Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2039  2040  2042  2043  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 19.474.013 / Heute: 5.675
AMC Entertainme. 4,48 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -93,46%

Aktienflüsterin:

Letztes Post zu eurer Schlaumeierei

01.09.23 15:10
Wie in an deren Foren auch, biete ich auch hier an das jeder mal den Handelsverlauf vorher sagt und nicht nur hinterher schwätzt. Dann können sich alle ein Bild machen von den tollen Börsenprofis.

Lese ich nur die letzten zwei Wochen dann warten viele Träumer immer noch auf den 1 Dollar, jetzt sind wieder welche da die gerne 6 Dollar zu einem hochrisikoreichen Investment gerne haben wollen, die anderen reden von der Insolvenz, die anderen schmeißen den CEO raus und plötzlich wird alles gut, die anderen wollen durch die KE die kompletten Schulden sofort bezahlen und denken dann ist alles gut und AMC plötzlich dann das goldene Ei etc.etc.etc.

Es wird wie so oft sein. Die aller wenigsten haben nicht 1 Aktie, die meisten haben die knapp 40% Plus im ersten Schwung einfach verpasst, weil sie immer noch auf die Pleite oder den 1 Dollar oder sonst was warten etc.etc.etc.

Kümmert euch nicht so viel um andere Leute und handelt lieber Aktien, dann verdient Ihr auch mal Geld und müßt nicht Aktienforen dazu benutzen um Freunde zu finden.

Ich habe euch letzte Woche geschrieben das ich die Aktie zwischen 10-11 Dollar sehe zu einer Umkehr bzw. dort den Boden gesehen habe. Was passiert ist, muß ich nicht schreiben. Der einzige der gehandelt hat war der Terminator, der Rest hat sich hauptsächlich auf die User konzentriert, aber das ist ARIVA live... Das hat hier kaum noch was mit Aktienhandel zu tun, sondern eher wie Chatraum wo man zum eigentlichen Geschehen kaum was findet. Aber so war Ariva schon immer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,02%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,42%

Better_be_gre.:

Meine ING Dividende ist eingebucht,

3
01.09.23 15:17
Also ich habe meine gratis Settlement Shares erhalten. 5 Tage verspätet, aber OK.

Was mich wundert, ist, dass ich eine nicht durch 7,5 teilbare Stückzahl hatte und es doch geheißen hatte, dieser wird ausbezahlt.
War das nicht so?
Zumindest bei mir Fehlanzeige, es wurden entsprechend genau 66,66667 gratis Aktien eingebucht, kein Barausgleich  der 0,66667 Aktien.
Wer hat noch Aktien hinter der Kommastelle erhalten?
Kann man Bruchstücke bei ING verkaufen?
Bauchlauscher:

@Rt Spannend

01.09.23 15:36
Hast du es denn jetzt endlich ausgerechnet?
Du müsstest ja genau wissen, wieviele Aktien AMC bereits verkauft hat, oder?

Danke für deine Antwort.
Bauchlauscher:

Gratisaktien

01.09.23 15:41
Onvistabummelt mal wieder.
Bin echt am überlegen auch zu wechseln. Aber in der aktuellen Situation möchte ich keine Aktien von a nach b schieben.

Onvista: Keinerlei Ankündigung einer Kapitalmaßnahme seitens AMC
Gratisaktien immer noch Fehlanzeige.
Hans R.:

Kommt Beyoncé als nächstes?

01.09.23 16:57
twitter.com/nakedjockman/status/1697603838008856766

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1388533
Hans R.:

Beyoncé Vermutung

01.09.23 17:23
Zitat Twitter:
"

@jcee122
·
1h
Alter, darüber habe ich letzte Nacht nachgedacht, lol. Beyoncé war definitiv meine nächste Vermutung, sie beendet gerade ihre Tour und ich WEISS, dass sie einen Film veröffentlichen wird. Der Beyhive hat genauso viele bereitwillige Geldgeber wie die Swifties, lol.
"
Hans R.:

Taylor schreibt ihren neuen Song

01.09.23 17:32
cromwelle:

@Better

01.09.23 17:46
wonach genau gibt es die Dividende?

Nach der Anzahl vorm Split oder
der Anzahl nach dem Split ?  
Bauchlauscher:

Hans und Taylor

01.09.23 17:50
da geht doch was!

Dank für deine tolle Recherche!
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

01.09.23 18:08
der WELTWEIT größten Kinokette.

Falls ihr euch wundert, wo denn die ganzen neuen "Investoren" (hust) geblieben sind...
Die puschen gerade dieses Vietmanesische Autoimperium.

Kann man machen, muss man nicht. Zumindestens ist aber mal entspannte Ruhe hier.

Schön so.

#hodl
Graf Rotz:

Vietnamesisches

01.09.23 18:21
Autoimperium?
Klingt nicht uninteressant.  Könnte man denen nicht unseren Weltbesten CEO andrehen?
Bauchlauscher:

Graf

01.09.23 19:26
du darfst alles tun, was nicht illegal ist.
Also los.

Aber wieso eigentlich bist du noch hier so mit deinen Schreibweisheiten dabei?
Hattest du dich nicht verabschiedet, so wie Niko22 und Co.?

Falls du vorhast etws zu tun, bitte tu das.  
Better_be_gre.:

@cromwelle

01.09.23 19:40
Anzahl nach dem Split. Also wenn Du vor dem Split 750 AMC hattest, dann waren es nach dem Split 75 und dann gab es 10 gratis (je 7,5 Aktien eine)
Graf Rotz:

Bauchlauscher

01.09.23 19:47
Ich hatte (nachlesbar) dargelegt, dass ich auf den Wiedereinstieg wartete.
cromwelle:

Ok

01.09.23 19:52
danke für die Antwort.  
Seewölfin:

Die zusätzlichen Shares

3
01.09.23 20:14
waren eine weitere AA eingefädelte „Sauerei“, um die gutgläubigen Apes bis zum bitteren RS-Ende bei der Stange zu halten, blind vor Vorfreude/Gier auf diese Extra-Shares. Promotet von C. Stryker.
Unterdessen ist der Kurs abgerauscht, auf ein unterirdisches Niveau, dass die Extra-Shares von Onkel Adam nur noch ein läppisches „Trinkgeld“ auf die Minusrechnung in den Depots der getreuen Aktionäre sind.
Wer vor dem RS den Ausgang gefunden hat, dürfte aktuell besser dastehen!

Nur meine Meinung.
Bauchlauscher:

Graf

01.09.23 20:14
und wie schaut es aus?
Verpasst wegen ein paar Euros?

Na du wirst schon wissen, wie man es richtig macht.
Oder du artest, bis wir bei 300 stehen und steigst dann ein. Könnten ja 305 werden.
Graf Rotz:

@Seewölfin

01.09.23 20:36
Ich fürchte, Du hast recht.... leider...

@BL:
Zufällig, schlicht aus Ärger über AA, vor dem RS rausgegangen und später nach dem RS  mit etwa  gleicher Stückzahl wieder drin. Es kamen dabei per Saldo auch mehr als nur ein paar Euros herum. Zukauf später, wenn sich positive Entwicklungen zeigen, welche das für mich sind sind, habe ich ja  schon geschrieben...
Bauchlauscher:

Graf

01.09.23 20:54
super..

Dann bist du ja jetzt voll im Plus. Glückwunsch.
Graf Rotz:

@BL

01.09.23 21:01
Keineswegs ... kein Plus... für ein Plus braucht's noch ein ordentliches Stück, bislang also nur eine Schadensminderung.  
Bauchlauscher:

Seeölfin

01.09.23 21:08
Derr Graf Rozt war so klug und ist vor dem RS ausgestiegen und ist jetzt viel besser dran.

Du auch?
Graf Rotz:

@BL

01.09.23 21:17
Ich will gar nicht erst den Eindruck aufkommen lassen, dass es klug/überlegt war, denn es war tatsächlich nur ein spontaner Impuls.
Seewölfin:

BL

01.09.23 21:39
Ich mach‘s  speziell für Dich mal so „kryptisch“ wie Dein Superheld AA.
„Kryptonit“
Mein Freund, der Titelträger kann es bestimmt dechiffrieren. :)
Bauchlauscher:

Seekriecherin

01.09.23 22:01
AA mein Superheld?

Na das du echt eine Leseschwäche. Aber es muss wohl so sein, wie du es sagst.
Mein Superheld ist AMC, die WELTWEIT größte Kinokette, die jetzt sogar Frau TS promotet.

Neben dem ganzen tollen Popcorn.

Was war aber nochmals so ganz genau mit dem Superhelden?
Bauchlauscher:

Graf Wölfin

01.09.23 22:06
Wo sind eure Freunde hin?

Haben diese sich allesamt verabschiedet und ihr zwei macht euch ganz allein und sogar freiwillig zum Witz des Tages, der Wiche, der Monats?

Wenn es Hilfe benötigt. Googeln hilft.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2039  2040  2042  2043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.896 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 16.11.24 23:30
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--