die pfeifen aus dem letzten Loch, siehe borrow fee and available shares!
Seit Tagen (eigentlich seit Wochen) wird immenses Kapital aus Krypto, Pharma, H2, Apple, Tesla, Facebook usw abgezogen.. heute ebenfalls wieder, mitlerwweile täglich! das können sie nicht unendlich machen.. für den Kampf brauchen die Kapital und das müssen die erstmal verdienen, aber wenn sie das von anderen Aktien abziehen und dann noch zeitnah deren "Investoren/Partner" abspringen um nicht auch über die Klippe zu gehen, dann.....
Leute, das ist die MOASS, wir sind dabei.. und wenn ich bedenke wie meine früheren VK order waren, im hunderter Euro Bereich... alles gelöscht... mittlerweile gehe ich auch von Kursen aus die uns den Atem rauben.. habe keine VK mehr platziert, wenn es knallt dann kann es so schnell steil gehen, da würden wir weinen bei ein paar hundert Euro verkauft zu haben... ich glaube mittlerweile auch an mindestens 4 stellige Kurse, wahrscheinlich werden auch 5 stellige kommen, werde mir dafür auch ne Posi aufheben... wir sind hier bei was epischen dabei... wir schaffen das wenn wir halten! Bis wir Kurse errechen das uns die Hände zittern wenn wir den "Sell" Button drücken wollen
nmM, keine Handlungsempfehlung !!
HODL! TO DA MOON!