Es läuft mal einen halben Tag nicht? Habe ich heute bzw. die letzten Stunden irgendwas verpasst? AMC ist derzeit knapp 2% im Plus und, sollte dies heute ins Ziel gerettet werden, wäre dies der 9. Handelstag in Folge. Seit dem 6. Mai (!) haben wir keinen Tag mehr Minus gemacht. Sorry, nicht laufen sieht für mich anders aus. Über unsere Performance würden sich wohl ein paar andere Aktienbesitzer die Finger danach abschlecken.
@ 229310773d
Ja, dies war zu erwarten. Aber sollte dies Überhand nehmen, dann haben wir ja gewisse Möglichkeiten um solch ein Gebashe einzubremsen. Vor allem treibt sich im Steinhoff Forum rum und will uns was über tote Kinos erzählen. Aber ich kann dessen Frust schon verstehen, nachdem seine scheinbar anderen Aktein wo er sich derzeit so rumtreibt (Netcents, BYD und NEL) gerade abkacken, während unsere, entgegen den breiten Markt, nach oben zieht.
@ 229310773d
Ja, dies war zu erwarten. Aber sollte dies Überhand nehmen, dann haben wir ja gewisse Möglichkeiten um solch ein Gebashe einzubremsen. Vor allem treibt sich im Steinhoff Forum rum und will uns was über tote Kinos erzählen. Aber ich kann dessen Frust schon verstehen, nachdem seine scheinbar anderen Aktein wo er sich derzeit so rumtreibt (Netcents, BYD und NEL) gerade abkacken, während unsere, entgegen den breiten Markt, nach oben zieht.