Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1502  1503  1505  1506  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 20.134.543 / Heute: 6.300
AMC Entertainme. 4,18 $ +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   -93,90%

Hans R.:

Bruce Lee - emotionale Reaktion

4
06.09.22 17:34
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1331571

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,64%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,51%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Next Generation Internet Innov. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,77%

Dr.Schuh:

Alles weg?

3
06.09.22 18:03
Wie soll denn alles weg sein???
Wir reden hier von amc, einer Firma mit gewissem Wert, und nicht vom örtlichen kaugummiautomatenaufsteller.
mariosapf:

Kurs

06.09.22 18:42
all diese ' Taschenspielertricks ' von AA bringen uns leider überhaupt nicht weiter. Von dem ' Lifechange-Squeez sind wir noch immer weit entfernt. Die Hoffnung, dass die APE die HF zwingen ihre Shorts zu schließen, weil sie ja jeder AMC zugeordnet werden ' müssen ' hat sich auch zerschlagen. grob 500 Mio APE für grob 500 AMC , entweder gibt es nicht mehr als die 500 AMC, oder die HF's haben wieder nen Weg gefunden und zu ' verarschen ' . Auf jeden Fall gab es keinen Squeez und ob es den jemals geben wird ???
Dass AA AMC auf Kurs bringen will/ kann ist klar , ist seine Aufgabe . Aber er wird uns da nicht ' einfach mitnehmen ' .
Jokeli:

Teuer für Citadel

6
06.09.22 18:53
auf jeden Fall hat APE sich gelohnt.
1. Kenny mußte 600Mio $ leihen
2. JP Morgan muß für Citadel eine Bürgschaft übernehmen

Etappenziel erreicht
Jokeli:

wichtigste und das beste

2
06.09.22 18:55
es gibt keine Optionskette für APE, bescheißen der HF ganz schwierig bis nicht möglich

ich glaube der 13.09. war es wo wir die FTDˋs sehen werden
hanky71:

@mariosapf

5
06.09.22 19:04
Was ist los? Das kenne wir doch alles schon lange. Bin seit 1. Februar 2021 dabei und wie oft waren wir schon in so einer Situation .....gefühlte 2000 mal.
Zusammengenommen liegen wir bei gut 13$.
Waren wir heuer nicht schon mal bei 9,70? Waren wir heuer nicht schon mal bei über 30?
Sicherlich, es ist nur Ortex, aber da liegen die geliehenen shares bei knapp 200mio und die Fee liegt momentan bei stonkotracker zwischen 40 und 65%.
Als sie im Juni vorigen Jahres abdeckten hatten wir dies Zahlen bei weitem nicht.
Ich hab allerdings keine Ahnung warums noch nicht geknallt hat. Denke aber ganz ehrlich, dass das nicht mehr lange dauern kann, dass sie zumindest wieder eine Teildeckung machen müssen.
Denke auch, wenn die Märkte weiter so fallen, dass das nicht mehr lange dauern bis margin calls kommen. Das geht sich von der Logik her schon gar nicht anders aus.
Und ich denke weiter, was bringt es ihnen die Aktie auf 0 zu shorten? Wenn keiner verkauft verdienen sie nichts, weil sie nichts zurückgeben können. Das müsste dann quasi ein Pattstellung sein die ihnen jedoch aufgrund der Fee Millionen kostet und uns nichts.
Korrigiert mich wenn ich Blödsinn schreibe ......

Ich halte jedenfalls, weil Nachkauf ist nicht drin seit der KEST Zahlung. Aber! ich halte alles und das ist nicht wenig!
s1893:

MariaZapf

6
06.09.22 19:13
Wo warst Du als der Kurs bei 26$ war vor kurzer Zeit. Der Kurs steigt auch wieder. Dann haben wir vor Deinen Weisheiten wieder Ruhe. Oh mann Maria Zapf...
s1893:

Jokeli

3
06.09.22 19:20
So ist es. Citadel und JPM ("für mich ist JPM ein rotes Tuch") da haben sich zwei gefunden. Wenn man bedenkt ds JPM jeweils Milliarden ins Budget aufnimmt wegen kalkulierten Strafzahlungen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fte%20zu%20t%C3%A4tigen.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...0f-a71b-d42f83243546

www.wiwo.de/...0-millionen-dollar-strafe-zahlen/26655996.html

Liste ist lange... aber auch das werde ich überstehen.

GlaubeVerset.:

Nicht mitnehmen?

5
06.09.22 20:07
Schuldigung: Wir sind AMC bzw. uns gehört die Firma. Was soll dieses wankemütige NegativReden. Ich kann mich an keinen anderen CEO erinnern, der seinen Aktionären und Investoren so verbunden und dankbar gegenüber ist wie es AA permanent durch seine Aktionen und Mitteilungen unter Beweis stellt. Hast Du Dich schonmal mit runtergelassener Hose vor ne laufende Kamera zum Interviwe gesetzt? Nun sicherlich schreibt er nicht: nächste Woche werden wir den MOASS haben. Aber er versteht sein Handwerk - und weiß das er UNS seinen Job und das positive Image bezüglich AMC zu verdanken hat. Er VERGISST uns nicht. Und bitte mal etwas Realitäts-Sinn für die Position und Lage in der er sich als CEO eines börsenorientierten Unternehmens befindt - die Hyänen lauern doch nur daas hier ein unbedachter Schritt ( Ausseg) gemacht wird. Und wem es nicht schnell genug geht und denkt sein Geld ( aktuell -9% weniger wert ) ist besser woanders investiert: Take your chance und macht es besser und findet dann einen anderen Prügelknaben wenn es nicht klappt. Ich glaube an den Prozess- von Anfang - bis Ende, und es ist wie ein Mosaik was sich jeden tag ein wenig mehr zusammenfügt.

#AMCtoTheMoon
#AMCwe LOVE the Stock

Keine Kauf oder handlungsempfehlung - nur reine Meinung und Überzeugung und wenn hier ein paar Flatterhände schmeißen weiß ich doch das der Kern der Gemeinschaft funktioniert und das HODLEN zum Erfolg führen wird.
schulle86:

no way

2
06.09.22 20:08
#APESNOTLEAVING  
Hans R.:

Kritik an Adam Aron

10
06.09.22 20:24
Wußtet Ihr dass Adam Aron 12 Jahre Aktienanalyst war?

-------------------------

Die Apes wollten nicht dass AMC verwässert wird durch Neuausgabe weiterer AMC Aktien, weil sie zuerst gerne ihren Squeeze hätten.

Wußtet Ihr dass Adam Aron schrieb, dass eigentlich die Mehrheit FÜR eine Kapitalerhöhung gestimmt hatte?
Und er sie deswegen nicht durchführte weil diese Mehrheit seiner Meinung nach zu schwach war?

Er hätte sie also durchführen können.

---------------------------

Warum macht er es nun dennoch über die Hintertür APE Aktie?

Tut er ja nicht.
Er hält sich die Option aber offen.
Droht somit den HFs, dass sie AMC nicht Pleite gehen sehen werden.

Erfolg? Seht selbst. Die APE Aktie ist den HFs wichtig, deswegen drücken sie sie.
Sie wissen dass hier ihr Problem liegt.

---------------------------

Warum hält Adam Aron eine Kapitalerhöhung für wichtig?

Machen wir uns nichts vor. Die Schuldenlast ist enorm.
Das ist der Strohalm für die HF.
Bei steigenden Zinsen und stagnierenden oder sinkenden Einnahmen ist es tatsächlich keine comfortable Situation..

Was hätten die Kritiker denn gern was Adam tut?
Er hat sich und uns eine Option gezaubert Geld zu beschaffen, wofür die (eine kleine) Mehrheit der Apes sogar gestimmt hat (nachzulesen in den letzten 10 Tagen bei Twitter - Adam Aron).

-------------------------------

Adam ist schon ein cooler Knochen :-)
Graf Rotz:

Die AMC Leerverkäufer

2
06.09.22 21:14
sitzen in der Falle. Sie können selbst bei niedrigen Kursen nicht covern, weil das den Sqeeze auslöst, aber irgendwann müssen sie es doch, weil der Kurs aus anderen Gründen steigt. AMC muss dafür nur stabil bleiben,  und idealerweise sich in die Gewinnzone arbeiten. Dafür ist der Schuldenabbau notwendig. Ich denke, dass dies auch Arons Plan A oder Plan B ist für eine nachhaltige Kurssteigerung.
Hodl :-)
ibizalover:

Gegebenenfalls meinte AA...

06.09.22 21:43
...mit 3D Schach ja auch  AMC, dann APE und der 3. Schritt mit Stoßrichtung Schuldenabbau wird eine zeitnahe Erfolgsmeldung bei HYMC. Es bleibt spannend!  
Minikohle:

Unsicher

06.09.22 22:29
Ja das bin ich in der Tat. Habe heute AMC nachgekauft. Mach ich ja ständig.

Hätte ich besser APE ins Nest geholt? Sind optisch billiger aber eine KE droht.

Ist die KE nicht längst schon im Kurs eigepreist???

Mal als Beispiel: 7C Solarparken haben eine KE durchgeführt.

Für 44 Aktien gab es eine neue, wenn man will zu 4,25. Ein schnappen. Doof nur, wenn man wie ich nur 150 Stücke hat. 3 Aktien plus Gebühren, das lohnt nicht...

7C steht immer noch gut da. Das Geld wird für das schnelle Wachtum gebraucht.

AMC muss weg von den hohen Schulden. Da ist eine KE sicherlich eine Option. Aber bei 5$ kaum ertragsreich.

Dann will ich wissen, das sich unsere Firma verändert.

Vielleicht weg vom reinen Anbieter wie ein Videoverleih hin zum Erzeuger, gerne mit Partnern wie Netflix, Amazone Prime oder Disney +. Vielleicht bin ich ein Träumer aber ich bin.

Richtig ist aber, dass ich Aktien habe, die Andere auch mal kaufen müssen.

Wir müssen nicht kaufen.

Also welche Aktie soll ich als nächstes kaufen???

Bin unsicher.
s1893:

@TU @All

06.09.22 22:45
Wie schätzt Ihr nach den ersten Handelstagen das drücken der APE Aktie durch die HF ein? Weswegen haben die HF angeblich Angst vor der APE Aktie? Damoklesschwert vom 13.09? Andere Gründe?
Graf Rotz:

@s1893

06.09.22 23:02
Ich sehe das Drücken vor allem als  Entmutigungstaktik. Mal wird AMC stärker gedrückt, mal APE. Da so mancher Anleger hin und herspringt, von einem Schalter zum anderen und zurück, und dann oft falsch liegt, wird ein solcher Anleger, so das Kalkül der "Freunde", schließlich entnervt aufgeben und alles schmeißen.
Es gibt m.E. leider mehr Pseudo-Apes, Trader bzw. Gambler als man sich wünschen möchte.
wasnu.:

Alles Gut

06.09.22 23:03
Mir Wurst egal, bei 1+1= 5 kann ich Endlich Nachkaufen. True the Prozess!!

Apes together STRONG!

Immer cool bleiben!

Keiner von uns Apes hat irgendwie etwas falsches getan!

Minikohle:

Schau mal da

06.09.22 23:10
youtu.be/2YIlaHAzmJE

Ein Youtuber, mit dem ich sehr, sehr lange telefoniert habe.

Dominik ist ehrlich und bettelt nicht nach Klicks.
wasnu.:

Alles Gut

2
07.09.22 00:24
Ok Minikohle. Ich persönlich Entscheide für mich oder mein Leben immer für mich selbst! Klar du bist verheiratet..hast Verantwortung für dich und deine Frau/Familie! Für mich macht der Typ in dem Video einen..hm bissl schläfrigen Eindruck..wie viele Youtuber auch! Ich sehe es ganz einfach so: Entweder ich bin von dieser Sache Überzeugt..oder nicht! Als du deiner Frau das Ja Wort gegeben hast..war es ja genau so! Du, oder ihr beide habt Entschieden! Und ich denke das richtige! Yep hier ist es ganz genau so...da brauch ich keinen der mir sagt ob ich das richtige tue oder nicht. Ich weiß ganz einfach DASS ich das richtige tue! Nichts für Ungut und ich wollte keineswegs persönlich werden. Ich persönlich weiß was ich mache und joo..ca.4 Millionen andere Apes auch. Lassen wir die Würfel Rollen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wasnu.:

Knossi

4
07.09.22 01:27
Genau! Hervorragend Anal Lysiert
Warum du hier investiert?
Lino8888:

@wasnu

10
07.09.22 03:22
Bekanntlich bin ich und war ich nie ein Freund der YouTuber- nachzulesen unter anderem hier im Thread.
Während andere hier immer alle sogenannten Experten im Netz abgefeiert haben, habe ich lieber meine eigene DD gemacht und mit Hilfe von guten Analysen und Beiträgen unter anderem hier im Forum hat sich das bisher als richtige Entscheidung dargestellt.

Jetzt möchte ich aber trotzdem mal eine Lanze für den YouTuber Dominik von Steuben brechen.
Die Videos von Dominik sind sehr gut recherchiert, verständlich visualisiert und schlussendlich gut präsentiert. Ob man seine ruhige Art jetzt als schläfrig bezeichnen muss, bleibt natürlich dir überlassen- ich finde seine Art im Gegensatz zu z.B. Dampfplauderer Trey wesentlich angenehmer.

Dominik v.S.  ist ein bisschen der T_U unter den YouTube Leuten, und glaube mir, ich habe schon eine Menge von denen gesehen die kurz mal da waren und dann aber sehr schnell wieder weg von der Bildschirmfläche.
Also von meiner Seite ganz klar einen Daumen hoch für D.v.S. und seine Beiträge.
Wer auch nicht immer in der Lage ist, alle Beiträge hier im Forum zu lesen und sich aber trotzdem weiterbilden und informieren will, kann die Beiträge von D.v.S. Auch sehr gut z.B. im Auto einfach nur hören.
willi_wuff:

Tweet AA

4
07.09.22 07:12
Immer noch kursieren Gerüchte über Cineworld/Regal. AMC ist ganz anders. AMC beendete das letzte Quartal mit einer Liquidität von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Außerdem glauben wir, dass AMC leicht Eigenkapital beschaffen kann. Das Beste, was AMC für unsere Aktionäre tun kann, ist, weiterhin reichlich Bargeld zu haben.

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=PjOW_t1CM2NIyI6NI6SMmQ
Schmid41:

willi_wuff

4
07.09.22 07:20
Du hast dir auch die Schulden angeschaut von AMC ???

Hier will doch nur jeder noch schnell raus, oder andere hoffen den Einstiegs Kurs nochmal zu sehen.
DasApe gerede von zusammenhalt ist Quatsch jeder denkt nur an sich selber
Dann immer das gerede von die HFs stehen ja mit dem Rücken zu Wand blabla...

Da würde ich auch gerne stehen bei 50 Short und jetzt sind die bei über 40 Dollar Gewinn pro Aktie.

DerGeerät:

Tweet / Troll

3
07.09.22 07:23
Der Tweet erklärt den neuen Troll.
Da hat Kennyboy wohl Angst bekommen und direkt mal 2,5€ klar gemacht um uns hier richtig unruhig zu machen.
Uuuh kryptischer Post… uuuh Eigenkapital

Dauert nicht mehr lang dann erleben wir einen Kursanstieg.
Ist nur son Gefühl  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1502  1503  1505  1506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 59.158 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 20.12.24 22:56
13 30.258 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.12.24 22:26
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--