Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 19.676.280 / Heute: 19.849
AMC Entertainme. 4,795 $ -1,34% Perf. seit Threadbeginn:   -93,00%

mcbobtail:

@Minikohle

6
27.03.22 16:27
Natürlich sind einige gegangen. Vielleicht zu ungeduldig, Geld investiert das man demnächst braucht, oder andere Gründe. Wie es aber scheint, sind immer noch genug da.
Man kennt es doch aus dem privaten Leben. Auch lange Freundschaften gehen manchmal auseinander, weil die Interessen einfach nicht mehr passen.

So wie man hier im Forum, oder auch bei Facebook liest, werden aber die meisten nach der Reise zum Mond einen Zweitwohnsitz im Kino anmelden. Was natürlich heißt, dass nach einem evtl. Squeeze wieder in AMC investiert wird um weiterhin die Unterstützung zu zeigen und das Kino zu stärken. Denn eins hat nicht nut T_U hier oft genug erwähnt, sondern man merkt es einfach an den Kinozahlen oder im Freundeskreis: Das Kino kann man nicht ersetzen.
Ich habe jegliche Streaming Dienste abonniert. Ob Sport oder Filme. Aber obwohl ich kein häufiger Kinogänger bin, ist es zu Hause einfach nicht das Gleiche. Egal wie gut die Technik ist. Die warmen Nachos, der große Getränkebecher und das richtige Kinofeeling gibt es einfach nur im Kino.

Wenn es doch nicht zum erhofften Squeeze kommen sollte, denn eine Garantie dafür gibt es leider nicht, so hat das letzte Jahr mit AMC und GME doch eines gezeigt: So eine enorme Gemeinschaft und Zusammenhalt, hat es bislang noch nicht gegeben. Tendenziell wird diese auch immer größer und stärker. Wenn ich darüber nachdenke, was alles aufgedeckt wurde, was dann auch noch von offizieller Stelle bestätigt wurde, ist es schon Wahnsinn, was diese Gemeinschaft bereits geleistet hat! Es wird vielleicht noch andere "Projekte" für unsere Gemeinschaft geben. Egal ob AMC squeezed oder nicht.

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. Es fühlt sich irgendwie an, als ob man sich schon jahreslang kennt, obwohl man hier sich gar nicht persönlich kennt, noch nicht einmal die richtigen Namen sind bekannt.

Momentan finde ich, dass wir in einer sehr spannenden Situation stecken. Die Sache mit Hycroft, die Tweets von AA und das, was bislang schon bekannt ist. Ich bin gespannt, was die kommende Woche bringt.

Die Idee mit der Tasse finde ich gut von dir. Vielleicht kann man diese bei dir kaufen und du spendest das Geld an Flüchtlinge aus der Ukraine?!

Ich wollte Freitag noch ein Hycroft Aktien kaufen. Leider kam ich zu spät nach Hause und die Börse in den USA war schon geschlossen. Jetzt ist der Kurs AH ordentlich gestiegen. Ich denke der Preis ist immer noch günstig und werde trotzdem kaufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da auch was geben kann. Ansonsten eben als Long Invest.

Wie immer ist dies nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,21%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,44%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,60%
SPDR Russell 2000 U.S. Small Cap UCITS ETF
Perf. 12M: +43,24%
SPDR MSCI USA Small Cap Value Weighted UCITS ETF
Perf. 12M: +42,84%

Minikohle:

@Mcbobtail

2
27.03.22 20:57
Das Kinos nicht sterben werden, hatte ich ja auch schon vor langer Zeit geschrieben. Vermutlich werden es weniger, dafür aber besser. Mir gefallen die Premiumsitze.

Heute gibt es ja auch kaum noch Eckkneipen, dafür aber gute Restaurants.

Auch ich werde weiter in AMC investiert bleiben. Mal sehen, was nach AA kommt?

Und Du hast recht, wie immer: das ist ein tolles Forum und man hat das tolle Gefühl, dass man sich kennt. Ist ja auch so. Hab meine Frau über ein Forum kennengelernt, dann getroffen und nach einer Woche beschlossen zu heiraten. Ist lange her.

Zu meiner Aktion: Jeder kann sich das Foto vom dann mal fertigen Tassendesign, da fehlt noch viel, runterladen und zu einem Fotografen, Werbegestalter gehen und sich die machen lassen. Für sich. (12€)

Alternativ stelle ich 48 Tassen selber her (2€) und verschenke diese an Euch, vorausgesetzt, jemand von Euch übernimmt den Verteiler. Er oder sie kann dann Geld einsammeln und dann Spenden.

Überigens: vielleicht haben einige vergessen, T_U einen grünen Stern bei seinem ersten Posting am 19.03.2021 zu geben. Der oder die Gründungsmutter/Vater.

Tipp des Monats: kann man immer noch machen.

Sorry, lerne gerade gendern, klappt suboptimal.
mcbobtail:

@Minikohle

28.03.22 00:05
Verstehe zwar deine Zahlen in den Klammern nicht, aber ich würde mich anbieten den Verteiler zu übernehmen. Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass durch die Anonymität in einem Forum die wenigsten Ihre Adresse zwecks Versand nennen werden. Was auch absolut in Ordnung ist.
Solltest du die Tassen fertig haben, so melde dich gerne bei mir. Vielleicht bekommen wir es hin, die Tassen gegen eine Spende für die Ukraine an den Mann / Frau zu bringen. Ich meine sogar, dass wir aus einer Region kommen, wenn ich mich recht an einen Post von dir erinnere.

Auf eine spannende und grüne Woche!
willi_wuff:

Investoren ziehen 250 Millionen Dollar ab

6
28.03.22 06:59
Investoren versuchen, 250 Millionen Dollar vom Hedgefonds Coatue Management abzuziehen.

Der Hedgefonds erlaubt den Anlegern jedoch nicht, sich vollständig auszuzahlen.

Quellen sagen, dass Coatue Management 33 Millionen US-Dollar von Kundenrückzahlungen einbehält....

Coatue Management ist in diesem Jahr bis März um 11 % gesunken .....

franknez.com/...l-out-250m-from-hedge-fund-coatue-management/
schulle86:

@mcbobtail

28.03.22 08:39
man muss heutzutage seine Adresse nicht unbedingt preisgeben. Man kann die Pakete auch an eine Packstation in der nähe schicken =)  
Burnhead:

@schulle86

5
28.03.22 09:06
So etwas kann man heutzutage machen. Aber Aktien zählen geht in der heutigen vernetzen und digitalisierten Welt leider nicht so richtig ;-).
Macallan1936:

gutes zeichen

28.03.22 09:13
Der auf Youtube bekannte Gesellschaftspsychologe e.käseberg soll nun auch eingestiegen sein. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Keine Handlungsempfehlung  
amcmoooon:

info an alle

28.03.22 10:13
Achtung Achtung!!! Da ist was faul.
The Motley Fool, berichtet teils Positiv über AMC und schreibt sogar das Wort Short Squeeze!!!

www.fool.com/investing/2022/03/26/...le&mod=mw_quote_news
Moneybunny:

hycroft

28.03.22 11:01
...im premarket fast 23% im Plus!!
Danone2408:

hatte mir

2
28.03.22 11:32
tatsächlich für unseren CEO auch 200 Stk. von Hycroft gegönnt. Nur so als moralische Unterstützung.  Wünsche uns eine schöne grüne Woche.
c.stone:

@amcmooon #31390

28.03.22 12:16
...wenn das von Dir nicht ironisch gemeint war:
ich finde, es ist zwar vollkommen untypisch für so eine "Berichts"-Platform wie MF. Aber ich kann nicht erkennen, dass da etwas drinsteht, was uns vorsichtig stimmen muss. Im Gegenteil: es wird offen davon gesprochen, dass es einen Short-Squeeze geben kann. Und das wird mMn nicht irgendwie noch relativiert bzw. das als unrealistisch dargestellt.

Nope, da steht: wenn die Apes das Momentum aufrecht erhalten können, dann könnte es zu einem Short-Squeeze kommen.

Das allereinzige, was mir ins Auge fiel, ist die Bewertung " AMC's somewhat baffling purchase of a stake in Hycroft Mining". Dass das "baffling" (verwirrend) ist, ist eine Bewertung von MF, die von anderen Personen vielleicht anders bewertet wird.  
c.stone:

mein post vom 26.03. Darkpools

4
28.03.22 12:24
Hi, hatte noch versprochen die Antwort von IB zu Darkpool zu posten:

Thank you for contacting Interactive Brokers Customer Service.
Dark Pools are financial exchanges that are privately organized where trading of financial securities takes place.
Dark Pools are totally legal, but the choice to disable or use them is yours.
Although it is not possible to exclude a specific exchange from a SMART routed order, Interactive Brokers does offer the ability to either exclude Dark Pools as a routing destination or route to Dark Pools Only. To make this selection in TWS:
- Click on Edit followed by Global Configuration
- On the left side, expand the Orders section and select Smart Routing
- Scroll down to the SMART Stock Routing Algorithms section where you can select either “Do not route to dark pools” or “SMART Dark Only”
- Once you have made your selection, click Apply to save your changes and OK to close the window.

Vielen Dank, dass Sie sich an den Interactive Brokers-Kundendienst wenden.
Dark Pools sind Finanzbörsen, die privat organisiert sind und an denen der Handel mit Finanztiteln stattfindet.
Dark Pools sind völlig legal, aber es ist Ihre Entscheidung, sie zu deaktivieren oder zu nutzen.
Obwohl es nicht möglich ist, eine bestimmte Börse von einer über SMART gerouteten Order auszuschließen, bietet Interactive Brokers die Möglichkeit, entweder Dark Pools als Routing-Ziel auszuschließen oder nur zu Dark Pools zu routen. Um diese Auswahl in TWS zu treffen:
- Klicken Sie auf Bearbeiten, gefolgt von Globale Konfiguration
- Erweitern Sie auf der linken Seite den Abschnitt Orders und wählen Sie Smart Routing
- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt SMART Stock Routing Algorithms, wo Sie entweder "Do not route to dark pools" oder "SMART Dark Only" auswählen können.
- Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Änderungen zu speichern, und auf OK, um das Fenster zu schließen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
sg-1:

Citadel

28.03.22 14:33
franknez.com/...es-potential-default-on-russian-tech-company/

www.bloomberg.com/news/articles/...holders-in-russia-s-yandex

Citadel könnte wohl auch  durch Yandex Milliarden verlieren.

amcmoooon:

c.stone

28.03.22 14:55
Ich hatte es ironisch gemeint weil Motley im Normalfall
AMC am Boden sieht.
Positive Nachrichten sind da wohl eher die Ausnahme.
Tommy2015:

Tut mal wieder gut, siegende Kurse

2
28.03.22 15:52
ändert nichts am HODL und Buy.. wenn MF das schon schreibt :-)
Tommy2015:

steigende Kurse sollte es heißen, sorry

28.03.22 15:53
Bauchlauscher:

Tommy

28.03.22 16:00
das hast du aber ein schönes Wort für unser AMC Investment gefunden:

SIEGENDE Kurse

Ich hoffe du hast da kein Copyright jetzt beantragt, weil ich dieses wunderschöne Wort gerne auch ab und an benutzen wollen würde :-)
Tommy2015:

Die Apes teilen alles, Bauchlauscher :-)

28.03.22 16:03
benutz es ruhig, trag es in die weite Welt hinaus ;-)
Von Apes lernen, heißt siegen lernen ... hmm, passt auch, kam mir gerade so :-)
Wäre auch wieder ein Spruch für MiniKohles Kaffeebecher :-)
Tommy2015:

wenn alle Meme gleichzeitig steigen könnte es

28.03.22 16:04
schon Probleme für die HF geben.. mal sehen :-)
229310773d:

toll mal wieder steigende Kurse zu sehen

28.03.22 16:09
seitdem unser AA in die Goldmine investiert hat, gehts auch mit AMC hinauf... HYMC --> HIGH AMC passt ganz gut würd ich mal sagen ;-)
yellowred:

tommy komm..

28.03.22 16:12
is gut jetzt.
Rambokrypto:

Armer Kenny

17
28.03.22 16:19
diese Woche wird er wohl erfahren, was AMC wirklich bedeutet

A  chtung
M  argin
C  all

Gitarrinator:

Tolle Eröffnung in Amiland

2
28.03.22 16:26
Hycroft bei $ 1,80
AMC über $ 23

Das nenne ich wirklich siegende Kurse     = )
Lioness13:

Diese

5
28.03.22 16:40
Sprünge sehen schon mehr danach aus, als ob da was im Busch ist. Heute bin ich gespannt, wo wir enden. Ich nähere mich dem grünen Bereich bei meinen AMC Aktien. Ne wat schön.
Mmmmak:

HYMC

28.03.22 16:56

Bei fast 60% plus und AMC kratzt an der $24.

Ein Such von 2.6. im März :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 59.021 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:34
13 30.247 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 20.11.24 16:35
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--