Was ist los? Das kenne wir doch alles schon lange. Bin seit 1. Februar 2021 dabei und wie oft waren wir schon in so einer Situation .....gefühlte 2000 mal.
Zusammengenommen liegen wir bei gut 13$.
Waren wir heuer nicht schon mal bei 9,70? Waren wir heuer nicht schon mal bei über 30?
Sicherlich, es ist nur Ortex, aber da liegen die geliehenen shares bei knapp 200mio und die Fee liegt momentan bei stonkotracker zwischen 40 und 65%.
Als sie im Juni vorigen Jahres abdeckten hatten wir dies Zahlen bei weitem nicht.
Ich hab allerdings keine Ahnung warums noch nicht geknallt hat. Denke aber ganz ehrlich, dass das nicht mehr lange dauern kann, dass sie zumindest wieder eine Teildeckung machen müssen.
Denke auch, wenn die Märkte weiter so fallen, dass das nicht mehr lange dauern bis margin calls kommen. Das geht sich von der Logik her schon gar nicht anders aus.
Und ich denke weiter, was bringt es ihnen die Aktie auf 0 zu shorten? Wenn keiner verkauft verdienen sie nichts, weil sie nichts zurückgeben können. Das müsste dann quasi ein Pattstellung sein die ihnen jedoch aufgrund der Fee Millionen kostet und uns nichts.
Korrigiert mich wenn ich Blödsinn schreibe ......
Ich halte jedenfalls, weil Nachkauf ist nicht drin seit der KEST Zahlung. Aber! ich halte alles und das ist nicht wenig!