 2 schlechte Ratgeber an der Börse.

Fixiert euch nicht auf ein Datum- lasst das Spiel einfach laufen.
Es ist fast wie ein Elfmeter ohne Torwart.
Und der Ball rollt schon aufs Tor zu. Nur weiß niemand wie feste der Schütze geschossen hat und wie lange er Anlauf genommen hat.
Aber am Ende ist es dann der Siegtreffer.
The_Uncecso.:

@ Phönixx

2
03.05.21 17:29
Vermeintliche Zahltage hat in diesem Thread eigentlich noch niemand gepostet, wenn nur Milestones, da es Zahltage hier nicht geben wird. Der Squezze wird wenn überhaupt dann kommen wenn wir es am wenigsten erwarten.

Warum? Weil die Masse außerhalb unserer Bewegung einerseits von dieser Chance nichts weiß und wenn doch wohl noch nicht an diese Chance glaubt (ganz besonders bei dem sicherheitsbewussten deutschen Michel). Diese glauben erst dann wieder daran, wenn es zu spät ist und die Rakete bereits gestartet ist.

Wie bereits in einem vorherigen Post angeführt, wieso ist noch nicht jeder Mensch auf der Welt Millionär bei den vielen Chancen die es in den letzten Jahren mit z. B. Tesla, GME, Apple, Amazon, Nio, Alphabet, etc. gab?

Ich gebe dir aber Recht damit, dass ein zunehmendes Volumen hier vieles sehr abkürzen und auch vieles auslösen würde. Aber was halt nicht ist, ist halt nicht und damit müssen wir leben und das Beste draus machen und dies ist derzeit einfach nur simples abwarten.

Meiner Meinung nach machen die amerikanischen Apes aber auch Fehler, indem sie z. B. Calls statt Aktien kaufen. Aktien würden uns wohl deutlich mehr als Calls helfen, aber dies kapieren die amerikanischen Apes bisher noch nicht so stark, vermutlich auch dadurch, weil halt Calls billiger als Aktien sind.
Daja23:

@ Palatino

2
03.05.21 17:35
daraus würde ich entnehmen, dass es durchaus noch länger dauern kann, bis es zu einem SQ kommt. Ich glaube auch, dass es die utopisch hohen Kurse (4stellig und mehr) nicht geben wird, da viele Anleger sich fest vorgenommen haben zu HODLn, viele aber zunächst ihren Einsatz herausnehmen werden, wenn dann der Kurs zuckt und zu steigen beginnt, so ab 25€. Es besteht die Gefahr, dass gerade jene Anleger, die all-in gegangen sind,  so handeln werden. Wie bei Reddit gelesen wird das Geld im Sommer für Urlaube etc. gebraucht, insbesondere, falls es zu Corona-Lockerungen kommt. Auch ich werde im Sommer seltener vor dem PC sitzen, dann verschieben sich Prioritäten. Deshalb bin ich NICHT all-in bei AMC gegangen, sondern habe nur das Geld investiert, auf welches ich mittelfristig verzichten kann..Und zum Vergleich: ein ganzes Jahreslos der SKL kostet 1800,-  ...keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Phönixx:

Zahlen am Donnerstag

 
03.05.21 18:23
positive Zahlen Überraschung?
Genial!

Oder einfach nur ein Bluff, um die Hedgefonds in Panik zu versetzen  und Fehler zu provozieren?
Noch genialer!  :-)))  
MatzeSavel:

Aktien

 
03.05.21 18:26
@The_Uncecsorer

Auf welchem Wege kann man denn zwischen Aktien und Calls wählen? Oder gilt das nur für den amerikanischen Markt?
Ich08:

Daja23

 
03.05.21 18:31
dan Spiel Mal weiter Lotto.
The_Uncecso.:

@ MatzeSavel

 
03.05.21 18:53
Aktien sind Aktien und Calls sind Calls, dass eine sind Wertpapiere und das andere Derivate. Man kann also nicht ausversehen Calls statt Aktien kaufen und dies ist überall so. Blos die jungen amerikanischen Anleger scheinen lieber mit Derivaten als mit Aktien zu handeln.

Oder verstehe ich gerade deine Frage nicht?
Ich08:

Wo

 
03.05.21 19:01
Hussman Strategic Advisors filed 13f today notifying a secured position in $AMC

Shares: 51,500 | Value: $526,000

Wo kann man das Überprüfen. Habe ich gerade gefunden.
Daja23:

@ MatzeSavel

 
03.05.21 19:04
sorry, ich hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, anstelle eines Lottoscheines investiere ich lieber in AMC, und für ein SKL Los z.B. bekomme ich momentan gut 180 AMC Aktien, von daher ist das eventuelle Risiko, abseits der ja nicht wirklich negativen fundamentalen Beurteilung von AMC, vertretbar.
Dr.Schuh:

Daja23

 
03.05.21 19:08
Alles richtig gemacht.
Keine Ahnung was du sagen willst.  
Palatino NF:

@daja23

 
03.05.21 19:09
Ich gehe davon aus das wir diese Woche einen Meilenstein bekommen.
Phantom Shares und Donnerstag. Ob es direkt richtig steil geht, entscheiden die Hedgies ob sie covern.
Aber Meilensteine locken Investoren an und die Zeit kostet den Hedgies weiter Geld  
Palatino NF:

Heute sehen wir mit die letzten Drücker versuche

 
03.05.21 19:11
Der Hedgies vor der HV. Die wissen sicher was kommt
Birgit999:

@ich

 
03.05.21 19:21
fintel.io/sob/us/amc suchst du das?
Ich08:

Jetzt

 
03.05.21 19:30
habe ich es auch Danke
Birgit999:

Moin Leute

 
03.05.21 19:39
ich hoffe ihr hattet ein schönes WE

bilde ich es mir nur ein? ...... ich hatte bisher den Eindruck, wenn ich die das Drücken mit GME verglich dass diese immer nur kurz gedrückt wurden und schnell wieder hoch gingen, während bei AMC meistens bis zum Schluss gerückt wurde/wird.

Heute erscheint es mir aber auch dort anders zu sein. ODER?
Birgit999:

und

 
03.05.21 20:35
Fee nur noch 12 %
Stiefellecker:

Die 11 Dollar

 
03.05.21 21:27
müssen halten, sonst können wir den kurz bevorstehenden Squeeze wieder verschieben!
Flo2389:

Als ob ein Squeeze an den 11$ hängen würde

 
03.05.21 21:30
Flo2389:

Außerdem stehen wir bei 9,73$

 
03.05.21 21:31
Wie sollen also 11 „halten“?
untitled1:

11,74%

2
03.05.21 21:36
Die Fee ist auf 11,74% gesunken, vielleicht meint er die Fee muss bei 11% halten? :)

Ist doch alles egal, wir halten die Shares und zahlen keine Gebühren dafür!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.358 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 20.09.24 22:19
13 30.239 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.08.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--