Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1665  1666  1668  1669  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 21.594.542 / Heute: 10.557
AMC Entertainme. 2,6295 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -95,82%

02.01.23 10:00
Ja den kannste vergessen. Schlimm genug das ihn manche Punkte in die Karten spielen, die wir zu recht kritisieren müssen. Zum aufsteigenden Geschäft haben wir ja einstimmig eine andere Meinung. Hier liegen halt lösbare Probleme vor. Warum hat man den Aktionären von AMC die ke nicht zugesprochen? Über 0,66 wir brauchen nicht mehr darum reden. Warum schmeißt man Herrn Lader nicht raus und bezieht keine Stellung? Das macht es so unverständlich. Ohne konkret auf diese wichtigen Fragen einzugehen, tut man sich ja kein Gefallen.  
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,50%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,22%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,08%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +21,38%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,84%

Chikowa:

Oh ha

10
02.01.23 11:25
Citadel hat über 65 Milliarden geliehene und verkaufte, aber noch nicht gekaufte Aktien. Das ist, als würde man jedes Auto und jeden Lastwagen von Uhaul, Penske und Enterprise mieten, verkaufen und hoffen, dass die Besitzer alle sterben, damit sie sie nicht zurückkaufen müssen.

Gelesen in Twitter  
Bewerten
>10x bewertet
Hans R.:

i called AMC customer service

02.01.23 11:27

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 31400815pbs.twimg.com/media/FlcpYQFXwAEJ2f7?format=jpg&name=small" style="max-width:560px" >

Bewerten
s1893:

@Platino @All

3
02.01.23 12:16
Ich bin wegen dem möglichen SQ oder Moass investiert. Und wenn es nochmal günstige APEs gibt kaufe ich welche nach.
Mir wäre es lieber gewesen wenn er jedem AMC Kleinaktionär APEs angeboten hätte.

Aber ob ich die jetzt teilweise auch um 0,70 cent gekauft habe oder direkt von AMC ist im Depot dasselbe. Psychologisch ist es leider so ist AA damit etwas gebrandmarkt.

Nichts desto trotz - Schitadell und Konsorten sind nach meiner persönlichen Meinung nicht raus aus der Geschichte.
Geht APE nochmal unter 1 $ kaufe ich nochmal deutlich nach. Das Geschäftsmodell läuft ja soweit wieder und 2023 kommen mehr Blockbuster raus... nach Corona dürften jetzt wieder fette Jahre kommen.

Die ganzen User hier wie heute wieder T7 sind ne nette Unterhaltung.  😀
Bewerten
>3x bewertet
2
02.01.23 12:40
Stimme dir zu. Verkauft wird nix und wir kämpfen. Das wir offenbar für unseren Squeeze allerdings mit allen Mitteln kämpfen müssen, dürfte auch klar sein. Wenigstens ist die Lader Story herausgefunden worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erheblicher Teil der Apes tot schweigen hier akzeptiert und sollte noch mehr ans Licht kommen, dürfte es noch lauter werden. Private Twitter Antworten, wie wenn du Vertrauen entziehst im Fall Lader, wäre es so als wenn du deiner Mutter Vertrauen entziehst, dienen wohl auch eher der Attacke, wenn einen für die Verteidigung die Munition zu Neige geht. Also sprich keine Argumentation mehr für die Verteidigung vorhanden ist. Und ich möchte auf alle Fälle betonen, dass ich die Hinweise im Fall gegen den Sohn von Adam Aron noch nicht als hinreichend sehe. Da fehlen nähere Infos, ob, was und wie viel da dran ist.  Beide Fälle sind unterschiedlich zu betrachten. Wir müssen hier natürlich gewaltig aufpassen, was Fud und was richtig ist. Fall Lader im negativen Sinne ist meiner Meinung aber nicht mehr zu leugnen und schreit nach Aufklärung.  
Bewerten
>2x bewertet
Chikowa:

Palatino

11
02.01.23 13:02
wirklich in allen Ehren, aber Du schreibst ihrgendwie immer das gleiche.
Es wird einem schon etwas Leid. Nichts für ungut, ist auch nur mein Empfinden.
Bewerten
>11x bewertet
Palatino NF:

@chikowa

2
02.01.23 13:06
Und dein Beitrag soll jetzt mit Attacke und kritisieren das man die Thematik ins Felde fügt, die offene Fragestellung vergessen machen? Warten wir die Entwicklung ab.  
Bewerten
>2x bewertet
Chikowa:

@Palatino

10
02.01.23 13:11
nein, dass habe ich auch nicht gemeint. Neue Erkenntnisse und Infos sind echt gut, nur wenn man ständig und immer wieder
das gleiche schreibt, hat keiner mehr Lust es zu lesen.

aber ist nur meine Meinung und wirklich nichts gegen Dich.
Bewerten
>10x bewertet
Anzeige: KI-Revolution trifft Immobilienmarkt!

Pioneers Partner Nabo zielt auf einen 2-Billionen-Dollar-Markt ab!!
Bullish_Hope:

Chikowa# - all

5
02.01.23 15:50
Das passt laut bei der SEC eingereichtem Jahresabschluss 2021 wenn auch ein Jahr veraltet; interessant in dem Zusammenhang wäre:

1. Wie hat sich die Position der noch zurück zukaufenden WP verändert?
2. Wie hoch ist der AMC-Anteil an diesen 65 MRD?
3. Beinhaltet diese Position nur die "offiziell"leerverkauften Papiere und die Naked Shorts fallen dank Bilanztrickserei unter den Tisch da es sie offiziell nicht gibt/ geben darf?

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1146184/...S_Only_FS_2021.pdf

CITADEL SECURITIES LLC
Statement of Financial Condition
(Expressed in U.S. dollars in millions)
See notes to statement of financial condition.
1
ASSETS
As of December 31, 2021
Assets:
Cash $ 546
Securities owned, at fair value 73,059
Securities borrowed 1,833
Securities purchased under agreements to resell, at fair value 1,687
Receivable from clearing organizations 975
Receivable from brokers and dealers 843
Other assets 180
Total assets $ 79,123
LIABILITIES AND MEMBER’S CAPITAL
Liabilities:
Securities sold, not yet purchased, at fair value $ 65,703
Securities sold under agreements to repurchase, at fair value 4,527
Payable to brokers, dealers, clearing organization, and custodian 3,312
Securities loaned 906
Other liabilities 261
Payable to affiliates 163
Loans and interest payable to affiliate 37
Total liabilities 74,909
Member’s capital 4,214
Total liabilities and member’s capital $ 79,123

Alles hier ein gutes; neues Jahr 2023!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>5x bewertet
Better_be_gre.:

Gebuchte TodaMoon Tickets

13
02.01.23 15:55
Gute Nachricht an alle, die in 2021 oder 2022 #ToDaMoon Tickets von #AMC oder #APE gebucht hatten und diese immer noch besitzen:
Diese Tickets sind in 2023 immer noch uneingeschränkt gültig, da diese im #HODL  Tarif gebucht wurden in Verbindung mit dem Tarifmerkmal #gekommen#um#zu#bleiben
Dieser Zustand gilt bis das Merkmal
#gekommen#um#zu#bleiben
ersetzt wurde durch
#es#wurde#gecovert
Dieses müsste dann deutlich auf den ersten Blick am Depotwert erkennbar sein.
Quelle: Depot des jeweiligen Ticket Inhabers

In diesem Sinne: ein aufregendes und für uns, sowie die Märkte gesundes 2023
Bewerten
>13x bewertet
Bullish_Hope:

Chikowa#-Ergaenzung

4
02.01.23 16:07
"Chikowa: Oh ha       #418198
02.01.23 11:25
Citadel hat über 65 Milliarden geliehene und verkaufte, aber noch nicht gekaufte Aktien."

Wobei die Aussage aus Twitter so nicht richtig ist es geht um 65Mrd$ - nicht die Anzahl Shares.

Liabilities:
Securities sold, not yet purchased, at fair value $ 65,703
Bewerten
>4x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Palatino NF:

Ich würde

02.01.23 16:27
es tun. 5 Werktage das passt schon
Bewerten
GlaubeVerset.:

Verwahrstelle + Idee-Tip

02.01.23 17:03
....Danke für die Info, Bullish. Ich bin bei der Ing, und dort sind 50% meiner Aktien in Verwahrung USA und der Rest hier. Somit müßte ich ja zur HV abstimmen können. Alles übertragen und gerade in der jetzigen Situation würde ich nicht aufgrund eventueller Handlungsunfähigkeit. Man könnte doch aber eine einzelne Aktie über NY Börse kaufen, die müßte doch dann da verwahrt und nur über die NY Börse handelbar sein. Somit hätte man doch Stimmrecht zur HV. Und wenn das nicht geht: man könnte doch überall bequem bei nem online Broker comdirect, IngDiba, CortalConsors ein kostenloses ( eventuell gibts sogar noch Prämie mit der man dann die Umlagerkosten bezahlen könnte ) weiteres Depot eröffnen und eine einzige Aktie ape bzw amc kaufen, diese dann umlagern lassen. Also ich denke man kommt schon irgendwie zu seinem Stimmrecht ohne den gesamten Stock zu übertrage :-) Just an idea!

#APEStogetherSTRONG

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Bewerten
>1x bewertet
GlaubeVerset.:

Das wichtigste vergessen!!

5
02.01.23 17:06
HAPPY NEW HODL YEAR allen Apes - together we are strong :-)
Bewerten
>5x bewertet
Better_be_gre.:

Stimmrechte

02.01.23 17:25
Ist es bei den Stimmrechten egal wieviel Shares jemand hat? Zählt da jede Stimme gleich, unabhängig von der gehaltenen Stückzahl? Dann würde es ja keinen Vorteil haben ein großer Sharehodler zu sein.
Bewerten
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#

2
02.01.23 17:27
"Man könnte doch aber eine einzelne Aktie über NY Börse kaufen, die müßte doch dann da verwahrt und nur über die NY Börse handelbar sein. Somit hätte man doch Stimmrecht zur HV"

Also hier in D richtet sich  das Stimmrecht auf der Hauptversammlung nach dem jeweiligen Anteil am gesamten Aktienbestand.
Wie die Amis das handbaben weiß ich nicht; denke ähnlich müsste man recherchieren.
Fakt für mich ist  ich übertrage kein Stück; ist mir zu heikel. Sollte denn gerade w.E. ein Squeeze laufen beisse ich in den Beton ;-)
Bewerten
>2x bewertet
Big_Mooney:

Hauptversammlung?

4
02.01.23 17:40
Müssen wir unbedingt vor Ort sein um für die Umwandlung der AP und den RS abzustimmen?

Können wir auch eine Vollmacht ausstellen lassen und unsere Stimmrechte an eine andere Person weitergeben? Das würde mich interessieren.  Dann sollten unbedingt alle Teilnehmen. Warum werden sich jetzt einige fragen!!!

Beispiel: Wenn es offiziell 1,4 Milliarden AMC & APE Aktien gibt dann wären dies 1,4 Milliarden Stimmen,  da ja jede Aktie Im Verhältnis 1:1 Stimmberechtigt ist.

Wenn aber alle APES und Finanzinstitute ihre Stimmen abgeben und es würden z.b. 2 Milliarden Stimmen geben dann muss ja etwas nicht stimmen und dann würde wahrscheinlich es einen Beweis geben das illegale Aktien offiziell geben.  Darum.wäre es sehr wichtig wenn wir alle unsere Stimmen abgeben.  Wie denkt ihr darüber?  
Bewerten
>4x bewertet
GlaubeVerset.:

Stimmrecht-Abtreten

2
02.01.23 17:58
finde ich auch sehr interessant...wenn es alle tun..zB an Kat Stryker....man müßte die mal anschreiben das die internationalen Apes ihr das Stimmrecht geben....könnte doch über einen Anwalt laufen und jeder zahlt paar Groschen :-)

#GekommenUMzuBLEIBEN
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
Bewerten
>2x bewertet
schulle86:

muss ja irgendwie möglich sein

2
02.01.23 18:04
an der hauptversumsung teilzunehmen. auch wenn die Giro sammelverwahrung in Deutschland ist. Aktien verifizieren und einen Obhutsmann beauftragen. in der heutigen Zeit eigentlich ein Unding, das es nicht geht
Bewerten
>2x bewertet
Palatino NF:

Interessant kommt da was?

02.01.23 18:09
WAR DIE TICKENDE ZEITBOMBE, DIE JETZT EXPLODIERT UND EIN MASSIVES LOCH DURCH DIE WALL ST. TÄUSCHUNG & KORRUPTION DURCH AKTIENFÄLSCHUNG & NAKED SHORTING! #GME #AMC #MULN #BBIG $GTii #MMTLP
@cvpayne

@elonmusk

@Joerogan

LESEN & LERNEN

twitter.com/MinderGold/status/1609900584278294531
Bewerten
Palatino NF:

Takeover Abwicklung?

02.01.23 18:15

Zitat
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass AMC privat werden wird. AA war Teil des Deals, der zu der GESCHÄFTLICHEN KOMBINATION (lesen Sie meinen Thread dazu) von Centricus und Arqit führte.

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1349339
Bewerten
Palatino NF:

Hier noch der Link

02.01.23 18:16
Bewerten
Palatino NF:

Fragestellung

02.01.23 18:40
Erster Gedanke: Wie viel weiß AA wirklich über das Wrapped AMC Token, Uniswap und wofür es wirklich verwendet wurde, mit seiner Erfahrung und Verbindung zum Centricus Board? Ich versuche in keiner Weise, AA zu belasten: Ist es möglich, dass er eine Falle gestellt hat?
Sein Freund David Williams, Gründer von Arquit, scheint bereit zu sein, Adam zu helfen. Er hat ein sehr hochqualifiziertes Team unter sich, das alle schändlichen Aktivitäten aufdecken könnte.

twitter.com/nakedjockman/status/1609947648592867328
Bewerten
>1x bewertet
Palatino NF:

Verbindungen

02.01.23 20:16
glaube das fasse ich hier mal ganz kurz zusammen nach Stand der Dinge…der CEO von Uniswap tokenisiert AMC, rückgedeckt von Paradigm, ein Investor bei Citadel und der Vater vom CEO ist Chef von Aufsichtsrat von AMC (also von AA) und Senior Advisor von Morgan Stanley, die uns shorten!

Fazit komisch ist es.
Versuche hier halt nur auch Argumente zu finden die helfen, weil das über Silvester echt schwer verdaulich war und wir erst mal alles einordnen müssen. Gibt ja mögliche andere Hilfen für uns noch MMTLP etc…
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1665  1666  1668  1669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 59.641 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 10:11
13 30.310 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 13.03.25 21:32
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01