Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.568
Zugriffe: 18.832.330 / Heute: 23.071
AMC Entertainme. 4,17 $ -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   -93,91%
 
The_Uncecso.:

@ brainexploder123

 
14.05.21 21:57
Wir haben keinen enormen Kursunterschied zwischen Tradegate und Nasdaq.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,15%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,80%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,29%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,67%

martini88:

Nochmal 100

 
14.05.21 21:57
Gekauft  
untitled1:

13

 
14.05.21 21:58
Sind schaffbar. Sind noch knapp 1 Mio Aktien die ggf noch gekauft werden müssen. Bringt uns nur drm Squeeze ein kleines Stück näher.  
Flo2389:

Hat nicht gereicht

 
14.05.21 22:00
Schade schade... nix mit 13$
paulbaer:

mist

 
14.05.21 22:01
cesco88:

Bitter

 
14.05.21 22:02
The_Uncecso.:

@ all

2
14.05.21 22:02
Die 13$ war nicht so wichtig, viel wichtiger war die 12,50$, da dadurch knapp 95k Calls ins Geld gelaufen sind. Bei 13$ wären es noch mal knapp 9k mehr gewesen, also kein so großer Beinbruch. Aber klar hätte man die auch gerne mitgenommen.
martini88:

Diese kleinen Affen

 
14.05.21 22:02
aber die haben die Hose bestimmt schon vor nächster Woche voll.
Jetzt können se erstmal ins Kopfkissen heulen am Wochenende  
Jabroni83:

Richtig @T_U

 
14.05.21 22:04
Wichtig waren 12,50 mit sagenhaften 95k Calls, die 9k brauchen wir null, super Tag und wieder einmal ein Sieg der ApesArmy...



Genial  
Jabroni83:

Also ist das nullkommanull „bitter“

 
14.05.21 22:07
Sondern glorreich für die ApesArmy, lasst euch nicht veralbern!
The_Uncecso.:

@ all

 
14.05.21 22:08
Und wenn man einmal bedenkt was es den HF mal wieder gekostet hat, nur um diese 9k Calls nicht ins Geld laufen zu lassen, ist dies trotzdem ein kleiner Sieg, der große war die 95k, wo es am Mittwoch noch nicht danach aussah, als ob wir diese erreichen könten. Unter dem Strich hatten wir eine sehr erfolgreiche Woche und seit dem letzten Donnerstag jeden Tag Plus und dies sollten wir als Fazit für diese Woche nehmen. Nächste Woche geht dann der Kampf weiter und mit jedem Tag wo wir mit einem grünen Vorzeichen schließen, ist ein schlechter Tag für die HF.
untitled1:

12,98

 
14.05.21 22:09
Ändert aber nicht viel. Interessant wird der nächste Freitag. Ich persönlich glaube, dass wir uns noch mind. bis 2.6. gedulden müssen. Die HFs wrden bis dahin um jeden Preis drücken, weil sie mit der Agenda zur HV dann hoffen, schlechte Stimmung verbreiten zu können.

Was ist denn eigentlich wenn AA doch nochmal paar 100 Mio Aktien verkaufen möchte um AMC als Übernahmekandidaten attraktiver zu machen? Er hat ja   auch mit Trey wieder ein Interview angesetzt, will er vielleicht dafür werben...?
Wie auch immer, die Ape Armee ist nicht zu unterschätzen.  
untitled1:

21.5. Optionen

 
14.05.21 22:19
Hier der aktuelle Stand für den nächsten Verfallstag.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1252764
martini88:

HV

 
14.05.21 22:19
Sagt mal Leute, wird da dann final bekanntgeben, wieviele Aktien von AMC im Umlauf sind? Oder ist das ein Beschlusspunkt auf der HF, dass alle Aktien gezählt werden sollen?  
brainexploder.:

T_U

 
14.05.21 22:35
Nein gegen ende nicht mehr, aber vorher schon. Interessiert mich halt warum.  
martini88:

@untitled

 
14.05.21 22:42
wie können die HF schlechte Stimmung verbreiten wegen der Agenda zur HV? Was soll die Agenda denn beinhalten?  
paulbaer:

der link ist zwar nur kopiert

3
14.05.21 23:03

stocktwits.com/GT63S/message/330640217

Aber ich finde das dort alles recht gut zusammengefasst  
Lino8888:

@T_U # 4454

 
14.05.21 23:04
doch, hatten wir zwischenzeitlich tatsächlich- die Anzeige hier bei Ariva war teilweise + 2% in Deutschland und + 11 % in USA. Habe mich auch gewundert. Der US Kurs hängt ja 15 Minuten hinterher. Hat sich später dann angenähert. So eine Differenz ist mir vorher nie aufgefallen.

Ja- 9K weniger sind kein Beinbruch- maximal eine Muskelverhärtung ;-)
Das gesamt Ergebnis der Woche war sehr positiv und führt uns dem Ziel wieder ein Stück näher.
Hier gibt es nur eine einzige Regel: Halten und wer kann immer mal ein paar Stück zukaufen.
Die hatten noch nie so einen starken Gegner- nämlich unsere Gemeinschaft  
warriorRainbo.:

@all

3
15.05.21 00:03
Die 95k calls die ins Geld gelaufen sind,
werden die jetzt ab Montag gedeckt oder ist das schon passiert?
95k calls sind 9,5mio Aktien, richtig?

Ferner möchte ich euch sagen, auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche, dass ich Kontakt mit einer Stiftung Namens fly and help aufgenommen habe. Die bauen Schulen für Kinder in Afrika, ich habe mir 200 AMC Aktien dafür reserviert. Sollte also tatsächlich der squeeze kommen und die Aktie auf ca 225€ Steigen, bin ich in der Lage eine Schule dort zu bauen mit 3 Klassenzimmer. Also 45.000€ werden dann auf jedenfall von mir kommen. Es gibt die Möglichkeit, eine größere Schule zu bauen für rund 80.000€.
Wenn Interesse besteht werde ich zu gegebener Zeit berichten und einen Spendenpool beim Paypal einrichten.
Wir hatten eine erfolgreiche Woche und sind dem Ziel ein Stück näher gekommen.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und danke nochmal an die Zugpferde dieses Forums, ihr macht das toll!
HODL APES

Cheers  
AmbEx:

Apes HODL

2
15.05.21 01:12
ggf eine versteckte Botschaft von unserem Apefather?

stocktwits.com/mplewis2017/message/330682931

Diese Woche war beeindruckend. Ich bin stolz ein Teil dieser Bewegung zu sein und die Welt womöglich ein kleines bisschen zu verbessern.

HODL APES :-)
#AMC TO THE MOON
#AMC WE ARE NOT LEAVING
#AMCArmy
The_Uncecso.:

@ untitled1

2
15.05.21 01:22
Wenn AMC bzw. AA noch einmal paar 100 Millionen Aktien verkaufen wollen würde, dann würde dies AMC als Übernahmekandidat auch nicht attraktiver machen und nur den HF in die Karten spielen, weil sie dies dann wieder für ihre Propaganda nutzen würden und zudem ist AMC bzw. AA damit schon bereits einmal durchgefallen und dies würde er auch bei einem erneuten Versuch, solange der Squezze noch nicht gelaufen ist. Zudem hatte er ja damals auch in dem Interview, wo er nebenher ebenfalls für diese "Kapitalerhöhung" geworben hatte, mit Trey gesagt, dass er diese Aktien, wären diese so in der HV durchgangen, in diesem Jahr nicht eine einzige Aktie davon verwendet hätte und somit würde es gemäß dieser Aussage überhaupt keinen Sinn machen über diesen Schritt in diesem Jahr noch einmal abstimmen zu lassen. Dies wäre wenn überhaupt und sofern dann noch nötig ein Thema für die HV im nächsten Jahr. Das also dies noch einmal erneut auf die Agenda kommt glaube ich eher nicht und würde mich schon wenn dann sehr verwundern.

@ Lino8888

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war zwischenzeitlich der Kurs in Deutschland bei Tradegate +2% zum Vortag während es in den USA zur gleichen Zeit +11% zum Vortag war? Falls ja, dies hat dann damit zu tun gehabt, dass Tradegate gestern bereits zwei Stunden eher als Amerika geschlossen hat und zum Handelsende bei bei Tradegate stand der Kurs bei ca. 13,50$ während der Kurs 2 Stunden später in Amerika nur noch bei 12,77$ stand. Daher die heutige %-tuale Differenz von Tradegate im Vergleich zu Amerika. Am Montag wird es wieder alles im Gleichschritt laufen.

@ paulbaer

Am 02.06. sind wir mit dem Zählen nicht fertig, sondern am 02.06. wird die Zählung duchgeführt, sprich, dies ist der Stichtag für die Zählung und gleichzeitig für die Agenda der HV am 29.07.2021.

@ all

Meiner Meinung nach hat Shitadel ab ca. 11 - 12 Uhr amerikanischer Zeit wieder einmal die Kaufaufträge nicht an die Börse weitergeleitet sondern intern abgerechnet, weil ab dieser Uhrzeit hatten wir eigentlich nur noch ein konstant niedrigeres Volumen als bis dahin und wenn ein Volumen auf einmal so einbricht, hinterlässt das irgendwie einen faden Beigeschmack und sieht alles andere als natürlich aus.

Zudem hatten wir heute mit ca. 63,5 Millionen Short Shares ein noch höheres prozentuales Short Niveau als gestern und dies, obwohl wir bereits zu Handelsbeginn und den ganzen Handelstag über keine nennensewerten Short Shares (bei IB z. B. den ganzen Tag über genau 0) hatten, was sich auch mit der Utilization Rate von Ortex von 100% deckt und trotzdem gab es wieder einmal so viel Short Shares wie selten zuvor. Den HF scheint nun scheinbar alles egal zu sein, nur blöd, dass uns dies auch ist.
The_Uncecso.:

@ all

 
15.05.21 03:26
Ebenso wie BlackRock hat auch Vanguard vor dem 31.03.2021 seinen AMC Bestand von ursprünglich knapp7,7 Millionen Shares um knapp 30 Millionen Shares auf nun knapp 37 Millionen Shares aufgestockt.

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1252801
untitled1:

@T_U

 
15.05.21 03:40
Ich halte es auch nicht für wahrscheinlich. Das war halb ironisch gemeint und halb als ein Beispiel, auf das die HFs irgendwie noch hoffen.

Es gab übrigens im PM noch eine niedrige 6-stellige Zahl an leihbaren Shares bei IB. War aber nur kurz da.  
DePartUre:

AMC Naked Short Übersicht

2
15.05.21 06:59
Der 13. / 14. Mai sind schon heftig:

nakedshortreport.com/company/AMC

AmBall:

Es müssten doch eigentlich nur

 
15.05.21 07:01
die Apes,  die Ihre Anteile bei von Citadel kontrollierten Brokern gekauft haben zu anderen Brokern wechseln. Das wäre doch der Knock Out, oder nicht? Vielleicht startet man mal dahingehend eine Kampagne? Es kann doch nicht sein, dass immer noch soviele die AMC Aktie bei Neobrokern ordern.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.567 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 23:53
13 30.239 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.08.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--