Alter schwede, ist irgendwie motivierend wenn der fee wieder hoch schießt, allerdings habe ich gelesen das er wieder schnell auf 12% kommen kann, jedoch keine panik leute. Ich weiß mittlerweile auch garnicht mehr ob es eventuell zu den psychospielen gehört uns etwas zu motivieren :D
Ist es gut für uns wenn die fee so hoch ist und relativ wenig ( 50k available ) ? Oder nur schlecht für die hf weil sie mehr zahlen müssen ? Und wenn es das 2te ist, so kommen wir auch schneller ans ziel wenn ihnen die geldmittel ( was ich etwas bezweifle ) ausgehen sollten, da sie so mehr zahlen müssen oder nicht ? Ansonsten irgendetwas neues positives/motivierendes ?:D habe die letzten 4 Seiten gelesen... wurd auch mehrmals gefragt, habe die antwort eventuell überlesen, aber ist heute der Termin wegen der 002 bzw neuen Regeln, weil ich einmal lese sie wurde auf heute verschoben und andersherum das sie von heute verschoben wurde...ich habe viele zweifel aber wenn es alle sich wirklich vornehmen und wir sehen das es nach oben geht, nach unten springt ( manipulationen usw ) und wieder nach oben das man die 100k wirklich schaffen könnte, warum sollten sie sonst alle 100k vollspammen ? Oder ist es nur ein Meme... naja ich habe im moment ein gutes gefühl, hoffe das es kein nachspiel haben wird :D