Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1939  1940  1942  1943  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.626
Zugriffe: 18.956.185 / Heute: 7.336
AMC Entertainme. 3,907 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -93,82%
 
schubbiasch.:

Und

 
03.07.23 21:47
Wenn wir schon dabei sind: Wie schreibt man im Forum für alternative Intelligenz: "Wir brauchen kein Cash via RS (...)" - Man glaubt wohl immer noch, dass ein Reverse-Split eine Kapitalerhöhung ist - Ach, Schulbuchwissen an der BWL-Abendschule, wo bist du?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,14%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,59%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

willi_wuff:

Leihgebühr 498%

2
03.07.23 22:32
Roothom:

Apropos Mullen

 
03.07.23 22:52
Da behauptet ja einer, der Kurs wäre nach dem RS gefallen ohne dass Mullen neue Aktien ausgegeben hätte.

Das dürfte alle überraschen, die die Filings von Mullen kennen. Denn nach dem RS waren es 156 Mio Aktien. Beim neuesten filing aber 642 Mio.

Das ist so etwa das Vierfache.

Fake news also mal wieder. Passt...
Graf Rotz:

Ich kenne

 
03.07.23 22:59
die Verhältnisse bei den Ökonomen nicht, habe aber hier den Eindruck, dass die Hochschulabsolventen Wert darauf legen, ein wissenschaftliches Studium absolviert zu haben, während die Besucher entsprechender Klippschulen angestrengt versuchen, anhand vergleichsweise kleiner Themen und Sachverhalte ihre Kompetenz nachzuweisen.
nick_halden:

@Roothom

 
04.07.23 00:09
danke fürs Update ... was ist mit ihm passiert?

Naja, der gute Experte hatte eben von Aktien nicht viel Ahnung ... ich habe ihn mehrfach auf diesen Fakt hingewiesen und dass er von Aktien besser die Finger lassen soll und die ganzen Lemminge nicht mit in den Abgrund reißen soll ... dann hat er mich mehrfach per PM bedroht ... witziges Kerlchen .... ich hoffe nur, er hat hier genug verloren, und ihr holt euch noch ein wenig eurer Verluste bei ihm zurück ... viele Aussagen von ihm waren sehr nah an juristischen Tatbeständen, die für ihn ein Nachspiel haben könnten ... aber ja, ihr nehmt die Verlust ja leicht ... bzw. die 100.000 USD/share sehen wir ja mit Sicherheit noch

@ schubi: freut micht, dass du dich hier immer noch rumtreibst ;) hab ich in den letzten Monaten was verpasst?
nick_halden:

bald heißt es hier nicht mehr

 
04.07.23 00:17
Simon says ... oder Adam says ... sondern - schöne neue Welt - Morgan says ... ich freu mich auf nächste Woche ;)

ich habe euch vor über einem Jahr schon mal erklärt, dass AA nur AMC retten möchte ... und warum? weil genau das seine Aufgabe als CEO von AMC ist .... war eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man ehrlich ist ...  
Roothom:

@nick

 
04.07.23 00:40
Es gibt da jetzt ein neues Forum, wo man wohl mehr unter sich ist. Hatte sich mit ariva angelegt, die das wohl nicht so toll fanden.

Ansonsten offenbar alles beim alten, was man so mitbekommt. Also nicht wirklich was verpasst.

In Kürze dürfte sich aber entscheiden, wie es mit AMC weitergeht...

Seewölfin:

Ablästern

 
04.07.23 08:21
über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte, ist zwar ein menschlicher Zug, allerdings am unteren Ende der Bewusstseinsskala zu verorten.
Wie Graf Rotz ja freundlich-fragend anmerkte, offenbar ein Syndrom von Autodidakten bzw. Absolventen von Klippschulen.
@Roothom Ja, wir werden sehen, wo der AMC Kurs nach ggfs. RS&KE hinläuft, und ob TU mit seiner Ansicht richtig liegt. Denn hier scheinen einige nicht zu merken, dass unser grandioser CEO den Apes das Fell so richtig über die Ohren ziehen will, um wieder „wilde Sachen“ machen zu können, wie in Hycroft investieren.
Neu war mir nach der TU Lektüre übrigens auch, dass die AMC Schulden größtenteils aus der Zeit vor der PNdemie resultieren durch einen expansiven Kurs von AA, wo er jede Menge Schrottkinos akquiriert haben soll.

Nur meine Meinung!
Monih:

Seewölfin

 
04.07.23 10:59
„ : Ablästern  über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte, ist zwar ein menschlicher Zug, allerdings am unteren Ende der Bewusstseinsskala zu verorten“


Da fällt mir nur das berühmte Glashaus und Steine ein…
ibizalover:

Ich bin froh wenn es endlich ein Ende hat...

 
04.07.23 11:17
....entweder Delisting  oder SQ, aber bitte NUR eins von beidem. Dieses "rumgedümpel" und "philosophieren" seit fast 2 Jahren kann ich nicht mehr ertragen.

Ich habe zudem die letzten Wochen alle APEs verkauft und das frei gewordene Kapital in GME gesteckt, hier erscheint mir deutlich mehr Potential. AMC halte ich aber alle bis zum letzten Tag, egal wie es ausgeht.

(Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung)

Hans R.:

Mission Impossible Werbung in Hollywood

 
04.07.23 11:23
Sorra, aber das ist sehenswert m.E.

twitter.com/LightTheFusePod/status/1675182304489259010
schubbiasch.:

@Seewölfin: #48635

 
04.07.23 11:27
---snip---
Ablästern über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte, ist zwar ein menschlicher Zug, allerdings am unteren Ende der Bewusstseinsskala zu verorten. Wie Graf Rotz ja freundlich-fragend anmerkte, offenbar ein Syndrom von Autodidakten bzw. Absolventen von Klippschulen.
---snap---
Ja, da sind wir einer Meinung über den Oberguru - Schade nur, dass du für diese Erkenntnis 2 Jahre und ein paar tausend verlorene Eumel gebraucht hast...
Palatino NF:

Bei

 
04.07.23 11:31
GME soll offenbar der Schwager von RC den CEO Posten übernehmen und RC übernimmt demnächst BBBY und dort den Chefposten, wenn es stimmt.  RC meinte ja schon mit seinem Tweet not furlong......nicht für lange quasi.
Merger Teddy-GME in spätestens einem Jahr.
Teddy wurde vom 4.7 auf den 18.7 verschoben. Offenbar muss noch Papierkram erledigt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=hTqG2o2v8s8
Keine Ahnung woher er die Infos alle hat.
Interessant wäre es, wenn ein Squeeze Effekt einsetzt bei dieser Übernahme.....ich weiß das Luckin Coffee in so einer Situation auch stieg. Gleiches könnte auch hier passieren. Dieses Teddy soll anscheinend eine Konkurrenz zu Amazon mit mehr Service werden. Mal schauen.
schubbiasch.:

@nick_halden: #48632

 
04.07.23 11:43
"hab ich in den letzten Monaten was verpasst?"
Hm, man sucht immer noch die Aktien, die jedes Äffchen im Depot hat, aber nicht existieren, und an der Wallstreet laufen immer noch nur Lügner und Betrüger rum, die, von GG und der SEC gedeckt, Kleinanleger abzocken - Also nein. Nur hat AA seinen Status als Halbgott verloren, und ist jetzt 'ne Mischung aus Sündenbock, Judas und Luzifer als gefallenem Erzengel. Dafür hat jetzt jeder Ahnung, als wäre er ein CEO. Ach, die Versuche des Obergurus, ein Forum aufzumachen waren doch recht unterhaltsam - Er hat es dann zwar im x-ten Anlauf geschafft, aber die x-1 Anläufe waren doch recht vergnüglich.
schubbiasch.:

@nick_halden: Ach ja

 
04.07.23 12:00
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rry-markowitz-18990437.html

Ich nehme an, den hast du auch gelesen - War den anderen Medien nicht mal...
RichyBerlin:

GG

 
04.07.23 12:57
www.coinkurier.de/...e-ueber-den-ruecktritt-von-gary-gensler/
KI-generierte Fake News entfacht Gerüchte über den Rücktritt von Gary Gensler

Sowas blüht der Welt nun wohl immer häufiger..
Und irgendwer findet sich immer, der es dann über Twitter in die Welt verbreitet

uffpasse
Roothom:

@seewölfin

 
04.07.23 13:27
"Ablästern 08:21#48635  
über Abwesende, denen man in Gänze fachlich  nie das Wasser reichen konnte"

Der Punkt mit dem Fachwissen ist anhand der Beiträge für jeden deutlich, der selbst darüber verfügt oder sich die Mühe macht, nachzulesen, wenn etwas unklar ist.

Und was das Lästern betrifft, selbst schuld.

Roothom:

@seewölfin

 
04.07.23 13:40
"Ja, wir werden sehen, wo der AMC Kurs nach ggfs. RS&KE hinläuft"

Ich vermute deutlich nach unten (splitbereinigt). Aber nicht weil

"unser grandioser CEO den Apes das Fell so richtig über die Ohren ziehen will", sondern weil die Bewertung aus fundamentaler Sicht viel zu hoch ist und sich das nur wegen noch bestehenden Spekulation derzeit noch hält.

Wenn Klarheit über RS und KE herrscht, wird sich das m.E. schnell ändern.

"Neu war mir nach der TU Lektüre übrigens auch, dass die AMC Schulden größtenteils aus der Zeit vor der PNdemie resultieren"

Hmmm. Das hatte ich hier schon mehrfach geschrieben, weil oft behauptet wurde, die Schulden seien eine Folge von Covid.

Das konnte man mit kurzem Blick in die GB leicht überprüfen. Da sieht man auch, wie der TU die Zahlen falsch interpretiert und sein Wissen unter Beweis stellt...
Graf Rotz:

@Roothom

2
04.07.23 14:07
"...sondern weil die Bewertung aus fundamentaler Sicht viel zu hoch ist und sich das nur wegen noch bestehenden Spekulation derzeit noch hält."

Darauf bin ich gespannt, vor allem, wie dramatisch der Absturz sein wird. Ob sich die Apes, sofern es sie aktuell noch in der großen Anzahl gibt, durch "fundamentale Bewertungen" noch zum Verkauf bewegen lassen werden? M.E.  wohl  eher nicht. Für sie  lohnen Verkäufe wahrscheinlich gar nicht mehr angesichts der hohen Buchverluste; "dann doch lieber die SQ-Hoffnung jahrelang weiterleben lassen", werden sie sich sagen ...
Roothom:

@graf

 
04.07.23 14:35
Mag sein, dass Apes nicht verkaufen.

Aber irgendwer muss zu den hohen Kursen kaufen, wenn der nicht einbrechen soll.

Palatino NF:

Der Trägheit

 
04.07.23 14:35
hier seitens der Aktionäre endlich nicht eine außerordentliche HV einzuberufen nervt. Das wäre ein wichtiger nächster Schritt im Kampf gegen das Apollo Hedgefonds Board. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
schubbiasch.:

@RichyBerlin: GG

 
04.07.23 14:39
Ich kann mich an eine Diskussion vor Jahren mit ein paar Statistikern und Informatikern u.a. über diesen Artikel erinnern (war an innerhalb eines Studienganges, der je zur Hälfte vom Fachbereich IT und Mathematik organisiert wurde):
www.zeit.de/2016/47/...ersonalisierte-werbung/komplettansicht
Es wurde auch darüber diskutiert, ob google an dieser Stelle auch wirklich den aktuellen Stand preisgibt oder nicht. Wenn ich mir allerdings auf google oder auch bei Fatzebuch die eingeblendete Werbung bzw. Timeline mit Vorschlägen anschaue, dann denke ich, dass es immer noch nicht perfekt ist.
Aber zum einen wird klar, warum das Datensammeln (mehr noch als das Analysieren) DER Punkt bei der ganzen Geschichte ist - Ich erinnere mich an die erste Version der Corona-Warn-App (also die von Chris Boos - ein bestens vernetzter Studienabbrecher; www.bundesregierung.de/breg-de/service/...istian-boos-1667046 ), die da beste Qualität geliefert hätte.
Zum anderen muss irgendjemand den Krams ja lesen und glauben - Siehe besagten Beitrag.
Da ich als langjähriger Abonnement der TITANIC und Zuschauer diverser Satiresendungen und Leser von Satirewebsites und ähnlicher Medien aber bestätigen kann, dass es Menschen gibt, die eine Satire nicht erkennen können (am Samstag gibt's beim 'Postillon' immer die Leserbriefe) , selbst wenn es in großen knallbunten Buchstaben auf jeder Seite steht, so denke ich, dass man eine KI nie darauf trainieren kann, selbst den Unterschied zwischen Satire, Fake-News und Wahrheit zu erkennen - Und die 'großen' Sozial-Media-Firmen haben da ja eine enormes Interesse dran - Also zumindest erzählen sie das.
RichyBerlin:

Fake-News

 
04.07.23 15:20
Gemäß dem Artikel kann man sehr gut herausfinden, dass es sich um eine KI-basiertes Fake handelt. Irgendwann sollte Google in der Lage sein solche Artikel selber zu scannen und, wenn rechtlich erlaubt, zu "entfernen". Aber sowas wird wohl immer schneller weiter verbreitet als Google es herausnehmen könnte.

"Bei der Untersuchung stellte Cointelegraph fest, dass der Text des Artikels eine hohe Punktzahl auf dem KI-Detektor ZeroGPT hatte, was auf einen hohen Grad der KI-Textgenerierung von 96,8% hinweist."
-

Gerade im Bereich -Börse- wird es bestimmt noch üble Fake-News geben, die dann zumindest kurz die Kurse bewegen. (Schon weil dann eine andere KI die Meldung 'liest' und die Kauf-/Verkauftaste auslöst...;)

Roothom:

@pala

 
04.07.23 15:45
"RC übernimmt demnächst BBBY und dort den Chefposten"

Was genau ist denn BBBY?

Die Marke geht an Overstock.

Der Baby-Bereich wird auch abgegeben.

Was beim Unternehmen BBBY bleibt, sind die geschlossenen Läden mit laufenden Mietverträgen.

Die wird RC wohl kaum übernehmen.

Also was genau meinst Du?

Palatino NF:

Du wirst

 
04.07.23 15:58
noch sehen was da passiert.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1939  1940  1942  1943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.625 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 17.10.24 22:04
13 30.244 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 16.10.24 21:56
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--