Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.361
Zugriffe: 18.463.970 / Heute: 11.250
AMC Entertainme. 4,76 $ +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -93,05%
 
untitled1:

HV wurde verschoben

 
04.05.21 17:24
investor.amctheatres.com/newsroom/...-to-July-29/default.aspx

29.7. ist der neue Termin...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,73%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,34%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,83%

Lino8888:

Und ?

 
04.05.21 17:27
Hat doch T_U schon vor 2 Tagen gesagt- zumindest vermutet.
Hört ihr denn nicht zu? ;-)
Tommy2015:

aber ne adhoc über die Share Zahlen sollte

 
04.05.21 17:28
doch noch kommen, HV hin oder her.. WIe seht ihr das.. Taktik?
browli:

Das

 
04.05.21 17:28
Bedeutet die HF haben jetzt wieder ca 2 monate zeit um glatt zu stellen? Was soll der scheiss das machen die leute keine 2 monate mehr mit zumindest wird ein Großteil aussteigen  
AmBall:

Wollen die nochmal zählen?

 
04.05.21 17:29
Die Gesellschaft wird den Aktionären zum Stichtag eine neue Einladung zur Hauptversammlung übermitteln, die ihre Stimmen erneut einreichen müssen, auch wenn sie zuvor abgestimmt haben.
untitled1:

Jetzt kann man wieder anfangen zu spekulieren

 
04.05.21 17:29
was sich Adam Aron dabei gedacht hat. These: er hat die Zahlen von den Stimmen zu heute und kann durch die neue Abstimmung die Zahlen vergleichen... Ist das der Grund? Zumindest suggeriert das der Begründungssatz in der Presseerklärung:

The date change will provide additional time for its millions of current individual shareholders to have their voices heard and more time to cast ballots on important shareholder matters.
untitled1:

Und der Zusatz "on important shareholder matters"

 
04.05.21 17:31
klingt auch so, als würden neue Themen zur Abstimmung gebracht werden... Da ist was im Busch...
The_Uncecso.:

@ Tommy2015

 
04.05.21 17:34
Damit ist klar, es gibt deutlich mehr Shares auf dem Markt als es geben dürfte und deswegen hatte ich ja schon seit längerem vermutet gehabt, dass dann die HV abgeblasen wird um dies jetzt zu klären (siehe mein Posting in verkürzter Form von heute Vormittag). Das die die HV so kurzfristig absagen, damit hatte ich aber auch nicht mehr gerechnet gehabt und so was ist so ungewöhnlich, habe ich bisher nur bei Betrügerfirmen erlebt, wie Fraudcard z. B.. Und vor allem so weit in die Zukunft.
browli:

Mag

 
04.05.21 17:37
Sein aber es werden jetzt denk ich leute aussteigen weil nochmal fast 2 Monate warten und diese psychospiele weiter auszuhalten denk ich werden jetzt viele einknicken
The_Uncecso.:

@ untitled1

3
04.05.21 17:41
Ich lese da zwischen den Zeilen ganz klar heraus, dass es mehr Aktionäre (= mehr Shares) gibt als es geben dürfte. Deswegen wohl auch die Formulierung "will provide additional time for its millions of current individual shareholders to have their voices heard". Denn sonst würde der Satz ja auch gar keinen Sinn machen, denn jedem Aktionär war durch die Stimmrechtseinladung bekannt, bis wann seine Stimme zu hören war bzw. bis wann er diese abgeben könnte.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass eine Übernahme in den Startlöchern steht, was man aus dem von dir bereits genannten folgenden Satzteil "on important shareholder matters" herauslesen könnte. Denn über was großartig neues als über eine evtl. Übernahme sollten wir abstimmen? Dann würde auch der sehr späte Verschiebungszeitraum eine Logik ergeben.
The_Uncecso.:

@ browli

 
04.05.21 17:43
Wenn du so denkst, dann würde ich an deiner Stelle nun schnellstmöglichst austeigen. Tschö mit ö sage ich da mal zum Abschied.
untitled1:

Ein paar Andeutungen lese ich heraus.

2
04.05.21 17:43
1. "millions of current individual shareholders" - damit sind wir, die Apes gemeint. Ist zwar keine genaue Zahl zur Zählung, aber ein Hinweis ist es mindestens.

2. "more time to cast ballots on important shareholder matters" - wenn das Dinge wären, die wir schon kennen, würde man das nicht extra erwähnen müssen und die Wahl neuer Vorstände etc. ist nicht sooo wichtig. Das klingt danach, als wäre doch eine Übernahme oder Ähnliches im Gange und darüber soll dann abgestimmt werden.

3. Und so weit in die Zukunft gelegt, würde ebenfalls Nr. 2 bestätigen. SO eine Übernahme will geplant sein.

4. Wurden die Earnings vermutlich vorgezogen, weil das mit der Übernahme schon intern bekannt war oder sich zumindest angedeutet hat...

Meinungen?
browli:

Ich

 
04.05.21 17:47
Spreche nicht von mir aber in diversen telegram gruppen mit insgesamt knapp 2340 leuten mit einer beachtlichen summe an shares drehn grad etwas am rad weil jetzt keiner weiss was genau los ist und wenn die nach der Hv 21 tage zeit haben usw kann sich das noch über monate hinziehn von daher ich halte weiter keine frage aber ob viele das bis Anfang august aushalten wage ich zu bezweifeln
AmBall:

Das Aktionärstreffen zu verschieben

2
04.05.21 17:52
steht wohl schon länger fest, deswegen hat man vielleicht die Earnings vorgezogen. So bietet man den HF keine Möglichkeit das auszunutzen und hindert die auch weiter daran, das Geschehen zu dominieren. Bekanntgegeben wird da sicher auch so einiges, und so schafft man eine Grundlage für die HV im Juli. Die sollte dann allerdings auch da stattfinden. Also insgesamt gibt es sicher sehr gute Gründe für das Vorgehen.
Phönixx:

ist doch wurscht

 
04.05.21 17:54
short zahlen kann man doch jederzeit bekanntgeben. Dafür braucht man keine Hauptversammlung
Trader966:

@browli

 
04.05.21 17:56
Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass deswegen der squeeze so lange auf sich warten lässt.
Wenn sie in der HV etwas abstimmen lassen möchten, muss vorher feststehen wer stimmberechtig ist.
Folge daraus vllt dass die HF bis  alles deckeln müssen!!
Und da   wahrscheinlich gerade noch weitaus mehr als 450Mio unterwegs sind, ist das so noch nicht möglich.
Vllt kommt vorher jetzt relativ zeitnah auch etwas seitens SEC /dttcc was den Druck erhöht.

Nur alles Gedanken.
Wir werden wohl Gründe bald erfahren.
Ich sehe es eher positiv
browli:

Wie

 
04.05.21 17:56
Ist das mit der 21 tage regel nach der HV wird da jetzt alles nach hinten geschoben und den HF wurden nun nochmal knapp 3 monate zeit gewährt oder wie darf ich das jetzt verstehn?
The_Uncecso.:

@ untitled1

 
04.05.21 17:57
Genau so sahen ja meine Vermutungen schon seit ein paar Tagen aus und zumindest das mit der Verschiebung der HV hat schon einmal hingehauen.

Und was du noch vergessen hast, bei einer Übernahme wären die 500 Millionen Shares sowieso kein Thema mehr gewesen, weil vollkommen überflüssig.

@ browli

Dann kläre halt die Leute in der Telegramgruppe drüber auf oder verweise sie auf diesen Thread hier. Diese Nachricht ist absolut positiv. Sorry, wenn dies keiner versteht, aber bischen zwischen den Zeilen lesen muss man hier mittlerweile schon. Meinst ich hatte das mit der Verschiebung der HV vermutet weil mir dies im Traum eingefallen ist?
AmBall:

Das sind ja schon gewagte Schritte

 
04.05.21 17:58
sowas macht man, wenn man absolut sicher, oder, wie im Fall Wirecard, absolut am Ende ist.
Trader966:

Stimmung USA

 
04.05.21 17:59
Außerdem ist die Stimmung in USA weiter bestens.
Die sehen das glaube ich auch eher positiv.
Wir warten mal weitere Statements ab
Flo2389:

ich seh das nicht so positiv

 
04.05.21 17:59
Gerade in den Amerikanischen Foren & Chats wird so oft geschrieben, dass sie das Geld für den Sommer brauchen. Urlaub & Co. Durch die Verschiebung auf Ende Juli werden jetzt wohl sehr viele aussteigen.
Vor allem: So kurzfristig absagen? Hat natürlich einen extremen Beigeschmack...
Bleibt die Frage, ob das von vornherein geplant war und dafür am Donnerstag irgendwas auf uns wartet.
The_Uncecso.:

@ browli

 
04.05.21 18:00
Von welcher 21 Tage Regel nach der HV redest du? Mir wäre keine solche Regel bekannt ... Ich glaub du verwechselst da was mit der erst kürzlich verabschiedeten bzw. kommenden DTCC Regel?  
Flo2389:

Leider wieder ein verstrichener Termin

 
04.05.21 18:00
wieder einmal ist an einem "angeblichen" Termin, an dem etwas bei AMC passieren sollte, nichts passiert...
Jabroni83:

@AmBall

 
04.05.21 18:00
.. ja das mit Kabelkarte dachte ich auch erst..... hoffen wir das Beste
stunti.geld:

Oder

 
04.05.21 18:00
vielleicht kauft ein HF den Laden für 10 $ + Aufschlag und nimmt AMC von der Börse. Dann können die machen, was die wollen ... und der Vorstand bekommt die Taschen mit Geld voll .....

Weiß nicht, ob das stimmig ist, aber .....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.358 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 20.09.24 22:19
13 30.239 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.08.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--