Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2026  2027  2029  2030  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 19.483.281 / Heute: 14.943
AMC Entertainme. 4,48 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -93,46%

Hans R.:

Schrieb ich doch oben

27.08.23 20:48
Zitat: "Montezumas Gold"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,02%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,42%

RichyBerlin:

mal so, mal so

27.08.23 20:51
"- Richie so mal so, aber meist so"

Ich finde es richtig gut, dass du das so formuliert hast.
Es stimmt nämlich. Da ich kein völlig vernebelter Affe und auch kein bezahlter o. unbezahlter Basher bin,
betrachte ich das Geschehen "mal so, mal so".  Die Situation hat sich schließlich in den letzten Jahren mehrmals verändert.
So sollte es eigentlich jeder Investor tun. Und nicht vernagelt an seiner Ur-Meinung festhalten. Situativ betrachten...

-
(Gerade versuche ich nochmal den Hycroft-Deal zu rekonstruieren. Wurde ja in dem Artikel sehr ausführlich beschrieben. Das mit den 2.Tagen vorher erst mit Mudrick im Gespräch, kann ich nicht recht glauben. Und wie im Hycroft-Thread schon öfter geschrieben; Einige Tage vorher war der Kurs am ATL und AA bezahlt dann mehr als das dreifache. Die Affen werde den Kurs schon tragen. Kumpel Mudrick wirds gefreut haben. Ist ja dann später stepweise ausgestiegen. Ob komplett hab ich noch nicht geschaut. Glaube nicht)
Hans R.:

Liquidität Alternative zu Aztekengolf

27.08.23 20:51
Bullish_Hope:

Roothom#20:08

27.08.23 21:02
Sorry Graf das ich mich einblende;
Roothom-der Graf hatte doch Harry angesprochen.
Du hast dich nun eingeblendet darum erkläre ich dir nochmal  kurz die Gemengelage .
Leg deine Kennzahlen, Bilanzen etc bei den gängigen Unternehmen an.
Bei  AMC sind sie wertlos da die Aktie extremst manipuliert wurde und wird.  
Roothom:

@hans

27.08.23 21:04
Du meinst AMC wird durch Hymc Liquidität schöpfen?

Wann etwa wird das sein?
Schubbiasch.:

So wie hier - Vollprofis

27.08.23 21:05
" An der Börse vergisst man schnell, mit wem man es täglich zu tun hat, nämlich mit Vollprofis."
Schubbiasch.:

@Madone: "Madoff und Trump"

27.08.23 21:10
Bin ich zu dumm, um den Gag zu verstehen, oder du nicht auf dem aktuellen Stand?
Roothom:

@bh

27.08.23 21:13
"Leg deine Kennzahlen, Bilanzen etc bei den gängigen Unternehmen an.
Bei  AMC sind sie wertlos da die Aktie extremst manipuliert wurde und wird."

Dass die Bilanz von AMC wertlos ist, stimmt, da das EK negativ ist...

Aber die Kenntnis der Bilanz ist es nicht.

Denn über die Zukunft des Unternehmens AMC entscheiden die Zahlen. Nicht der Memefaktor.

Selbst wenn der Kurs nochmal hochgetrieben wird...

RichyBerlin:

#50790 Aztekengolf... ;)

27.08.23 21:17
#50790 Aztekengolf... ;)">
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1387742
Hans R.:

Verwässerung/dilution

3
27.08.23 21:28
Graf Rotz:

M.E.

27.08.23 21:31
muss man bei AMC - wie auch sonst - alle kurswertrelevanten Eckdaten wie z.B. Fundamentaldaten, Kreditwürdigkeit, Kursverläufe, Zukunftserwartungen etc. sehen, ohne deren Wechselwirkungen aufeinander zu über-sehen.
Madone:

Schubbi

27.08.23 21:38
Wo war denn der Donald zum Fotoshooting und wo ist der Madoff für ca.150Jahre?Ob du dumm bist entzieht  sich meiner Kenntnis.  
Roothom:

@graf

27.08.23 21:40
Und wo siehst Du den Kurs dann?

Und warum?
Niko22:

"der Kurs ist manipuliert!"

27.08.23 21:58
"Der Kurs ist auf Kosten der Anleger manipuliert" lautet die steile Thesen so mancher hier. "Manipuliert" stimmt tatsächlich, aber in die andere Richtung. Wer würde denn für so ein überschuldetes Unternehmen mit einem zweifelhaften CEO auch noch tatsächlich Geld zahlen wollen?! Außer, man glaubt daran, dass es eine Art lockere Absprache gibt im Netz und bestimmten Foren, die alle wie verrückt den Kurs hochkaufen - das klappt für eine gewissen Zeit und man darf den Absprung nicht vergessen... Wie so manche hier.
Jetzt kommt der Kurs in Richtung einer Region, die mit dem Unternehmen AMC so langsam passt - optimistisch gedacht.
Dass AMC nochmal hoch geht, glaube ich persönlich nicht mehr, da 1. viel mehr Aktien auf dem Markt sind, und 2. die ursprünglichen Meme-Fuzzis kein Geld mehr haben - ist ja fast alles verbrannt bzw. an die Profis übergeben worden.
Graf Rotz:

@Roothom

27.08.23 21:59
Man kann den Kurs m. E. nicht seriös "berechnen" und damit beziffern, folglich auch ich nicht, dafür wirken zu viele parallele und gegensätzliche Faktoren auf ihn ein bis hin zur erwartbaren gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Sicher ist m.E. nur, dass z. B. der Wegfall eines negativen Faktors (z.B. der Wegfall von Shortattacken) bei im Übrigen unveränderter Lage einen Kursanstieg bewirken dürfte, ebenso  z.B. das Hinzutreten eines positiven Faktors (hier z.B. eine Wiederbelebung des Memefaktors) ebenfalls bei im Übrigen unveränderter Lage uswusf.
Palatino NF:

AMC

27.08.23 22:26
x.com/amc_crime/status/1695563537551089957?s=61

Zitat
Schauen Sie mal, worüber ich gestolpert bin. Bereits im Jahr 2020 veröffentlichte die New York Post einen Artikel darüber, wie Apollo Management, der Fonds, für den Adam Aron zusammen mit zwei anderen Fonds arbeitete, „AMC dazu drängte, Kapitel 11 zu beantragen, und 1 Milliarde an Eigenverwaltungsfinanzierungen anbot.“ .“

„Der Deal würde seine Türen im kommenden Jahr offen halten – und AMC in die Hände der Investmentfirmen bringen, sagten die Quellen. Apollo – dessen umkämpfter Vorstandsvorsitzender Leon Black wegen seiner Verbindungen zum toten Pädophilen Jeffrey Epstein untersucht wird – führt die Kampagne zur Übernahme der Kontrolle über AMC an, sagten Insider.“

Ist das alles ein Zufall, oder wurde AA CEO, um AMC langsam in den Bankrott zu treiben, damit Apollo und andere es übernehmen konnten? Ihre Vergangenheit mit Cap Juluca lässt auf Letzteres schließen

#AMC #APE #AdamAron @RbiTriples @DailyBlend2 @etanleibovitz18
Zitat Ende
Schubbiasch.:

Ach, man kann es nicht einprügeln...

27.08.23 22:31
"Bernard Lawrence Madoff (April 29, 1938 – April 14, 2021)"
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Bernie_Madoff

Roothom:

@graf

27.08.23 22:43
"Man kann den Kurs m. E. nicht seriös "berechnen" und damit beziffern"

Man kann aber die Kennzahlen berechnen und dann schauen, wie der Kurs dazu passt.

Ob also bei bestehender Überschuldung in Mrd Höhe und ohne ausreichende Gewinne zu deren zeitnaher Beseitigung eher eine Bewertung von 2 Mrd angemessen ist oder aber 30 Mrd wie am Hoch in 2021.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Madone:

Schubbi

27.08.23 22:44
Schade um so einen  Verbrecher  
Schubbiasch.:

Der erste Link

27.08.23 22:49
Sorry, der erste Link wurde vo der Forumssoftware zerschossen, also nochmal:
en.wikipedia.org/wiki/The_Superinvestors_of_Graham-and-Doddsville­
Sollte dieser wieder zerschossen werden dann bitte einfach in der wiki nach 'The Superinvestors of Graham-and-Doddsville' suchen.
Graf Rotz:

@Roothom

27.08.23 23:08
... kann man machen ... und doch weiß man in diesem Augenblick nicht, ob der Kurswert sich wirklich fundamentalkonform verhalten wird. Wenn eine Richterin Zurn z.B. plötzlich daheim beim Abendbrot sich entschließt, dass sie am nächsten Tag entgegen dem Votum der Special Masterin und vielleicht ihrer bis dahin vertretenen eigenen Meinung doch einen Stopp des Verfahrens anordnet, ist schon an diesem Vorabend jede eigentlich kluge Überlegung zum EK und zum aktuellen Kurs objektiv Makulatur. Und das ist nun kein rein theoretisches Beispiel, weil es im Prinzip ja tatsächlich so oder so ähnlich geschehen ist. Und so oder so ähnlich geht es im einen fort unzählige Male an der Börse. Fundamental noch so kluge Modelle und Überlegungen können schon am nächsten Tag wie eine Sandburg von den Meereswellen einfach weggespült werden.
nick_halden:

freunde

28.08.23 00:46
das Spiel ist vorbei, es wurde abgepfiffen, rien ne vas plus würde der Monegasse wohl sagen ...

ihr könnt nicht die ganze Zeit über negatives EK streiten ... it's over, baby

mein Zielkurs von damals ist erreicht ... pro-forma adjusted liegt der Kurs gerade bei $2.40

ich hab dem Guru damals schon mehrfach erläutert, dass wir in den Bereich von $3-4 zurückkehren werden ... wollte er mir partout nicht glauben, der Meister der Aktien ... naja, die Karawane zieht weiter ...
nick_halden:

vllt. noch eine letzte Frage

28.08.23 00:52
an die APEs hier:

welche revenue, cost, or organizational synergies hat eine Kinokette, wenn es einen Goldexplorer kauft?

was war nochmal das Rational hinter diesem geistigen Dünnschiss???

jeder an der WS weiß, welche Hosen der gute AA trägt ;) APE-Gambit und so ...  
nick_halden:

re Übernahme Goldexplorer

28.08.23 00:56
follow the money .... dann wisst auch ihr, wer hinter dieser Abzocke steckt ....  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2026  2027  2029  2030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.896 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 16.11.24 23:30
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--