Man sagt ja, es ist was im Busch, wenn man nicht ganz genau weiß was. Wir jedoch wissen es ja jedoch. Daher meine Aussage diesbezüglich.
@ all
Zum Vergleich zum Freitag wird die AMC - Aktie derzeit mit einem Aufschlag von +25% bis +30% gehandelt. Aber um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu erwähnen, keinesfalls AMC - Aktien verkaufen um damit APE - Aktien zu kaufen. Dies wäre der größte Fehler den wir überhaupt begehen könnten und ich könnte mir vorstellen, dass uns unsere "Freunde" dazu verleiten könnten, sprich, die APE - Aktie in den nächsten Tagen besser als die AMC - Aktie laufen zu lassen, um uns so aus der AMC - Aktie zu locken. Die AMC - Aktie ist die Aktie, weswegen unsere "Freunde" in der Schei.ße stecken und die APE - Aktie hat den Füllstand der Schei.ße nur von dem ein auf den anderen Tag um das Doppelte ansteigen lassen.
@ Rainybruce
Die Shorties müssen ab heute an ihren Verleiher bei der Rückgabe sowohl eine AMC - Aktie wie auch eine APE - Aktie liefern. Es kann auch sein, dass sie die APE - Aktie schon vor der Rückgabe der AMC - Aktien diese liefern müssen oder das sie anstatt der APE - Aktie diese auch mit Bargeld ausgleichen können. Dies kommt dann immer auf die jeweiligen Ausleihbedingungen an, die wir nicht kennen und die individuell vereinbart werden können. Aber mit "zu diesen (günstigen) Konditionen" covern ist nicht. Die AMC - Aktie wirkt jetzt natürlich auf den ersten Blick mal wieder billig und dies könnte neue Spekulanten anlocken, evtl. auch welche die nicht wissen, warum AMC heute "über 30% fällt", obwohl die Aktie in Wahrheit derzeit um ca. 30% steigt.
Wie immer, lediglich meine ganz bescheidene Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.